in Heimspiel - Auswärtssieg
18.04.2008 19:18
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ihr wenn nochmal soviel schreibt, dass ich fast 10 Minuten zum lesen brauch, dann aber.
Ich kann nur zwei Sachen sagen. Alles harmlos und nichts aus dem Rahmen und Ramses seit wann bist du so leicht aus der Fassung zu bringen, wegen einer Hose?
Gruß Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
24.04.2008 15:31
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Der Gewinner aus Hof vs. Selbitz würde in der nächsten Runde gegen den Verlierer aus Neumarkt vs. Ansbach spielen. Beide letztgenannten sind übrigens nur per Elfmeterschiessen weiter gekommen.
24.04.2008 16:54
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von TimRJa, aber nicht wie Ansbach gegen einen Bezirksoberligisten.
Dafür kann ich mich an ein Spiel erinnern, in dem wir gegen einen Bezirksoberligisten im Elfmeterschießen ausgeschieden sind.
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
24.04.2008 17:03
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Ja
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz