#151

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Bertold: Troll dich!


@Alle:

DEPTALLA!!!!!!!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#152

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Bertold:
na, dann will ich mal meinen Bildungsauftrag erfüllen und dir eine kleine Denkhilfe geben
Angefügte Bilder:
P1040277.JPG
P1040278.JPG

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 14:48 | nach oben scrollen

#153

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: MEHR ALS OBERAFFENGEIL!!! Geanau das Richitige für(er) (n).


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#154

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:54
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Zitat von Ramses
@Passant: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Derbysieg!!!!!!!!!!!


Ich darf aber schon dezent darauf hinweisen, dass die Begegnung regulär unentschieden ausgegangen ist

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 14:54 | nach oben scrollen

#155

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:55
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Na und?
Sieger nach Punkten, nach Leidenschaft, nach Elferschiessen, nach Kampfeslust, usw.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#156

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gerüchten zufolge soll heute in BT ein älterer Herr dabei beobachtet worden sein, wie er versucht hat, die GAYROs dem Konto der SpVgg Bayreuth gutschreiben zu lassen


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#157

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:56
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich brech zam!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#158

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 15:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Und dann noch das:
Zitat von Mitch BT
Bei vielen Einträgen im Hofer Forum merkt man deutlich, dass da einige nicht mehr wissen, wie man mit Anstand gewinnt.

Nach allem, was am 17.11. passiert ist!!! Ich würd's ja gar nicht glauben, wenn's nicht so typisch wäre.
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 15:30 | nach oben scrollen

#159

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 17:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oder mal anders gefragt: WIE gewinnt man denn mit Anstand ??

Zugegeben, es zeigt nicht gerade von Niveau (einige Bayern-Fans betrifft dies sicherlich) wen man unter Anfeuerung/Stimmung machen nur Hassgesänge gegen den Gast versteht.

Zugegeben, mir ist es wirklich lieber daheim gegen BT zu spielen, denn da kommen wenigstens einige (in den letzten 3-4 Jahren sogar recht viele) Fans mit. Wie viel gegnerische Anhänger waren wohl im Stadion gewesen, wäre es z.B. gegen Frohnlach gegangen ??

Zugegeben, die Stimmung bei den Bayern-Fans ist durchaus verbesserungswürdig (wobei ich gestern, was nicht soooo oft vorkommt, heiser war!!), aber da arbeiten wir dran !!

Aber WIR haben Zuschauer bzw. Fans, die auch dann noch ihrem Verein die Treue halten wenn man i.d. Bayernliga an letzter Stelle steht !! Soll jetzt kein S.......vergleich werden, aber wie viele Leute würden denn noch die Heimspiele der BTer besuchen, wären sie in unserer Lage ?

Also ICH habe (für mich...) gestern mit Anstand gewonnen, und kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so über Tore gefreut hab wie gestern Abend.

nach oben scrollen

#160

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 18:04
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Wenn mir die Anmerkung erlaubt ist, ich habe bislang mit Ausnahme bei Ramses nicht den Eindruck, dass die Freude über das Weiterkommen (oder ist es mehr die Freude über das Ausscheiden der OLDSCHDOD?) über die Maßen anstandslos ist. Ich denke, auch wir Bayreuther hätten bei einem erfolgreichen Verlauf die eine oder andere spitze Bemerkung gemacht. Dafür ist einfach die Rivalität sehr ausgeprägt. Mir persönlich ist es wesentlich lieber mit einem Kribbeln im Bauch zu einem packenden Spiel nach Hof zu fahren, als von Weidener Seite mit der Ankündigung auf "Das Derby" am Freitag konfrontiert zu werden. Denn zu einem echten Derby gehört auch eine gewisse Tradition und die ist zwischen Hof und Bayreuth ja nun wirklich gegeben.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#161

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 18:12
von Johannes • Joker | 281 Beiträge
Auch wenn man etwas Schadenfreude zeigt ist das durchaus nichts unanständiges. Anständig gewinnen heißt auch anständig feiern. Ausfaller sind halt die üblichen "Verdächtigen" mit mittlerweile gewohnten Verbalentgleisungen.

Ich habe gestern ein anständiges Spiel gesehen mit einem, für so ein Match sehr hohem Niveau.


-----------------------------------------------------------

Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin... [Dieter Nuhr]
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 18:12 | nach oben scrollen

#162

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 19:12
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge
In Antwort auf:
Zitat von Mitch BT
Bei vielen Einträgen im Hofer Forum merkt man deutlich, dass da einige nicht mehr wissen, wie man mit Anstand gewinnt.



In Antwort auf:
Zitat von Ein Bayreuther
Ich denke, auch wir Bayreuther hätten bei einem erfolgreichen Verlauf die eine oder andere spitze Bemerkung gemacht.




Ja, wie man es besser macht, ist hier nachzulesen, so ab Seite 20:

http://www.spvgg-bayreuth.de/bb/viewtopi...der=asc&start=0


Was soll das Gejammere ? Im Bayreuther Forum gibt es genauso viele Schmierfinken und verbale Gewalttäter wie hier.

Genauso nervt dieses Überlegenheitsgetue. Wir sind die intelligenten Guten und Ihr die doofen Bösen. Ist das so ?

Wo ist der Unterschied, ob ich skandiere "Bayreuther Arschlöcher" oder "Hofer Scheiße".

Ihr werdet nur dazu provoziert ? Ach ja, dann muß man ja darauf reagieren. Kenne ich noch aus der Kindergartenzeit.

Erst mal nachdenken , bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 19:13 | nach oben scrollen

#163

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 19:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Schlechte Gewinner? Schlechte Verlierer!
Dieses ganze Getue dient doch nur dazu,vom eigenen Asi-Anhang abzulenken. Oder einfach ausgedrückt:
Anzeigen Heimanhänger: null!
Anzeigen Gästepöbel: eins!
Dazu war der Bub auch noch minimal alkoholisiert (1,6 Promille). Obendrauf gabs fliegende Gegenstände aus dem Altstadt-Block, in gewohnt mutiger Manier fliegende Böller hinter der Polizeikette, und ein ganz helles Bürschchen hat gemeint, einem Hofer Fan ins Gesicht spucken zu müssen, wofür er aber Gerüchten zufolge schnell und unbürokratisch gemassregelt worden sein soll. Nicht vom Fanbeauftragten aus BT, nicht vom szene(un)kundigen Beamten, sondern schlicht vom Geschädigten selbst.
Da stellt sich eine Szene nach aussen wohl besser dar, als sie in Wirklichkeit ist,denn all das sind Dinge, die man nach Lesen des Peter Zwegat Fan-Forums eigentlich nur von den asozialen Bösewichten aus Hof erwarten dürfte...
Ach, und bevor ich s vergesse:
D-E-R-B-Y-S-I-E-G-E-R !!!

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 19:44 | nach oben scrollen

#164

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 19:49
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Aha, der Mr. Wichtig Junior-Hofer. Träumst du eigentlich schon von der OLDSCHDOD und ihren Fans?



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#165

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Argumente mehr?


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz