Hinweis zum Forums-Neustart am 01.05.

Hinweis zum Forums-Neustart am 01.05.


Hallo Bayern-Fans und B.H.F.C.-Freunde,


nach etwa zweiwöchiger Pause geht Euer Forum heute wieder wie gewohnt an den Start, um Euch auch künftig wieder über alle aktuellen News, Spiele und sonstige Dinge rund um Bayern Hof zu informieren.

Die Abschaltung des Forums erfolgte u.a. deshalb, weil nach dem Rücktritt des Trainers Kost seitens des Vereins und der Medien offenbar der Eindruck erweckt werden sollte, wir Fans seien die Alleinschuldigen an diesem Umstand.
Weiterhin hatte auch die Mannschaft nach dem Auswärtsspiel in Frohnlach gezeigt, welchen Stellenwert sie den eigenen Fans und Zuschauern beimisst und dass sich diese laut verschiedenen Aussagen erst die Gunst des Teams wieder verdienen müssten. Wir sahen und sehen dies, auch aufgrund der gezeigten sportlichen Leistungen, eigentlich eher umgekehrt!
Da im Anschluss daran sowohl in unserem Forum als auch im Gästebuch teilweise falsche Behauptungen aufgestellt oder vermehrt beleidigende Beiträge geschrieben wurden, haben wir beide Plattformen erstmal dicht gemacht, damit wieder Ruhe einkehren kann.

Dies erfolgte übrigens aus eigener Initiative und nicht etwa, wie in manchen Printmedien zu lesen war, auf Anordnung des Vereins!

Obwohl die letzten Tage auch überlegt wurde die Internetpräsenz des B.H.F.C. und des Fanclubs komplett einzustellen, da es ja eigentlich wenig Sinn macht, sich weiter für eine Mannschaft zu engagieren, der scheinbar vollkommen egal ist ob es Fans oder Zuschauer gibt, die sich für den Verein interessieren, sind wir nun trotzdem zu dem Entschluss gekommen, dass es hier weitergehen soll und muss!!!
Spieler kommen und gehen, aber die Fans und der Verein bleiben bestehen.

Zahlreiche Zuschriften und Anrufe in den letzten Tagen haben uns auch gezeigt, dass weiterhin ein großes Interesse vieler Bayern Hof-Fans – teilweise auch über die Grenzen Bayern hinaus – daran besteht, dass wir weitermachen und es auch künftig die Möglichkeit geben sollte, sich über die Entwicklung des Vereins zu unterhalten, Infos zu bekommen und zum Teil auch kritisch mit verschiedenen Sachverhalten auseinandersetzen zu können.
Mit einer Forumsabschaltung würden wir hauptsächlich auch diese Fans bestrafen oder enttäuschen, die bereits lange Jahre dem Verein die Treue halten und sich immer noch für diesen interessieren.
Deshalb soll es auch weitergehen, da das Forum als Einrichtung von Fans für Fans gedacht ist – und für niemanden sonst!



Für das „neue“ Forum haben wir aber auch ein paar geänderte Regeln aufgestellt, auf die hiermit hingewiesen wird

Wir wünschen Euch auch künftig wieder viel Spaß in unserem Forum, interessante und auch hitzige Diskussionen oder auch einen reinen Meinungsaustausch rund um den schönsten Verein der Welt!


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272222 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 3 Mitglieder Online : Junior-Hofer, Max 1, Theo

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.