#121

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Da sind heute einige in Hof aus dem Häuschen. Mußt mal die mp3 auf der offiziellen Seite bayern-hof.de dazu anhören. Lippert und Stadionsprecher Schmidt "am Ende"


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch hat gewonnen!
nach oben scrollen

#122

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:51
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

@schorschla.
Hätte hätte wenn der Hund net gschissn hätt
hätt ern hos erwischt.Fuck

nach oben scrollen

#123

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 10:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Scheisse, ist das geil-da krieg ich nochmal Gänsehaut!
Das sollte man doch in nem Extra Pokal-Song verarbeiten können? Ich frag mal Yussuf B.


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#124

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 11:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge


Eine Liebe, die nie zu Ende geht!


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#125

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 11:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Stärker als je zuvor!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#126

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@robby:

das ist fußball. hab nie behauptet, dass der sieg am ende nicht verdient gewesen wäre.

allerdings solltet ihr das gleiche wie die mannschaft machen: wenn ihr am samstag verhaut, wars für die katz...


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#127

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:07
von passant • 18.059 Beiträge

Jetzt bleibt bitte mal am Boden. Wichtig ist jetzt trotzdem an die Leistungen anzuknüpfen und in der Bayernliga zu verbleiben...


********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
nach oben scrollen

#128

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:23
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Ergänzen muss man noch, dass der Schiedsrichter Dietz wohl der Beste war, den ich in den letzten Jahren auf der Au gesehen habe!


@Benny

Dein Dad hat, hinter mir sitzend, aber einen Elfer (Foul an Deptalla) und ne RK (Foul von Noll) gesehen...


nach oben scrollen

#129

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja...ich denke diese Euphorie aus dem Pokal kann in die Liga übernommen werden...

und evtl. schaffen wir mit etwas Glück auch den Einzug in den DFB-Pokal


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#130

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bertold hat es also nicht soooo toll gefallen ! Sicherlich haben die Bayern keinen Schönheitspreis angepeilt, aber was letztendlich zählt......

Aber will ich mal nicht meckern, immerhin (wie ich vermute...) ein zahlender Zuschauer !!

nach oben scrollen

#131

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:47
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Jetzt muss gegen Haching2 nachgelegt werden.

nach oben scrollen

#132

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

unbedingt...


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#133

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 12:52
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von N. Drobny
Zitat von Benny-BHFC
Ergänzen muss man noch, dass der Schiedsrichter Dietz wohl der Beste war, den ich in den letzten Jahren auf der Au gesehen habe!


@Benny

Dein Dad hat, hinter mir sitzend, aber einen Elfer (Foul an Deptalla) und ne RK (Foul von Noll) gesehen...


Elfmeter konnte ich nicht beurteilen, aber für das Foul an Seufert ist woanders durchaus schon glatt Rot gezeigt worden. War aber nicht spielentscheidend. Leistung des SR durchaus dem (IMO hohen) Niveau des Spiels angemessen.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#134

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ein Bayreuther: Wann verpfeifst Du Dich endlich in Dein Schwuchtelforum. Kannst ja mal ne Umfrage starten, wieviele hier die Meinung eines DRECKS-GAYREUTHERS interessiert!


_____________________________________________
nach oben scrollen

#135

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Hey, Ramses, "Ein Bayreuther" schreibt immer normal, also lassen wir ihn doch auch. Vielfalt schadet nie!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz