#241

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 17:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja genau


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#242

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 18:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dabei haben wir doch noch nie gegen St. Pauli gespielt...


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#243

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 18:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber sicher doch! Nach unserem Abstieg aus der II. Liga durften wir im DFB-Pokal noch mal in der ersten Hauptrunde starten. St. Pauli gewann damals (nach Verlängerung) mit 3:0 !! War zufällig bei diesem Spiel "vor Ort", deshalb kann ich mich noch so gut daran erinnern....

nach oben scrollen

#244

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 18:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Touché!


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#245

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 19:15
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich kenn mich halt aus!

für Elchs (noch) vom Alzheimer verschontes Gedächtnis!

nach oben scrollen

#246

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 20:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dankääääää

nach oben scrollen

#247

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 16:15
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit der besagten Anzeige aus? Wegen was wurde der angezeigt? Sachbeschädigung? Erregung öffentlichen Ärgernis? Widerstand gegen die Staatsgewalt? Versuchte schwere Körperverletzung? Weiß jemand etwas darüber, was daraus geworden ist? War das einer von den Kapuzen-Bürschchen von denen? Die sogar im Winter noch Sonnenbrille tragen, dass sie auf den Polizeiaufnahmen nicht erkannt werden.

Zitat von Junior-Hofer nach dem BT-Spiel damals:

Schlechte Gewinner? Schlechte Verlierer!
Dieses ganze Getue dient doch nur dazu,vom eigenen Asi-Anhang abzulenken. Oder einfach ausgedrückt:
Anzeigen Heimanhänger: null!
Anzeigen Gästepöbel: eins!
Dazu war der Bub auch noch minimal alkoholisiert (1,6 Promille). Obendrauf gabs fliegende Gegenstände aus dem Altstadt-Block, in gewohnt mutiger Manier fliegende Böller hinter der Polizeikette, und ein ganz helles Bürschchen hat gemeint, einem Hofer Fan ins Gesicht spucken zu müssen, wofür er aber Gerüchten zufolge schnell und unbürokratisch gemassregelt worden sein soll. Nicht vom Fanbeauftragten aus BT, nicht vom szene(un)kundigen Beamten, sondern schlicht vom Geschädigten selbst.
Da stellt sich eine Szene nach aussen wohl besser dar, als sie in Wirklichkeit ist,denn all das sind Dinge, die man nach Lesen des Peter Zwegat Fan-Forums eigentlich nur von den asozialen Bösewichten aus Hof erwarten dürfte...
Ach, und bevor ich s vergesse:

-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 16:19 | nach oben scrollen

#248

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 17:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So wie ich ihn verstanden hab, hat er im Suff die Cops beleidigt.
Was daraus geworden ist, weiss ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch sowas von egal...


--------------------------------------------------
Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz