in Heimspiel - Auswärtssieg
12.04.2008 10:01
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also nächsten Dienstag um 18 Uhr steigt es also, das große Pokalspiel. Irgendwie stellt sich mir aber die Frage, ob nicht alle Zuschauer Taschenlampen mitbringen sollten. Wenn mich nicht alles täuscht ist es nämlich Abends um 20:30 Uhr (um diese Zeit wäre ungefähr ein eventuelles Elfmeterschiessen) schon deratig dunkel, das man fast nichts mehr sieht. Ich bin mal auf eure Meinung gespannt.
12.04.2008 11:22
von
balou
das können auch 3 oder 4 Minuten werden, je nachdem wie viel Nachspielzeit der Schiedsrichter spielen läßt
------------------------------------------------------------------------------ Euer Hass, ist unser Stolz ! FC Bayern München ------------------------------------------------------------------------------ In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, als Luft in einer Luftmatratze ------------------------------------------------------------------------------
12.04.2008 11:29
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
aha. Könnte der BFV ja auch mal wo schreiben. Dafür steht da schon, dass ein potentieller erster Relegationsgegner der Dritte aus LL Mitte wäre, immerhin.
12.04.2008 14:32
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Die Gayreuther verlieren in der 93. Minute, nachdem sie bis zur 89. geführt haben. Dann darf sich dieses Pack ins Schwert stürzen, was übrigens einer Mannschaft nach ihrer Niederlage im Europapokal der Landesmeister auch nicht schlecht gestanden hätte.