#196

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ich freu mich trotzdem schon jetzt auf unsere 2 Spiele gegen Saufurt



...Du willst doch bloß mit m Schal wedeln!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#197

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du fährst


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#198

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schau grad bvf.tv...wie geil is das denn: Die Kickers jubeln bei unserem Tor?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#199

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Kickers-Fans hassen SW halt auch. Wen wunderts...


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#200

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach was?!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#201

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schweinfurt hat in etwa so viele Liebhaber wie die SpVgg Oberfranken!
Nur, dass die sich halt untereinander aushelfen können...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#202

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:29
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Also ich versuch mal dem Abstieg so wie er gestern entstanden ist etwas positives abzugewinnen. Was wäre gewesen, wenn Schweinfurt gestern zum Bespiel glatt 3:0 gewonnen hätte? Dann würde man vermutlich im Forum heute unsere Mannschaft wegen der vielen miserablen Leistungen zerreißen. Warum haben wir z.B. 2 mal gegen Schweinfurt verloren? Warum haben wir in Heimstetten den entscheidenden Punkt vergeigt? Warum haben wir gegen Seligenporten in Überzahl den Sieg nicht über die Runden gebracht und und und …
Davon liest man heute nichts. Ich glaube, dass so ein Abstieg die Fans, die Mannschaft und den Verein an sich sogar wieder zusammen schweißen kann. Auch bei Sponsoren führt ein so unglücklicher Abstieg hoffentlich dazu , dass man den Verein gerade jetzt nicht im Stich lässt. Ich glaube dass sich Bayern Hof gestern in ganz Fußballbayern im Gegensatz zu Schweinfurt und Heimstetten viele Sympathien erworben hat. Es sollte ein "Jetzt-erst-Recht" Gefühl entstehen. Ich werde beim ersten Heimspiel der neuen Saison definitiv im Stadion sein.
Sehen wir es mal von der Seite: Ziel des Vereins muss es sein in der Saison 2015/16 in der Regionalliga zu spielen. Dafür gab es ursprünglich 2 Möglichkeiten: Platz unter den ersten 14 in der Regionalliga 2014/15 oder Aufstieg aus der Bayernliga 2014/15. Jetzt muss man halt den zweiten Weg gehen , das Ziel für den Mai in einem Jahr ist aber das Gleiche.

nach oben scrollen

#203

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da ist in der Tat was dran.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#204

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Für die Zuschauerzahlen ist ein Tabellenplatz im oberen Viertel der Bayernliga sicher zuträglicher als das ständige Rumgeeiere in der Abstiegszone der Regionalliga!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#205

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und man kann die Zuschauerzahlen schön färben, da man eh keine Abgaben mehr an den BFV zahlen muss. Unser Kader bleibst auch zusammen, hoffentlich noch Gareis. Dann vlt noch nen Neuzugang a la Götze (halt auf Amateurniveau!) und man kann doch optiomistisch in die neue Saison schauen.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#206

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wird aber schwer genug. Amberg, Forchheim, ggf.Aubstadt sind schon mal weiter vorne zu erwarten, dazu haste noch Aschaffenburg, die ich noch nicht einordnen kann, und Nester wie Frohnlach, Eltersdorf und u.U.Selbitz werden gegen uns eh 150 % geben. Ach ja, und Saufurt nicht zu vergessen...
Mal abwarten, wer bei uns noch alles kommt / bleibt, aber ob es zum direkten Wiederaufstieg langt, wird man sehen müssen.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 19:40 | nach oben scrollen

#207

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Denke mal wir werden nicht 3 Jahren warten müssen, wie die oberfränkische Nationalmannschaft!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#208

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hauptsache, wir müssen für nen möglichen (Wieder)aufstieg nicht auch den Namen und den Spielort ändern


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#209

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

also was klar ist, wenn so ein Abstieg begangen wird, ist es immer eine Chance der Bereinigung. Und da bin ich der Ansicht, dass wir noch eine Namensänderung zu bereinigen haben. Von daher stimme ich Deinem Beitrag nur mit ungewohnten 50% zu!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#210

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz