#76

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Dreckstruppe hat uns ganz schön Dampf gemacht. Rauh wurde bis zu seiner Auswechslung schon mitte der ersten Halbzeit ein ums andere Mal überlaufen. Es gab insgesamt drei brenzlige Situationen vor dem Hofer Tor: Das 0-1, da stand dieser Gayreuther völlig frei. Dann ein Kopfball an den Innenpfosten und einmal hatte ein Gayreuther eigentlich nur noch das leere Tor vor sich, schiebt aber so lässig, das ein Hofer auf der Linie gerade noch rankommt. Was macht der Hofer, der den Ball als nächstes erhält: Statt in weit über die neue Tribüne zu befördern bügsiert er das Ding fast noch ins eigene Tor. Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen!

Aber es gab auch viel erfreuliches. Deptallas Vorbereitung zum 1-1 war eine Augenweide. 2 Hofer verfehlen die Hereingabe von der Grundlinie, Mihai vollendet sowas von überlegt - es war einfach nur noch toll. Dann fast noch das 2-1 direkt vor der Pause, als einer der Hofer beherzt vom 16-Abzog, aber leider vorbei. Überhaupt hat sich unser Sturm mehr als gut aus der Affäre gezogen. Immer wieder brandgefährlich, das hatte dieses Pack aus dem Süden wohl nicht in der Intensität erwartet. Nach Rauhs Auswechslung wurde die Hofer Abwehr auch wesentlich sicherer. Kein Wunder gegen diese zusammengekaufte Dreckstruppe, die wohl ihr letztes Gehalt gesehen hat. Sollten die, wie das Gerücht herumging, die Lizenz tatsächlich erhalten haben (Bitte es ist ein Gerücht), dann frage ich mich, warum wir uns nicht auch einfach lauter Bundesligaspieler holen, die dann spätestens nach der Winterpause einfach kein Geld mehr kriegen.

In der Pause hat wohl Papa Scheer seinen Gayreuthern kräftig den Popo versohlt. Dies hat die Gay-Truppe auf jeden Fall auf Trab gebracht und mündete im 1-2. Jetzt dachte diese Gayreuther wohl, das die Hofer zusammenklappen würden. PFEIFFENDECKEL, jetzt ging es erst richtig los. Mit dem eingewechselten Schäffler kam ein Zug in die Angriffe. Nicht nur das 2-2 von Deptalla war dann, auf vorarbeit von Mihai, ein wunderschöner Kopfball. Der Gayreuther Keeper mußte seine dämlichen Griffel auch noch zwischen uns und dem Sieg-Kopfball bringen. Auf jeden Fall war Stimmungsmäßig die Hölle los und Gayreuth brachte keinen seiner niedlichen Gay-Füße noch auf den Rasen.

Zum Elfmeterschiessen habt wohl diese Dreckstruppe aus dem Süden die Platzwahl gewonnen. Denn Ausgewählt wurde das Anzeigentor, was einige sehensweter Sprints in Rekordzeit zur Folge hatte. Der Verfasser schaute sich erst den ersten Elfer der Hofer an, um dann fast einen Polizisten über den Haufen zu Rennen. Bis zu Hyubys Glanzparade war ich dann auf der Seitenlinie des richtigen Tores. Was dann kam war nur noch ein Traum:
Ein Hruby, der einen zweiten Elfer hält und drei weitere Hofer Schützen, die alle SEHR sicher Verwandeln. Dann stand alles Kopf.

Wenn das nicht die lang ersehnte Initialzündung war, dann weis ich auch nicht mehr.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#77

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Sollten die, wie das Gerücht herumging, die Lizenz tatsächlich erhalten haben (Bitte es ist ein Gerücht)

Nur kurz: Es kann nur ein Gerücht sein, da über die Lizenzvergabe erst im Mai entschieden wird!


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#78

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:31
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Ach Sams, lass ihn doch in dem Glauben



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#79

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na gut!


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#80

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:34
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Aber ein schöner Erlebnisaufsatz. Hoffe, Ramses, du hast inzwischen die Hose gewechselt, so nass wie die sein muss



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#81

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:37
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!


Muhahaha, wenn ich´s net besser wüsst´,könnte man fast glauben in deinem Eis war Schnaps....


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#82

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ein GAYreuther: Ein Fan einer Pleitetruppe kann mich gar nicht meinen. VERPFEIFF DICH UND MÜLL EURER SCHWUCHTELFORUM ZU!!! Und freu Dich drüber, solange es euren DRECKSVEREIN noch gibt!!!!

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 21:39 | nach oben scrollen

#83

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

ganz ruhig, Ramses. Net scho wieder schimpfen. Brauch mer heut doch net wirklich....


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#84

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Nachtreten, wenn ein Gayreuther am Boden liegt, ist die SCHÖNSTE Sache der Welt.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 21:41 | nach oben scrollen

#85

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schon, aber noch schlimmer als ein schlechter Verlierer ist ein schlechter Gewinner!
Genieß mer einfach mal den heutigen Tag und lehnen uns entspannt zurück...


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#86

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 21:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab diesen Gay nicht gebeten, mich anzureden, geschweigedenn BLÖD anzureden.

Ansonsten wird mir dieser Tag EWIG in Erinnerung bleiben.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#87

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 22:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Folgende mögliche Gegner stehen noch auf dem Weg in die erste Runde im Weg:

Ansbach Bayernliga 11.

Selbitz LL Nord 6.

Landshut LL Mitte 4.
Schalding-Heining LL Mitte 7.
Neumarkt LL Mitte 8.
Dingolfing LL Mitte 10.
Vach LL Mitte 11.

Sonthofen LL Süd 12.

Schnaittach BOL Mittelfranken 4.

Schrobenhausen BOL Schwaben 15.

Waldkirchen BOL Niederbayern 3.

Ich geh mal davon aus, dass Ansbach erster in Mittelfranken wird und wir ja auf den zweiten aus Mittelfranken treffen würden.

Stärkster Gegner ist für mich echt Selbitz, wobei die immer für Gegentore gut sind.

nach oben scrollen

#88

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 22:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf die treffen wir ja dann auch gleich am 12. Mai!


-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
nach oben scrollen

#89

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 22:23
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Ramses
Ansonsten wird mir dieser Tag EWIG in Erinnerung bleiben.

Endlich mal wieder einen Erguss gehabt, das solltest du dir dann tatsächlich merken!



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#90

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2008 22:44
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
DANKE! DANKE! DANKE! An das Team!!!!!!

Wo soll man anfangen...Deptalla, überragend! Hruby - ein Traum!!! Schäffler - genial! usw. usf.
ALLE haben sich heut ein dickes Sonderlob verdient.
Als Tabellenletzter gegen eine Mannschaft wie BT zwei mal einen Rückstand auszugleichen hat schon was.
Ganz abgesehen davon, dass ab der 60. eh nur noch Hof spielte.

Stellt euch mal vor, mit dieser Mannschaft und diesem Trainer hätten wir die Saison begonnen...

Ach herrlich. Einfach nur schön.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 22:44 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz