RE: Pokal gegen Gayreuth
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 22:56von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Könnte es sein das Du auf Kritik (bist Du im Stadion bzw. beim Spiel überall ?? Wenn ja, dann zieh ich meinen Hut vor Dir!!) etwas zu heftig reagierst ?
Es waren gestern Abend zahlreiche Fans aus BT in Hof, soweit richtig ! Die meisten haben sich ja auch wohl entsprechend verhalten, zumindest war es während des Spiels ruhig, nach dem Abpfiff muss es jedoch zu Rangeleien gekommen sein.....oder meine Brille war, ob meiner Freudentränen, beschlagen !!
Also nicht immer nur mit dem Finger auf Fans der Hofer zeigen (auch was das Niveau mancher Gesänge betrifft), Ihr habt durchaus auch ein paar Sorgenkinder

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2008 23:58von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
ich diskreditiere nicht, ich stelle lediglich - zugegeben mit einer gewissen Portion Sarkasmus - fest, dass wohl auch in BT nicht alles so blumig ist, wie es nach aussen gerne dargestellt wird. Dass euer SKB unter besonderer Beobachtung steht, sollte nach dem Ligaspiel vom 17.11.nicht wirklich verwundern, Aktionen wie die "Ingewahrsamnahmen auf gut Glück" in Bezug auf das demolierte WC (die Verfahren wurden allesamt eingestellt - denk mal drüber nach) bleiben einfach ne Weile hängen. Und bei euerm Fanbeauftragten erinner ich mich einfach gerne an Sprüche/ Vorwürfe seinerseits gegenüber dem Hofer Anhang aus der Vergangenheit, sowie die Behauptung, in BT hätte man keine sogenannten "Problemfans". Na dann...
--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:15von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@Benny
Wärst du mal neulich beim Spiel gegen Greuhter Fürth an eins der vorderen Kassenhäuschen in der Leimitzer Str. gekommen hättest du mich als Funktionär erlebt. War da nämlich "Aushilfskassier"...
PS: Den besagten 11er (an Deptalla) hätt ich auch nicht gegeben, aber das Foul von Noll fand unmittelbar vor mir statt, und ich hätte sofort auch sofort auf Rot getippt. Aber egal, gwunna is gwunna

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:25von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Hofer Schnitz: Mich würde mal interessieren, wie es bei Dir ankommt, wenn ein Bayreuther ÖFFENTLICH behauptet, Du hättest in die Hose gemacht.
@Ein Gayreuther: Mein Cousin hat auch gesagt, das man gegen Deine öffentlichen Diffamierungen mal vorgehen könnte. Der ist nämlich Anwalt.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 07:40von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
@Ein Bayreuther:
ich diskreditiere nicht, ich stelle lediglich - zugegeben mit einer gewissen Portion Sarkasmus - fest,
Aha, Sarkasmus. Na vor soviel beißender Ironie bleibt mir nichts anderes als zu kapitulieren. Du hast es geschafft. Ich bin am Ende. Das Leben ist von nun an für mich nicht mehr lebenswert.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 09:14von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 10:25von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Mich würd es aber auch interessieren was ihr zu euren Jungspunden sagt.
"Hofer Scheisse" Gesänge, das durchgestrichene Hof-Wappen. Macht die 2. Anti-Hof Aktion in der Saison. Zahlreiche Hassgesänge gegen Hof, etc.
Von uns kam wesentlich weniger Pöbel gegen euch als umgekehrt. Das war zum 1. Mal so, seitdem ich auf die Au gehe.

------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC!

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2008 11:05von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
@benny:
ich hak da jetzt trotzdem mal ganz kurz ein. ich war gestern schon am schreiben. wollte aber nicht allzusehr gutmensch sein.
schmähgesänge hin oder her. wenns die nicht mehr gibt - auch wenn ich kein ausgemachter freund davon bin - da hat jemand erreicht was er erreichen will. beerdigungsstimmung bei derby. du verstehst?
skeptisch stimmen mich dennoch einige gesänge (wenn auch nur von vereinzelten personen).
als antwort auf "oldschdod-kanaken" - traditionell im repertoire kam von zwei, drei personen ein für mich deutlich vernehmbares skandieren von: "Wir sind Deutsche und ihr nicht". soweit mal das. gekrönt wurde das ganze von immer mal wiederkehrenden "juden bayreuth" rufen. von wichser, arschlöcher, gayreuther, dreckspack etc. will ich gar nicht schreiben - da zwar der tatbestand der beleidigung erfüllt ist, aber das für mich kindergarten ist.
und wenn jetzt dementis kommen, hab ich beim nächsten spiel mein diktiergerät dabei und schick die aufnahmen an den bfv
In Antwort auf:
@Ein Gayreuther: Mein Cousin hat auch gesagt, das man gegen Deine öffentlichen Diffamierungen mal vorgehen könnte. Der ist nämlich Anwalt.

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 646 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |