#211

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 12:59
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
Nein, ich meine die zwei "Heranwachsenden", die mit SCBT-Klamotten den Weg zum Klo angetreten haben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


In der Tat. Fällt dir was auf?

In Antwort auf:
Dass in der Halbzeitpause zwei SCBTer in der Hofer Kurve aufgetaucht sind (Provokation oder Dummheit?) hab ich auch gesehen, zum Thema Bespucken etc.kann ich allerdings auch nicht wirklich was sagen.

Du drehst und wendest dir die Dinge, wie sie dir gerade passen. Ob es jetzt den Tatsachen entspricht oder nicht. Hauptsache Stimmung gemacht.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 13:00 | nach oben scrollen

#212

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 13:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Muss ich das jetzt verstehen? Nur, weil ich meinen Beitrag nochmal nacheditiert hab,dreh ich s, wie ich will?
Hääää??? Ich rede von SCBTern, du redest von irgendwelchen Kiddies, die nur zum Bälle holen da waren.


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#213

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 13:19
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. 2 (in WOrten ZWEI) Heranwachsende (die beamtendeutsche Formulierung bestätigt mir, dass wir die selben Zwei meinen) erdreisten sich, aus welchem Grund auch immer, sich ihren Weg an oder durch die Hofer Fans zu bahnen. Wenn beide ZUSAMMEN dein Körpergewicht erreichten, dürfte es schon hochgegriffen sein. Da ist es wirklich schwer, sich zurückzuhalten. Du hast wirklich meinen allertiefsten



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#214

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 13:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

eigentlich schade dass du da jetzt vom Thema abweichst:

In Antwort auf:
Wenn beide ZUSAMMEN dein Körpergewicht erreichten, dürfte es schon hochgegriffen sein.


hoffe mal nicht dass dir gerade die Argumente ausgehen?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#215

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 14:12
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

Wahnsinn was hier alles in diesem Forum erfunden und erdichtet wird...

Und wenn ihr nicht mehr als Gayreuth oder Bayern schafft zusammen zu rufen, naja dann ist euch nicht zu helfen, aber das helfen hat schon lang jeder aufgegeben
Wer war den euer Klatzkopferter der immer so hoch professionelle Sprüche zu uns gerufen hat???

nach oben scrollen

#216

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 14:23
von Susej • ( Gast )

--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#217

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 14:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge


Mir war der Fehler erst gar nicht aufgefallen...


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#218

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 14:40
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Ich gebe zu, dass meine Aussage in der mir eigenen Form von Sarkasmus etwas pointiert war, Tatsache ist aber, dass die beiden SCBTler doch in den Augen des Fanratsprechers eher nicht ernstzunehmende Knirpse gewesen sein müssen. Sollte es anders sein, hätte der Junior-Hofer bislang in der öffentlichen Diskussion versucht einen völlig anderen Eindruck von sich zu erwecken.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 14:40 | nach oben scrollen

#219

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 14:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Meine Fresse, was weiss denn ich, wie alt die waren? Wenn ich jetzt sag, zwischen 17 und 20, ist dir dann geholfen? Wie gesagt, ich steh zu der Aussage. Lauf mal in Chemnitz mit nem Ultras Dynamo-Pulli durch die Kurve, oder wegen mir mit Chemie Leipzig-Equipment durchs Bruno Plache-Stadion.
Dann wirst du schnell sehen, was ich gemeint habe.
Übrigens bin ich weder Fanratssprecher noch sonstwas, sondern schilder hier nur meine eigene Sichtweise.

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 14:58 | nach oben scrollen

#220

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 15:32
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

Kann dir sagen, dass die keine 16 waren...

Mich hat einer am Getränkestand angesprochen, sagte so in etwa "na dann bis später am Bahnhof, da bekommt ihr das, was ihr verdient habt"

Der eine hatte so ne ganz tolle weiße Cap-Pulli und der andere ne Tarnjacke an.
Wer waren denn die Kids?
Kann mir des mal jemand sagen

nach oben scrollen

#221

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 15:44
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Würde vorschlagen ihr Bayreuther Gutmenschen kümmert euch um den Aufstieg und die (noch zu erbringenden - jede Wette) Lizenzunterlagen und wir werden die Euphorie für das Unternehmen "Bayernliga jetzt!" weiter in Angriff nehmen. Übrigens: Weiden hat auch ein Forum - diskutiert doch dort schon mal die Sicherheitslage!

nach oben scrollen

#222

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 15:47
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Andi, kannst du den Thread endlich mal abschliessen?

Damit endlich mal Schluß mit dem sinnlosen Nachgekarte ist......

nach oben scrollen

#223

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 16:01
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Zu meiner Zeit war das noch anders, da haste dich mit deinem Gegner nach dem Spiel außen getroffen und hast es zu zweit ausgemacht, aber ohne Messer und Streitäxte und ohne dass Kumpeln mit draufgehauen hätten. Das war noch Mann gegen Mann, aber fair. Wenn einer am Boden lag, haste nicht noch draufgestiefelt. Da haste ihm höchstens aufgeholfen und gesagt, dass er das bekommen hätte was er verdient, und dass er sich jetzt schleichen soll. Und damit war die Sache gegessen. Mit manchem Raufkumpan von früher bin ich mittlerweile gut befreundet. Man kannte sich ja, is sich immer wieder über den Weg gelaufen, mal in der Kneipe, später dann bei der Arbeit, bei anderen Vereinen, Festen oder sogar in der Kirche. Mit der Zeit wird der Mensch schlauer. Da blickste zurück und sagste dir, vieles hätte nicht sein müssen. Die meisten anderen denken genauso.

Was ich damit sagen will, früher war auch nicht alles besser, und es hat sich nicht alles zum schlechteren gewendet. Gewalt rund um den Fußball hat es schon immer gegeben. Auch wenn ich es heutzutage verurteile. Ein bisschen Hin und Her wie hier im Forum ist schon in Ordnung. Solange es im Rahmen bleibt.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#224

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 16:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schönes Schlusswort


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#225

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 16:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein Bayreuther @ Da möchte ich auch noch ein kurzes Statement abgeben !!

Geh´ (oder fahre ich, was manchmal auch vorkommt!!) ich zu einem Spiel der Hofer Bayern dann will ich zunächst mal Fußball kucken !! Ja, es gibt auch in Hof Fans die so etwas an die erste Stelle setzen.

Sicherlich nicht um den Gegner zu beleidigen, dies ist unter meinem Niveau. Hab ich noch nie (na ja, den ein oder anderen "negativen" Gesang mag ich wohl mal angestimmt/mit gesungen haben, aber das hielt sich alles im rahmen) Zugegeben, unter den Fans der Hofer gibt es leider einige Leute die so etwas ganz anders sehen. Warum konnte ich leider noch nicht ergründen, da dies nicht nur gegen BT so ist !!

Gegen diverse Randerscheinungen (gell Schorschla !!), wie mit einigen Kumpels (gerne auch vom Gegner...) mal ein Bierchen schlürfen, das ein oder andere Gespräch (Gewaaf halt...) führen (was bei einem langweiligen/schlechten Spiel durchaus angenehm sein kann...) hab ich allerdings nix einzuwenden.

Und um es noch mal zu sagen, ich schau mir viel lieber ein Spiel gegen die Wagnerianer an, weil da (abgesehen vom Dienstag.....da war ich schon sehr enttäuscht !!) zumindest ein paar Gästefans kommen als gegen Kötzting oder Großbardorf. Wobei ich gegen die genannten Verein absolut NIX habe.

Warum jedoch so manch einer auf den Fußballplatz geht werde ich wohl nie verstehen..... Und ganz ehrlich, ich will es auch gar nicht. So, das von mir zum Thema.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz