#106

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vielleicht gibt es aber aucch nicht mehr so schnell ein nächstes Mal? Dann haben wir ja lange genug Zeit zum üben


*************************************************
nach oben scrollen

#107

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Bertold:
kennst du na Wayne?
Mir sowas von scheissegal, dann hatten wir halt endlich auch mal Glück-sonst ballern wir die Kugel immer ans Aluminium, jetzt hat es halt zweimal gerettet. Gleicht sich halt alles aus im Fussball.
Und dass bei uns gerade in HZ 1 eher suboptimaler Support geherrscht hat, ist zwar auch wahr, aber dafür geht der Punkt für Kreativität ganz klar an die heimische Szene. Glaub, sowas wie die geile GAYRO-Aktion gab es in diesem Land noch nicht so oft-wenn überhaupt.
@Ein Bayreuther:
was hilft es, wenn wir beim nächsten Mal Tafeln beschriften (sofern es überhaupt noch ein nächstes Mal gibt, und das sag ich jetzt natürlich nicht aus Schdenfreude ), wenn Ihr nicht lesen könnt?
So, und jetzt alle:
DIE HOFER HAM GWUNNA, BEIRUT HAT VERLOOOORN-OHOHOHOOOO LALALA! *sing*

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 09:49 | nach oben scrollen

#108

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



wie geil is das denn...freu mich tierisch über den Pokalerfolg gegen BT!
Obwohl ich leider nicht dabei sein konnte...ich glaub, ich bleib jetzt allen Derbys fern, sofern das ein Zeichen ist!

Danke an die Mannschaft


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#109

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:40
von passant • 18.059 Beiträge
stimmt...ich wohl besser auch!

********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 09:40 | nach oben scrollen

#110

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:44
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Hab da mal eine Frage an den RAMSES.

Stimmt es, daß Du Trauzeuge beim Giorgio Arancino warst ?


Gruß

nach oben scrollen

#111

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Nein, wieso. Er hat mir vor dem Spiel gegen Fürth höchstpersönlich gesagt, lieber Ramses hat er gesagt, für meine Hochzeit habe ich leider keinen Platz für Dich. aber nimm es nicht so schwer.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 09:49 | nach oben scrollen

#112

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:10
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@ Ramses: Aber 'n paar Euro wird er Dir schon gegeben haben, dass Du paar trinken kannst auf Ihn, wenn scho auf der Hochzeit kein Platz mehr für Dich war?


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen

#113

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:14
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

hätte es wohl nicht stehen können?

also euer trainer hat es in der pk ähnlich gesehen.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#114

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

damit ausgeglichene Bilanz diese Saison gegen Bayreuth. Wobei man sagen muss, dass es evtl das wichtigste Spiel war. Wobei man nicht weiß, wie die Saison verlaufen wäre, wenn man am 1.Spieltag gewonnen hätte.

Dann hätten wir aber wohl anstatt dem jetzt geilen Team noch solche Stinker wie Gashi & Co.

Glückwunsch und Respekt auch an unseren Trainer, Hr.Voigt. Muss man auch mal sagen.

Außerdem kommen unsere rumänischen Spieler scheinbar immer besser zurecht. Gestern war Mihai wohl spielentscheiden, am Wochenende sauberer Kampf und Vorarbeit von Gheorghiu!!!


*************************************************
nach oben scrollen

#115

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ergänzen muss man noch, dass der Schiedsrichter Dietz wohl der Beste war, den ich in den letzten Jahren auf der Au gesehen habe!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#116

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:43
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Achja, DERBYSIEG !!!!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#117

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Yeahhhh, DERBYSIEG!!! Bayreuth war sportlich durch, doch wir haben gewonnen!


*************************************************
nach oben scrollen

#118

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:46
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Hochmut kommt vor dem Fall...


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen

#119

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:48
von Carsi • 1.147 Beiträge

Und wer einen eine grube gräbt, sollte vor der eigenen nase kehren


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

29,80 €...hier haste 50, danke 20 zurück...ole oleee ole oleeee
nach oben scrollen

#120

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:48
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar


_______________________________________________
Miau? WUFF!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz