Männers, ich möchte heute einfach nur danke sagen!
DANKE der geilsten Truppe der Welt, die zweimal sensationell den Rückstand gegen die grosskotzigen Spasten aus BT ausgeglichen hat (Stichwort: "Sportlich sind wir durch!"-muahaha) !
Und vor allem
DANKE der für mich sowieso unumstrittenen Nummer 1, Mister "Schuhe binden"
Jirí Hruby! Seine Paraden machen diesen Abend einfach unvergesslich!
Dann noch ein herzliches
DANKE an Costa und Kerstin für die zügige Bewirtung im Movie, und natürlich ein ganz herzliches
DANKE an den Gästeanhang, der mit seinem behämmerten "Piplica"-Geplärre dem Jirí sicher den letzten Kick fürs Elfmeterschiessen beschert hat
DANKE auch an C.Karl, der uns aufgefordert hat, fürs Elfmeterschiessen die Seite zu wechseln-sah schon geil aus, als auf einmal rund 150 Hofer wie von der Tarantel gestochen auf die andere Seite gewetzt sind

Desweiteren gehen natürlich Grüsse an den szenekundigen Beamten aus BT und Gutmenschen-Jean-S.,der offenbar seine eigene Szene nicht im Griff hat (hähä).
Ein ganz besonderer Gruss geht dann noch an den Gästefan, der nach dem Spiel zu mir ans Auto kam, um sich mal auszuheulen, von wegen: "Buhuuuu, ich hab ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen *heul*. Und die haben 1,6 Promille bei mir festgestellt. Was kann mir denn da passieren? *schluchz*").
Dachte bis dato eigentlich, solche Ausfallerscheinungen gibt es südlich des BiBergs nicht...

Danke für die Mithilfe an Transparent, Gayro-Aktion etc. gehen an die Sezione Stadionverbot (C&P), Fabian, René, Benny, Kuttl, sowie alle, deren Namen ich nicht kenne, oder die ich vergessen hab.
IHR ALLE HABT DIESEN ABEND EINFACH UNVERGESSLICH GEMACHT!!!