#166

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Verstehe auch nicht, dass man sich in Bayreuth - wenn man schon nicht sportlich überzeugen konnte - auf den "Gesängen" herumhackt. Das gehört eben auch zu gutem Verlieren. Und wenn - wenn schon öfter hier geschrieben - auch das "H*fer Sch..." gerufen wurde, würde ich mal ganz leise sein. Sehts doch so, ihr kommt in die Regionalliga und wir holen den DFB-Pokal. Wüßte nicht was wahrscheinlicher ist...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#167

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:18
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

@nok:
Du hast zu 100% recht. Wie man schon aus den beiden Zitaten sieht, gibt es überall "Extreme" und "Gemäßigte". Ich als Zuschauer, der sich die Spiele von der Tribüne aus betrachtet versuche mich halt immer mehr aufs sportliche zu konzentrieren. Mir fällt halt auf, dass vor allem die jüngeren unter den Fans noch ihr Mütchen kühlen. Das geht vorbei.


Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin... [Dieter Nuhr]
nach oben scrollen

#168

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Siehe einen Eintrag weiter.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 20:22 | nach oben scrollen

#169

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Ein Bayreuther
Aber ein schöner Erlebnisaufsatz. Hoffe, Ramses, du hast inzwischen die Hose gewechselt, so nass wie die sein muss


@Ein Gayreuther: Pass mal auf, Du Arsch. Mit diesem Spruch hat hier alles angefangen. Erst mir hier offiziell unterstellen, ich hätte vor Freude in die Hose gemacht und dann auch noch den dicken markieren. Ihr Gays lebt wohl alle in eurer kleinen Wickleinwelt, in der ihr alles und jedem wer weis was an den Kopf werfen könnt und das selbstverständlich ohne Folgen? Ich weis zwar nicht wer Du bist, aber sei Dir sicher, irgendwann sieht man sich mal wieder. Und dann gibts das, was Du verdienst... Von einem Anderen würde ichs vielleicht noch mit Humor nehmen, aber ein Gayreuther hat nur eines: Die Fresse zu halten.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 20:54 | nach oben scrollen

#170

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:36
von Sawi • ( Gast )

lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster, Ramses, sonst gehts Dir wie balou


----------------------------------------------------
Gegen Dummheit einiger Forumsteilnehmer kämpfen selbst die Götter vergebens
----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#171

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:40
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
nach oben scrollen

#172

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#173

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:50
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
nach oben scrollen

#174

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 20:52
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Nur die Ruhe, alter Ägypter. Hast recht lang gebraucht, um dir ein entsprechendes Statement zu überlegen. Oder warst du die ganze Zeit auf der Suche nach einer frischen Hose?

Junior, mit dir tausche ich keine Argumente aus. Du bist mir einfach zu überlegen.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#175

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 21:32
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

@ Ramses

Ich hab mich auch diebisch und tierisch über den Sieg gestern gefreut. Endlich mal wieder. Aber was du hier für eine Show abziehst ist wirklich UNTER ALLER KANONE. Du spielst dich auf jedem deine Meinung aufzudrücken. Legst nur mit Beleidungen los und beanspruchst für dich DIE MEINUNG hier im Forum zu haben. Mach mal ein bißchen halblang. Egal wer angefangen hat - man kann auch Größe zeigen, indem man manches nicht schreibt. Es gibt zwar in jedem Forum einen Clown - aber unserer ist nur noch eines: PEINLICH. Und das ist mein Ernst.

nach oben scrollen

#176

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 21:42
von Sawi • ( Gast )

balou wurde raus geschmissen, wenn ihr Konsequent seit, müsst ihr Ramses auch entfernen


----------------------------------------------------
Gegen Dummheit einiger Forumsteilnehmer kämpfen selbst die Götter vergebens
----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#177

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 22:27
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Jetzt lasst's doch mal den Ramses in Ruhe. Des passt scho was er schreibt. Ich wär auch dafür des ganze A*******pack hier zu entfernen!


In Antwort auf:
Dazu war der Bub auch noch minimal alkoholisiert (1,6 Promille).


1,6 is doch lächerlich... Ich hat neulich in Nbg 3,4 und bin dann erst in Biergarten gegangen


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen

#178

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 22:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Da warens nur noch 9 mögliche Gegner auf dem Weg in die erste Runde DFB-Pokal:

Ansbach Bayernliga 11.

Selbitz LL Nord 6.

Landshut LL Mitte 4.
Neumarkt LL Mitte 8.
Dingolfing LL Mitte 10.
Vach LL Mitte 11.

Sonthofen LL Süd 12.

Schnaittach BOL Mittelfranken 4.

Schrobenhausen BOL Schwaben 15.

dabei
mögliche Gegner auf Bezirksebene:
Selbitz LL Nord 6.

mögliche Gegner auf Verbandsebene 1. Runde:
Ansbach Bayernliga 11.
Neumarkt LL Mitte 8.
Vach LL Mitte 11.
Schnaittach BOL Mittelfranken 4.

mögliche Gegner auf Verbandsebene 2. Runde:
Landshut LL Mitte 4.
Dingolfing LL Mitte 10.
Sonthofen LL Süd 12.
Schrobenhausen BOL Schwaben 15.

danach ist man im DFB-Pokal angekommen


so, ich denk mal jetzt kann ich als Theos Lehrling anfangen......

nach oben scrollen

#179

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 22:30
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

In Antwort auf:
so, ich denk mal jetzt kann ich als Theos Lehrling anfangen......


mindestens 10 Jahre Lehrzeit, aber keine Ausbildungsvergütung sind die Rahmenbedingungen also überlegs Dir nochmal


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen

#180

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 22:42
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Ach lasst Ramses doch. Seine Einträge sind doch eine wahre Freude für jeden Juristen

Im Übrigen, junior, was versprichst du dir eigentlich von Beleidigungen in Richtung des Bayreuther SKB und Fanbeauftragten? Es kann natürlich nicht jeder deinen adonishaften Körperbau und deine elfengleichen Gesichtszüge haben, aber eines bleibt trotz deiner lächerlichen Diskreditierungsversuche, beide verrichten ihre Aufgabe in vorbildlicher Weise und haben sich dadurch den Respekt ich denke aller Bayreuther Fans verdient.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 22:44 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz