#151

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 10:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus dem fupa-Ticker:

Zitat
"10:43 Uhr: Pipinsried uns Aubstadt müssen für den Fall, dass die in der Relegation gegen Schweinfurt spielen massive Sicherheitsauflagen erfüllen, sonst dürfen sie nicht auf ihren eigenen Plätzen spielen, heißt es."


Versteh ich das richtig - wenn wir uns nächste Saison aufführen wie die Berserker, wenn Spiele wegen Pyro und Böllern unterbrochen werden müssen etc., dann wird in ner möglichen Relegation dem Gegner der Heimvorteil u.U.aberkannt? Läuft, würde ich sagen. Kriegen wir hin


14.05.1994: FC Bayern Hof-DJK Waldberg 6:0 -> Aufstieg in die viertklassige Bayernliga
22.05.2004: FC Bayern Hof-FC Memmingen 2:2 -> Abstieg aus der viertklassigen Bayernliga
24.05.2014: FC Bayern Hof-FC Würzburger Kickers 3:1 -> Abstieg in die fünftklassige Bayernliga Nord

FORTSCHRITT SIEHT ANDERS AUS...

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 10:47 | nach oben scrollen

#152

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 10:53
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Wo sind wir gelandet?! Was für eine Farce


nach oben scrollen

#153

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 10:56
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Damit wir es nicht vergessen:
Heimstetten :
Marjan Krasnic
Josef Welzmüller
Valentin De la Motte
Slaven Jokic
Christoph Schmitt
Bernd Häfele
Marcel Ebeling
Sammy Ammari
Sebastian Paul
Daniel Steimel
Anton Siedlitzki
Einwechslungen:
Thomas Karg
Felix Sträußl
Marco Bläser
Schiri: Benjamin Cortus


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#154

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 11:12
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Auf dieser Liste fehlt noch der Trainer : Rainer Elfinger - der den Sieg der Schweinfurter als verdient bezeichnet hat !

nach oben scrollen

#155

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 11:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Genau...SW vs Aubstadt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#156

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 11:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was ist denn eigentlich aus der Wettgeschichte geworden ? Wenn da was dran wäre könnte das ein Ansatz sein um etwas zu unternehmen.

Auf jeden Fall gehört das in die Bild Zeitung damit der BFV den Vorgang nicht unter die Decke kehren kann.


zuletzt bearbeitet 25.05.2014 11:44 | nach oben scrollen

#157

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 12:28
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

es gibt einige "ansätze" , zBsp. auch die anspielzeitverschiebung, wäre nur logisch, um sich zum ende der regulären spielzeit einen "zeitpuffer" zu ermöglichen, z.Bsp. für "aktionen"

nur aufgreifen muss man diese halt


nach oben scrollen

#158

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 13:30
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

jetzt kann der bfv zeigen das er auch sein stiefkind lieb hat und es nicht verstößt !

nach oben scrollen

#159

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 14:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Zitat
"10:43 Uhr: Pipinsried uns Aubstadt müssen für den Fall, dass die in der Relegation gegen Schweinfurt spielen massive Sicherheitsauflagen erfüllen, sonst dürfen sie nicht auf ihren eigenen Plätzen spielen, heißt es."



Na, wenn das kein Ansporn für die nächste Bayernligasaison ist, dann weiß ich nicht!
Nachdem es dort ja keine Gästeblöcke gibt, heißt das dann, wie Junior schon schrieb, aufführen wie Sau...und jede Woche ein Heimspiel bekommen.
Eigentlich recht nett vom BFV, finde ich!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#160

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 14:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#161

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 15:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

auch was Interessantes zu Schweinstetten und Möbel Wolf aus deren Forum. Kein Fake!!! Man achte auf das Datum (17.5.2014).

Wir bestimmt bald gelöscht werden, aber noch stehts drin

Angefügte Bilder:
sw.png

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#162

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 15:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

FRAGE:

WER HIER IM FORUM WAR GESTERN EVENTUELL IN SCHWEINFURT VOR ORT UND KANN BESTÄTIGEN, DASS DAS SPIEL NACH 14 UHR ANGEPFIFFEN WURDE???

EILT SEHR!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#163

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:11
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

klar wurde in schweinfurt später angepfiffen. Das ist doch kein geheimnis
es gab ich schweinfurt vor dem anpfiff eine gedenkminute.
und zwar für den legendären schweinfurter nationalspieler ander kupfer, der im mai 100 jahre alt geworden wäre.

war alles mit dem verband abgesprochen und im vorfeld auch so genehmigt.


zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:15 | nach oben scrollen

#164

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hat jemand ne t-online.de Mailadresse und somit nen Kommentar abgeben und mal richtig stellen, dass es eine Spielunterbrechung wegen Pyro gab und dadurch Heimstetten wußte dass nichts mehr passieren kann? Der Bericht

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...ballwunder.html

verdreht die Tatsachen!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#165

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ausm FupaLIveticker:

"Ehrungen werden vorgenommen. Erkan Esen Richtung Pettstadt, Peter Heyer Richtung Sand. Dominik Zehe Richtung Großbardorf. Flo Hetzel Richtung TSV Forst. Und es gibt eine Gedenkminute wegen Anders Kupfers 100-jährigem Geburtstag."

und es waren 5 Minuten, eben durch diese Geschichten entstanden, die sich scheinbar zufällig verzögert hatten!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:18 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz