#31

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 07:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Richtig so - wer zu laut PIEP sagt sofort eine aufs Maul. Iregendwie werden wir die Stimmung in deutschen Stadien schon klein kriegen. Und vor allem die lästigen Fans los sein.

Die haben echt einen an der Waffel. Die sollen doch gleich jedem Fan ein mikro umhängen. Das Band wird dann hinterher analysiert. Schafft Arbeitsplätze und hilft dem Schäuble beim angestrebten Überwachungsstaat.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 07:39 | nach oben scrollen

#32

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 08:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
da haben die zuständigen Damen und Herren in Sachsen bereits einen Schritt weiter gedacht: dort sollen ja demnächst Drohnen zum Einsatz kommen (bzw.sind es schon), die über den Fans schweben, und wunderbare Aufnahmen liefern


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#33

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 08:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ob da die gute alte Schleuder aus der Kinderzeit hilft?

Kommt halt drauf an, wie hoch die Dinger fliegen und wie stabil die sind. Kann mir sowas eigentlich gar nicht recht vorstellen, wie so ein Ding aussehen soll.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#34

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 08:54
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Vielleicht so

nach oben scrollen

#35

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 08:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

N Foto gibts hier:

http://www.kurier.at/sportundmotor/131924.php

Übrigens kostet so ein Teil schlappe 65.000 €. Wenn man das in Fanprojekte stecken würde, wäre das Geld wesentlich sinnvoller angelegt.


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#36

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 10:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Fanbusse wären noch besser.

nach oben scrollen

#37

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 10:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

zurück zum eigentlichen Thema:

Sieg nach Elfmeterschießen! Das wäre geil!


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#38

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 10:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Recht viel anders wird es wohl auch nichts. Ich denke mal, das der Voigt mit sicherheit nicht die erste Garnitur spielen lässt.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#39

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 10:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich hoffe aber mal doch!


*************************************************
nach oben scrollen

#40

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 11:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wieso denn nicht Ihr Pessimisten! Der Verein nimmt den Pokal so ernst wie nie...
und sag mal...wieso schonen...ob ich jetzt trainier, oder spiele is sowas von egal...im Gegenteil ich spiel doch lieber als, das ich trainiere!


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#41

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 11:12
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

trotzdem rechne ich wieder mit einer klaren Niederlage


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#42

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 11:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich meinte ja, dass ich glaube dass wir mit den besten Spielern auflaufen werden!


*************************************************
nach oben scrollen

#43

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 11:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nix da harnstein...daheim packen wir die schon irgendwie...und wenn die BTer Jungs wg ausstehender Gehälter die Leistung verweigern...wie geil wäre das denn! 27:0 oder so!


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#44

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 11:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Die werden sich aber auch denken, dass sie bessere Chancen haben, wenigstens noch ein bisschen Kohle zu sehen, wenn noch ein paar Pokaleinnahmen rein kämen. (Kommen aber nicht )
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 11:30 | nach oben scrollen

#45

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2008 23:21
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Die kommen! Zum Beispiel morgen.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz