#181

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 22:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Könnte es sein das Du auf Kritik (bist Du im Stadion bzw. beim Spiel überall ?? Wenn ja, dann zieh ich meinen Hut vor Dir!!) etwas zu heftig reagierst ?

Es waren gestern Abend zahlreiche Fans aus BT in Hof, soweit richtig ! Die meisten haben sich ja auch wohl entsprechend verhalten, zumindest war es während des Spiels ruhig, nach dem Abpfiff muss es jedoch zu Rangeleien gekommen sein.....oder meine Brille war, ob meiner Freudentränen, beschlagen !!

Also nicht immer nur mit dem Finger auf Fans der Hofer zeigen (auch was das Niveau mancher Gesänge betrifft), Ihr habt durchaus auch ein paar Sorgenkinder

nach oben scrollen

#182

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 23:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ein Bayreuther:
ich diskreditiere nicht, ich stelle lediglich - zugegeben mit einer gewissen Portion Sarkasmus - fest, dass wohl auch in BT nicht alles so blumig ist, wie es nach aussen gerne dargestellt wird. Dass euer SKB unter besonderer Beobachtung steht, sollte nach dem Ligaspiel vom 17.11.nicht wirklich verwundern, Aktionen wie die "Ingewahrsamnahmen auf gut Glück" in Bezug auf das demolierte WC (die Verfahren wurden allesamt eingestellt - denk mal drüber nach) bleiben einfach ne Weile hängen. Und bei euerm Fanbeauftragten erinner ich mich einfach gerne an Sprüche/ Vorwürfe seinerseits gegenüber dem Hofer Anhang aus der Vergangenheit, sowie die Behauptung, in BT hätte man keine sogenannten "Problemfans". Na dann...

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 23:22 | nach oben scrollen

#183

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:15
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Benny

Wärst du mal neulich beim Spiel gegen Greuhter Fürth an eins der vorderen Kassenhäuschen in der Leimitzer Str. gekommen hättest du mich als Funktionär erlebt. War da nämlich "Aushilfskassier"...


PS: Den besagten 11er (an Deptalla) hätt ich auch nicht gegeben, aber das Foul von Noll fand unmittelbar vor mir statt, und ich hätte sofort auch sofort auf Rot getippt. Aber egal, gwunna is gwunna

nach oben scrollen

#184

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@N. Drobny: Ab wann wird denn dann ein Elfer gegeben. Wenn der Alststädter den Deptalla absticht? Es war ein Glasklares Foul. Wir standen zu dritt hinterm Tor und waren uns einig.

@Hofer Schnitz: Mich würde mal interessieren, wie es bei Dir ankommt, wenn ein Bayreuther ÖFFENTLICH behauptet, Du hättest in die Hose gemacht.

@Ein Gayreuther: Mein Cousin hat auch gesagt, das man gegen Deine öffentlichen Diffamierungen mal vorgehen könnte. Der ist nämlich Anwalt.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 07:41 | nach oben scrollen

#185

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:36
von passant • 18.059 Beiträge

So langsam nervts...


********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
nach oben scrollen

#186

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:40
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Ein Bayreuther:
ich diskreditiere nicht, ich stelle lediglich - zugegeben mit einer gewissen Portion Sarkasmus - fest,

Aha, Sarkasmus. Na vor soviel beißender Ironie bleibt mir nichts anderes als zu kapitulieren. Du hast es geschafft. Ich bin am Ende. Das Leben ist von nun an für mich nicht mehr lebenswert.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#187

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 08:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und schon fordert das Pokalaus erste Opfer


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#188

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja? wen denn???


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#189

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Muahahaha!


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#190

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Lissi:

Zitat von Ein Bayreuther
Ich bin am Ende. Das Leben ist von nun an für mich nicht mehr lebenswert.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#191

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
@Lissi:

Zitat von Ein Bayreuther
Ich bin am Ende. Das Leben ist von nun an für mich nicht mehr lebenswert.



Ich spende 5(!) Euro für die Kugel, will aber dabeisein wenn der sich endlich wegräumt.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#192

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach so...
ich dachte schon, Wicki hätte nach der Niederlage zum Rundumschlag ausgeholt und paar Spieler suspendiert


_________________________________
Hopp, hopp, meine kleinen Freunde
nach oben scrollen

#193

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

"Ein Bayreuther" paßt schon! War eigentlich immer ganz nett. Komisch dass wieder du, Ramses, Probleme mit ihm hast


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#194

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 10:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
@Ein Bayreuther:
Mich würd es aber auch interessieren was ihr zu euren Jungspunden sagt.
"Hofer Scheisse" Gesänge, das durchgestrichene Hof-Wappen. Macht die 2. Anti-Hof Aktion in der Saison. Zahlreiche Hassgesänge gegen Hof, etc.
Von uns kam wesentlich weniger Pöbel gegen euch als umgekehrt. Das war zum 1. Mal so, seitdem ich auf die Au gehe.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 10:26 | nach oben scrollen

#195

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 11:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@benny:

ich hak da jetzt trotzdem mal ganz kurz ein. ich war gestern schon am schreiben. wollte aber nicht allzusehr gutmensch sein.

schmähgesänge hin oder her. wenns die nicht mehr gibt - auch wenn ich kein ausgemachter freund davon bin - da hat jemand erreicht was er erreichen will. beerdigungsstimmung bei derby. du verstehst?

skeptisch stimmen mich dennoch einige gesänge (wenn auch nur von vereinzelten personen).

als antwort auf "oldschdod-kanaken" - traditionell im repertoire kam von zwei, drei personen ein für mich deutlich vernehmbares skandieren von: "Wir sind Deutsche und ihr nicht". soweit mal das. gekrönt wurde das ganze von immer mal wiederkehrenden "juden bayreuth" rufen. von wichser, arschlöcher, gayreuther, dreckspack etc. will ich gar nicht schreiben - da zwar der tatbestand der beleidigung erfüllt ist, aber das für mich kindergarten ist.

und wenn jetzt dementis kommen, hab ich beim nächsten spiel mein diktiergerät dabei und schick die aufnahmen an den bfv

In Antwort auf:
@Ein Gayreuther: Mein Cousin hat auch gesagt, das man gegen Deine öffentlichen Diffamierungen mal vorgehen könnte. Der ist nämlich Anwalt.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz