in Heimspiel - Auswärtssieg
16.04.2008 10:49
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Da sind heute einige in Hof aus dem Häuschen. Mußt mal die mp3 auf der offiziellen Seite bayern-hof.de dazu anhören. Lippert und Stadionsprecher Schmidt "am Ende"
************************************************* Gayreuth war sportlich durch, doch hat gewonnen!
16.04.2008 12:52
von
Ein Bayreuther
• Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Zitat von N. Drobny
Zitat von Benny-BHFCErgänzen muss man noch, dass der Schiedsrichter Dietz wohl der Beste war, den ich in den letzten Jahren auf der Au gesehen habe!
@Benny
Dein Dad hat, hinter mir sitzend, aber einen Elfer (Foul an Deptalla) und ne RK (Foul von Noll) gesehen...
Elfmeter konnte ich nicht beurteilen, aber für das Foul an Seufert ist woanders durchaus schon glatt Rot gezeigt worden. War aber nicht spielentscheidend. Leistung des SR durchaus dem (IMO hohen) Niveau des Spiels angemessen.
_____________________________________________________ Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
16.04.2008 13:01
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ein Bayreuther: Wann verpfeifst Du Dich endlich in Dein Schwuchtelforum. Kannst ja mal ne Umfrage starten, wieviele hier die Meinung eines DRECKS-GAYREUTHERS interessiert!