Wie registriere ich mich?

Wie registriere ich mich?


1. Als ersten Schritt oben auf den Button "Registrieren" klicken

2. Benutzernamen und Passwort im folgenden Bildschirm je nach Lust und Laune wählen.
Bereits vergebene Benutzernamen funktionieren natürlich nicht-dann kommt aber ein entsprechender Hinweis!

3. Eine gültige und aktive E-Mail-Adresse eingeben und den Sicherheitscode (des komische Buchstabenzeugs) eintippen

4. Anschließend erhaltet Ihr eine automatische E-Mail von uns, in der ein Link enthalten ist, den man anklicken muss
Sollte die E-Mail innerhalb maximal einer Stunde nicht angekommen sein, ggf. den Spamordner des E-Mail-Programms oder des E-Mail-Servers (GMX, Kabelmail, T-Online usw.) überprüfen. Oftmals landen die Mails versehentlich dort, weil das E-Mail-Programm oder der Mailserver den Absender der E-Mail nicht kennt!

5. Den Link in der E-Mail anklicken

6. Warten bis einer der Administratoren den neuen Benutzer endgültig freischaltet (kann ggf. ein wenig dauern, falls gerade kein Admin online ist)

7. Wenn Punkt 6. erledigt ist, kann das Forum uneingeschränkt benutzt werden


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272222 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 3 Mitglieder Online : Junior-Hofer, Max 1, Theo

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.