#91

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 23:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Cooles Spiel!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#92

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 23:30
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

HILFEEE!
Bin grad heimgekommen und hab hocherfreut die Botschaft vom Sieg vernommen - Wunderbar!
Was mich aber irritiert: Liveticker sagt 2:2, im kleinen Text, dass das Elferschießen 3:1 ausgegangen ist, wäre zusammen 5:3.
Beim bfv steht 2:2/6:3 n.E. und laut Vereinssite war der Endstand 3:2 (n.E.)
Preisfrage: Wer hat recht?


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#93

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 23:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kann sein, dass ich von den Ereignissen überrannt wurde , weil ich nicht alles am Telefon verstanden habe und dann auf einmal alle gejubelt haben!


*************************************************
nach oben scrollen

#94

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 23:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

2:2 regulär.
3:1 Elfer.

Macht 5:3


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#95

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 23:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Männers, ich möchte heute einfach nur danke sagen!
DANKE der geilsten Truppe der Welt, die zweimal sensationell den Rückstand gegen die grosskotzigen Spasten aus BT ausgeglichen hat (Stichwort: "Sportlich sind wir durch!"-muahaha) !
Und vor allem DANKE der für mich sowieso unumstrittenen Nummer 1, Mister "Schuhe binden" Jirí Hruby! Seine Paraden machen diesen Abend einfach unvergesslich!
Dann noch ein herzliches DANKE an Costa und Kerstin für die zügige Bewirtung im Movie, und natürlich ein ganz herzliches DANKE an den Gästeanhang, der mit seinem behämmerten "Piplica"-Geplärre dem Jirí sicher den letzten Kick fürs Elfmeterschiessen beschert hat
DANKE auch an C.Karl, der uns aufgefordert hat, fürs Elfmeterschiessen die Seite zu wechseln-sah schon geil aus, als auf einmal rund 150 Hofer wie von der Tarantel gestochen auf die andere Seite gewetzt sind

Desweiteren gehen natürlich Grüsse an den szenekundigen Beamten aus BT und Gutmenschen-Jean-S.,der offenbar seine eigene Szene nicht im Griff hat (hähä).

Ein ganz besonderer Gruss geht dann noch an den Gästefan, der nach dem Spiel zu mir ans Auto kam, um sich mal auszuheulen, von wegen: "Buhuuuu, ich hab ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen *heul*. Und die haben 1,6 Promille bei mir festgestellt. Was kann mir denn da passieren? *schluchz*").
Dachte bis dato eigentlich, solche Ausfallerscheinungen gibt es südlich des BiBergs nicht...

Danke für die Mithilfe an Transparent, Gayro-Aktion etc. gehen an die Sezione Stadionverbot (C&P), Fabian, René, Benny, Kuttl, sowie alle, deren Namen ich nicht kenne, oder die ich vergessen hab.

IHR ALLE HABT DIESEN ABEND EINFACH UNVERGESSLICH GEMACHT!!!

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 00:11 | nach oben scrollen

#96

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 00:03
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich denk ab sofort nicht mehr über Ergebnisse und Zahlen nach, weil ich ganz gegen meine Gewohnheit mal im Gayforum gewesen bin.
Da hat Schorschla u.a. Folgendes abgesondert: "wenns bis zum 0:1 0:3 steht beschwert sich auch keiner" – also worüber soll ich mich wunnern?


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#97

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 07:05
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Stands aber nicht!

Die Gayro-Aktion kam im Gay-Forum übrigens gut an.

nach oben scrollen

#98

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 07:48
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Elfmeterschießen war 4:1, 1:0 Mihai, BT verschießt, 2:0 Goos, BT Verschießt, 3:0 Okoh, 3:1, 4:1 Noll Aus. Deptalla wäre der Fünfte gewesen, hoffe ich hab jetzt nix durcheinander gebracht.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#99

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 08:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich habe so das Gefühl, dieses Gesockse aus dem Süden braucht mal fürchterlich eine aufs Maul, dieses Pack bettelt geradezu darum. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie man statt Deptalla im Gay-Forum "Debberla" schreiben kann.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 08:34 | nach oben scrollen

#100

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 08:49
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Lass die doch schreiben was se wollen. Da spricht nur der Neid! Am besten im Gayreuther Forum is aber das, als einer weg muss vom PC und darum bittet, ihm doch das 4:0 oder 5:0 aufs Handy zu schreiben. Haaa! haaa! Pack! Ich lach mich tot! Scheinbar gibt's doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!

nach oben scrollen

#101

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 08:49
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Zitat von Ramses
Ich habe so das Gefühl, dieses Gesockse aus dem Süden braucht mal fürchterlich eine aufs Maul, dieses Pack bettelt geradezu darum.

Mach es, Ramses, mach es! Hätte dich gestern wohl bei dem ausgeklügelten Sicherheitssystem vermutlich niemand daran gehindert Alternativ kannst du "dieses Pack" kurzfristig auch bei diversen Punktspielen bis Ende Mai antreffen.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 09:02 | nach oben scrollen

#102

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:14
von droddl • Joker | 304 Beiträge
nach oben scrollen

#103

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:17
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Als eher neutraler Beobachter dieses Spiels muss ich dem Schorschla schon recht gebe. Bayreuth hätte locker 3:0 führen können, spielte aber etwas zu überheblich. Aber da sah wenigstens nach FUSSBALL aus. Hof nur weite Bälle nach vorne und laufen. Aber anders gehts derzeit vermutlich nicht. Am Ende ein nicht mal unverdientes 2:2 nach regulärer Spielzeit, weil Hof stark gekämpft hat und Bayreuth ebenso stark abgebaut hat.

Zu den Fans: Stark, was Bayreuth auf die Beine gestellt hat. Der Support der Hofer eine Halbzeit lang mehr als erbärmlich.

So, jetzt druff...

nach oben scrollen

#104

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wieso wußte ich dass DU sowas schreibst. Dann geh doch nach Bayreuth oder bleib gleich in Selb! Bei meinen "Telefonkonferenzen" hab ich vor lauter "Britannia"-Rufen kaum was verstanden. Aber wahrscheinlich standest du eh im GT-Block!

Find den Sieg einfach nur geil. Und das "sportlich sind wir durch" der Bayreuther ->


*************************************************
nach oben scrollen

#105

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 09:32
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Also bei uns war von euch über weite Strecken nur hin und wieder "Bayreuther Arschlöcher" und undefinierbares Gegrunze zu verstehen. Vielleicht solltet ihr das nächste Mal Tafeln beschreiben, auf denen jeder im Stadion sehen kann, was ihr gerade ruft.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz