RE: Pokal gegen Gayreuth
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:12von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:14von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Zitat von Ramses
@Ein Bayreuther: Wann verpfeifst Du Dich endlich in Dein Schwuchtelforum.
Ramses, ich lasse mir von dir doch nicht den Mund/die Meinungsäußerung verbieten. Soll ich deinen Account hacken und deine ganzen Totenköpfe durch rosa Schweinchen mit Ringelschwänzchen ersetzen?
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:15von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge
Es war gestern einfach ein toller Fußballabend für alle Hofer Fans. Es hat mal richtig gut getan einen so wichtigen Derbysieg zu landen und war wohl das größte Erfolgserlebnis seit dem Aufstieg in die Bayernliga. Die Mannschaft und der Trainer haben sich für die gestrige Leistung großen Respekt verdient. Besonders gut gefallen hat mir der Ascherl. Immer ruhig und abgeklärt. Beim 1. Gegentor hat zwar die Zuordnung nicht gepasst, aber sonst war die Abwehr sehr sicher gestanden. Hofer Tore waren einfach Klasse und man hätte eigentlich nach dem Ausgleich zum 2:2 den Sack zu machen können/müssen. Waren ja nochmal 2 100% Chancen da. Im Elfmeterschießen gegen Bayreuth zu gewinnen ist fast noch schöner. Hauptsache das Spiel gedreht. Jeder der gestern auf der Au war wird von diesem Spiel schwärmen und wieder kommen. So ein Spiel ist die beste Werbung. Jetzt den Abstieg verhindern und dann treffen wir uns alle wieder am Pfingstmontag zu einem hoffentlich nicht so aufregenden Derby.
Choreoaktion mit den Geldscheinen war super!
---------------------------------
Schlappentag 2008
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:18von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:00von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von TimR
Ramses, wann verpfeifst du Quertreiber dich endlich?
Dir würde ich ein schönes Forum empfehlen: http://www.spvggg-bayreuth.de.
Zitat von Ein Gayreuther:
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:20von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Zitat von N. DrobnyZitat von Benny-BHFC
Ergänzen muss man noch, dass der Schiedsrichter Dietz wohl der Beste war, den ich in den letzten Jahren auf der Au gesehen habe!
@Benny
Dein Dad hat, hinter mir sitzend, aber einen Elfer (Foul an Deptalla) und ne RK (Foul von Noll) gesehen...
Ach, der übertreibt wieder.
Ich fand er leitete fehlerfrei und das zählt.
@Norbert: Wann sehen wir dich endlich wieder als Funktionär?
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC!
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:31von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:35von Bertold • Joker | 271 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
@Bertold:
kennst du na Wayne?
Mir sowas von scheissegal, dann hatten wir halt endlich auch mal Glück-sonst ballern wir die Kugel immer ans Aluminium, jetzt hat es halt zweimal gerettet. Gleicht sich halt alles aus im Fussball.
Und dass bei uns gerade in HZ 1 eher suboptimaler Support geherrscht hat, ist zwar auch wahr, aber dafür geht der Punkt für Kreativität ganz klar an die heimische Szene. Glaub, sowas wie die geile GAYRO-Aktion gab es in diesem Land noch nicht so oft-wenn überhaupt.
@Ein Bayreuther:
was hilft es, wenn wir beim nächsten Mal Tafeln beschriften (sofern es überhaupt noch ein nächstes Mal gibt, und das sag ich jetzt natürlich nicht aus Schdenfreude ), wenn Ihr nicht lesen könnt?
So, und jetzt alle:
DIE HOFER HAM GWUNNA, BEIRUT HAT VERLOOOORN-OHOHOHOOOO LALALA! *sing*
Was für geile GAYRO-Aktion??? Das mit der Tradition vielleicht? Als ungefähr zwei Jahre alter Verein SpVgg Bayern Hof??
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |