Geänderte Regeln

Geänderte Regeln


1. Das Forum wird auch weiterhin für jeden sichtbar sein!
Jeder, der bisher lediglich als Gast im Forum zu Besuch war, wird dennoch gebeten, sich unter Verwendung einer gültigen und aktiven E-Mail-Adresse zu registrieren und wird anschließend von den Administratoren freigeschaltet.
Weitere Hinweise zum Registrierungsvorgang sind bitte dem Beitrag unten zu entnehmen (folgt noch)!
Als angemeldeter Benutzer hat man zusätzlich die Möglichkeit auf einen weiteren, für Gäste unsichtbaren Forumsbereich zuzugreifen!


2. Künftig ist es möglich, bereits geschriebene eigene Beiträge jederzeit selbst nochmals zu editieren bzw. abzuändern!
Hierdurch soll die Eigenverantwortung des Beitragsverfassers für das was er schreibt bzw. öffentlich äußert, erhöht werden.
Es wird in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen, dass wir als Forumsbetreiber das Forum lediglich als Plattform für Diskussionen anbieten, keinesfalls aber Einfluss auf den Inhalt der erscheinenden Beiträge haben. Dafür ist der jeweilige Beitragsverfasser selbst verantwortlich und hat im Falle von z.B. eventuellen Beleidigungen aufgrund seiner Beiträge gegebenenfalls selbst die Konsequenzen zu tragen.
Weiterhin geben die einzelnen Beiträge ausschließlich immer die einzelne Meinung des jeweiligen Verfassers wieder und nicht die Meinung von B.H.F.C., des Fanclubs Bayern Hof, der Fans als Gesamtheit oder des Forumsbetreibers.

Es wird daher allen Usern empfohlen, die eigenen Beiträge nach dem absenden nochmals zu überprüfen und trotz der teilweisen Anonymität des Internet die Postings so zu verfassen, wie man sie im realen Leben gegenüber den evtl. angegriffenen Personen auch vertreten kann.
Das Recht der Forumsadministratoren auf eine Veränderung bzw. Komplettlöschung einzelner Beiträge bleibt hiervon unberührt (siehe auch 3.)


3. Die Forumsadministratoren werden künftig gegen eventuell persönlich verletzende oder beleidigende Beiträge restriktiver vorgehen als in der Vergangenheit.
Dies soll jeweils in Absprache mit dem Beitragsverfasser erfolgen, der ja nun auch selbst jederzeit die Möglichkeit hat seinen Beitrag noch ggf. umzuformulieren.
Sollte dieser innerhalb von einer Stunde nach Kontaktaufnahme durch einen Admin nicht geantwortet haben, bleibt den Admins das Recht vorbehalten den Beitrag eigenständig zu verändern oder zu löschen.
Sollte festgestellt werden, dass der User seinen Beitrag nach Veränderung durch einen Admin trotzdem wieder auf den ursprünglichen Text ändert, wird der Beitrag ohne weitere Hinweise komplett gelöscht.
Weiterhin wird sich vorbehalten, den User ggf. für eine gewisse Zeit zu sperren, in einen eigens eingerichteten Forumsbereich (Die Gummizelle) zu verschieben oder im Zweifelsfall komplett aus dem Forum auszuschließen!


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Absteiger
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272137 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.