#136

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses, wann verpfeifst du Quertreiber dich endlich?

nach oben scrollen

#137

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na wirklich Ramses: versuch mal den Sieg ruhig zu genießen...


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#138

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ein Gayreuther:
hatte ich's schon erwähnt: D-E-R-B-Y-S-I-E-G !!!


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#139

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:14
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Ramses
@Ein Bayreuther: Wann verpfeifst Du Dich endlich in Dein Schwuchtelforum.

Ramses, ich lasse mir von dir doch nicht den Mund/die Meinungsäußerung verbieten. Soll ich deinen Account hacken und deine ganzen Totenköpfe durch rosa Schweinchen mit Ringelschwänzchen ersetzen?



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#140

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:15
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Es war gestern einfach ein toller Fußballabend für alle Hofer Fans. Es hat mal richtig gut getan einen so wichtigen Derbysieg zu landen und war wohl das größte Erfolgserlebnis seit dem Aufstieg in die Bayernliga. Die Mannschaft und der Trainer haben sich für die gestrige Leistung großen Respekt verdient. Besonders gut gefallen hat mir der Ascherl. Immer ruhig und abgeklärt. Beim 1. Gegentor hat zwar die Zuordnung nicht gepasst, aber sonst war die Abwehr sehr sicher gestanden. Hofer Tore waren einfach Klasse und man hätte eigentlich nach dem Ausgleich zum 2:2 den Sack zu machen können/müssen. Waren ja nochmal 2 100% Chancen da. Im Elfmeterschießen gegen Bayreuth zu gewinnen ist fast noch schöner. Hauptsache das Spiel gedreht. Jeder der gestern auf der Au war wird von diesem Spiel schwärmen und wieder kommen. So ein Spiel ist die beste Werbung. Jetzt den Abstieg verhindern und dann treffen wir uns alle wieder am Pfingstmontag zu einem hoffentlich nicht so aufregenden Derby.
Choreoaktion mit den Geldscheinen war super!


---------------------------------

Schlappentag 2008
nach oben scrollen

#141

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Meine Wunschgegner (sollten wir gegen Selbitz weiterkommen) wären dann Neumarkt (nur 30km von hier) und dann Landshut (da hab ich mal 300m vom Stadion entfernt gewohnt). Hoffentlich nicht Ansbach und danach nach Schwaben oder so....

nach oben scrollen

#142

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nix Neumarkt. Ich will nach Schnaittach.


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#143

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 13:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schnauze...erstmal muss Selbitz geschlagen werden...das wird schwer genug!


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#144

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von TimR
Ramses, wann verpfeifst du Quertreiber dich endlich?


Dir würde ich ein schönes Forum empfehlen: http://www.spvggg-bayreuth.de.


Zitat von Ein Gayreuther:
___________________________________
Aber ein schöner Erlebnisaufsatz. Hoffe, Ramses, du hast inzwischen die Hose gewechselt, so nass wie die sein mus
___________________________________


@Andi: Wenn mir ein Gayreutharsch so etwas schreibt reagiere ich, wie ich will!

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 14:03 | nach oben scrollen

#145

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Zitat von N. Drobny
Zitat von Benny-BHFC
Ergänzen muss man noch, dass der Schiedsrichter Dietz wohl der Beste war, den ich in den letzten Jahren auf der Au gesehen habe!


@Benny

Dein Dad hat, hinter mir sitzend, aber einen Elfer (Foul an Deptalla) und ne RK (Foul von Noll) gesehen...



Ach, der übertreibt wieder.

Ich fand er leitete fehlerfrei und das zählt.


@Norbert: Wann sehen wir dich endlich wieder als Funktionär?

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 14:21 | nach oben scrollen

#146

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:29
von passant • 18.059 Beiträge

Ach ja...

Angefügte Bilder:
derbysieger.JPG

********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
nach oben scrollen

#147

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:30
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge
nach oben scrollen

#148

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geil!


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#149

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:35
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Bertold:
kennst du na Wayne?
Mir sowas von scheissegal, dann hatten wir halt endlich auch mal Glück-sonst ballern wir die Kugel immer ans Aluminium, jetzt hat es halt zweimal gerettet. Gleicht sich halt alles aus im Fussball.
Und dass bei uns gerade in HZ 1 eher suboptimaler Support geherrscht hat, ist zwar auch wahr, aber dafür geht der Punkt für Kreativität ganz klar an die heimische Szene. Glaub, sowas wie die geile GAYRO-Aktion gab es in diesem Land noch nicht so oft-wenn überhaupt.
@Ein Bayreuther:
was hilft es, wenn wir beim nächsten Mal Tafeln beschriften (sofern es überhaupt noch ein nächstes Mal gibt, und das sag ich jetzt natürlich nicht aus Schdenfreude ), wenn Ihr nicht lesen könnt?
So, und jetzt alle:
DIE HOFER HAM GWUNNA, BEIRUT HAT VERLOOOORN-OHOHOHOOOO LALALA! *sing*


Was für geile GAYRO-Aktion??? Das mit der Tradition vielleicht? Als ungefähr zwei Jahre alter Verein SpVgg Bayern Hof??

nach oben scrollen

#150

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 14:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Passant: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Derbysieg!!!!!!!!!!!

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 14:39 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz