#16

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 17:30
von passant • 18.059 Beiträge
Friss dich halt mal voll und dann kannst ja wieder heim fahren. Dann hätte deine Auswärtsfahrt wenigstens nen Sinn. Wieso bist denn du so aggro, Hottomat?
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 17:32 | nach oben scrollen

#17

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 17:34
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

Zitat von HO-OL-88
Klar ham wir was zu bieten. Für jeden von euch Stricherjungen eine aufs Fressbrett!!!!!!


nach oben scrollen

#18

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 17:36
von passant • 18.059 Beiträge
Lasses halt einfach...wir wissen doch das ihr nur eins im Kopf habt.
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 17:44 | nach oben scrollen

#19

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 17:48
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

Zitat von passant
Lasses halt einfach...wir wissen doch das ihr nur eins im Kopf habt.

was denn?

nach oben scrollen

#20

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 18:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei aller quasi angeborenen Abneigung, finde ich es ehrlich gesagt ein wenig prollig, irgendwelche Forumsteilnehmer aus BT hier sofort zu beschimpfen und zu beleidigen.
Und der Beitrag vom Chrisu war ja ganz normal und auch nicht aggressiv...


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#21

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 18:20
von passant • 18.059 Beiträge

Ich hoffe, du meinst nicht mich, da ich niemanden in irgendeiner Weise angegriffen habe...

nach oben scrollen

#22

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 18:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, eigentlich eher den Exil-Kubaner!


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#23

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 19:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...das muß ich Dir, irgendwie, zustimmen !!

nach oben scrollen

#24

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 19:41
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

Volle Zustimmung...
Das spricht für das Niveau von manchen Leuten hier.

Klar ham wir was zu bieten. Für jeden von euch Stricherjungen eine aufs Fressbrett!!!!!!
Solche Äußerungen sind schon ganz stark! Bin total beeindruckt

@Exil-Kubaner
Sei echt mal vorsichtig was du so schreibst, denn weißt ja, wo wir bis jetzt hin gekommen sind hatten wir noch mit keinem Stress oder sind negativ aufgefallen...

Wir wollen nur einen geilen Support bieten und das werden wir auch

nach oben scrollen

#25

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 19:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Chrisu:
naja, das mit dem "negativ auffallen" ist halt mal Ansichtssache. Aber in der Tat hat man natürlich weniger Probleme mit anderen Fangruppen, wenn man nur aus sicherer Entfernung von der Tribüne pöbelt, möglichst noch geschützt durch ne Doppelreihe Polizei...


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#26

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 19:52
von passant • 18.059 Beiträge

Ich denke eh, daß Support seit gestern in Deutschland nur noch ne Randerscheinung seien dürfte. Was sich da einige hohe Herren aus irgendwelchen Verbänden rausnehmen is schon richtig geil! Wenigstens haben die HFCler auf dem Platz ne deutliche Antwort gegeben.


********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
nach oben scrollen

#27

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 19:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Klär mich mal bitte auf, hab aufgrund der Auswärtsfahrt und ihrer Nebenwirkungen () nicht wirklich was mitgekriegt.

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 19:57 | nach oben scrollen

#28

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 20:03
von passant • 18.059 Beiträge
Meinungsfreiheit wird in diesem Dummokratenstaat ja nur noch mit Füßen getrteten. Und dann "bestrafen" die noch eine juristische Person (hier den HFC) welche völlig unbeteiligt war an irgendwelchen Scheinstraftaten - armseelig!!! Sicher haben solche Sachen auf dem Fußballplatz nix zu suchen aber mich würde mal interessieren wer solche "Richter" ermächtigt solche Strafen auszusprechen...?

http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/startseite/

********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 20:14 | nach oben scrollen

#29

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 20:36
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

na sowas gehört sich ja auch nicht...

nach oben scrollen

#30

RE: Pokal gegen Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 20:54
von passant • 18.059 Beiträge
...und wer hat´s erfunden?

********************************************
"Entweder regnet es in Hof oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 20:54 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz