#181

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Braucht doch bloß den Standardgästekäfig, oder? Wahrscheinlich haben die in Forchheim das nur nicht kapiert.

nach oben scrollen

#182

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn es ne schweigeminute gibt, die am letzten Spieltag abgehalten werden muss, dann muss gefälligst der Schieri eben dafür Sorge tragen, dass die Mannschaften eben frühzeitig auf den Rasen kommen damit pünktlich angepfiffen wird...


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 18:10 | nach oben scrollen

#183

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

http://www.weltfussball.de/news/_n111084...n-drei-minuten/

Hauptsächlich interessant ist der Kommentar des Schweinfurter Sicherheitsbeauftragten!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#184

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:18
von ansbach • Neuzugang | 2 Beiträge

Dr. Koch war gestern um die Zeit in Ansbach und hat persönlich den Meisterwimpel überreicht.

Euch wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Wochen!

nach oben scrollen

#185

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach!
Das würde dann bedeuten, dass der Schweinfurter Sicherheitsbeauftragte auch noch lügt.

Danke für die Info und willkommen in unserem Forum!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#186

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Eddie MacLean · Sicherheitsbeauftragter bei 1. FC Schweinfurt 05

So, hab eben eure PK gesehen auf Youtube. mal 2 Dinge: Das Spiel in Schweinfurt ist nicht verschoben worden, noch wurde betrogen. Als Zeuge darf ich hier Hr Dr Koch selbst benennen, der in Schweinfurt zu Gast war. Hier von Betrug zu sprechen ist ne absolute Frechheit, vor allem weil es meinen Arbeitsbereich als Sicherheitsbeauftragter des FC Schweinfurt tangiert. ich hätte ja auch die Bengalos der Heimstettener Fans rein lassen können und damit dann bewusst einen Abbruch provozieren können um zu siegen. Haben wir aber nicht, denn wir spielen fair. Was das ganze aber interessant macht sind emails die von Würzburger Seite an Personen um den FCS verschickt wurden, in denen merkwürdigerweise zu lesen ist "ihr wisst ja wo wir spielen und was das für euch heißt" und siehe da... würzburg verliert... auch das wird den verband sicherlich interessieren. Aber so kennt man ja ligaweit hof, immer am klagen wenn man es sportlich nicht schafft. ich seh dem protest gelassen entgegen


nach oben scrollen

#187

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Noch etwa 1,5 Stunden bis BFV-TV!
Ich besorg mir schon mal Popcorn...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#188

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:30
von ansbach • Neuzugang | 2 Beiträge

Nichts zu danken!
Obwohl ich das SW-Spiel für einen Skandal halte freue ich mich 1000mal mehr auf die Fans aus Hof anstelle der dämlichen Schnüdel-Anhangs! Ich halte es übrigens für nicht mehr hinnehmbar wie SW seit Jahren von der Gewaltbereitschaft seiner Anhänger profitiert.


zuletzt bearbeitet 25.05.2014 18:31 | nach oben scrollen

#189

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Samstagnachmittagsunterhaltung: BFV.TV ist schon online


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#190

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach!?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#191

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, ist allerdings recht nichtssagend geschnitten


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#192

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

denkst doch nicht etwas, dass Dr.Koch NICHT vorher mal probegesehen hat, bzw. angeordnet hat, dass alles was zweideutig sein könnte, rausgeschnitten werden soll. Nicht dass es so war, das weiß man nicht, aber Vorsichtsmaßnahmen wird er schon getroffen haben!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#193

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest die "Abwehrleistung" bei den drei Toren ist schon mehr als fragwürdig!

Den Schweinfurtern ist eigentlich auch, wie schon geschrieben, kein Vorwurf zu machen.
Sie mussten ja die Dinger reinhauen...hätte unsere Mannschaft auch gemacht.

Feindbild ist und bleibt Heimstetten, auf Facebook ja bereits - nicht nur von unserer Seite - die "Schande der Regionalliga"
Ok, nächste Saison bekommen sie ein wenig Konkurrenz für diesen Titel...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#194

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich freu mich trotzdem schon jetzt auf unsere 2 Spiele gegen Saufurt


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#195

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:05
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

"Eddie MacLean · Sicherheitsbeauftragter bei 1. FC Schweinfurt 05

So, hab eben eure PK gesehen auf Youtube. mal 2 Dinge: Das Spiel in Schweinfurt ist nicht verschoben worden, noch wurde betrogen. ..................!"

Ihr Schweinefurter und ihr Heimstättener ! Handlanger und Betrüger! Mehr sag'i net.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz