#121

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

So ne Quote hast du 5min vor Schluß immer bei so nem Stand


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#122

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber wer wettet denn dann bitte noch 3.000 €, wenn er sich nicht zu nahezu 100 % sicher ist?


14.05.1994: FC Bayern Hof-DJK Waldberg 6:0 -> Aufstieg in die viertklassige Bayernliga
22.05.2004: FC Bayern Hof-FC Memmingen 2:2 -> Abstieg aus der viertklassigen Bayernliga
24.05.2014: FC Bayern Hof-FC Würzburger Kickers 3:1 -> Abstieg in die fünftklassige Bayernliga Nord

FORTSCHRITT SIEHT ANDERS AUS...

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 21:21 | nach oben scrollen

#123

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, aber das mit den 3000 ist halt nur so ein Gerücht. Und selbst wenn, müßte man raus kriegen wer es war. Und selbst wenn es jemand aus Schweinfurt (der das für Heimstetten gemacht hat) oder Heimstetten gewesen sein sollte, muss man auch beweisen, dass derjenige Insiderinfos gehabt hat bzw. dass da mehrere Leute verwickelt sind. Und das wird realistischerweise nicht passieren.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#124

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

würde mich auch interessieren....man munkelt es wurden Ante S. und Robert H. in SW gesichtet, naja bin mal gespannt was da noch kommt.


nach oben scrollen

#125

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:29
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich kann mir das so vorstellen:
Einer der Zuschauer hat Wind davon bekommen was da abgehen soll und hat schnell das Handy gezückt...
Wenns denn wirklich stimmen sollte...


nach oben scrollen

#126

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:30
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Und natürlich der unglaubliche Kickers-Anhang, bei dem ich mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für den heutigen Tag bedanken möchte.




Da schließ ich mich erst mal an,
hab mich unmittelbar nach Abpfiff im und ums Scheißhaus rum mit paar vom Würzburger Mob unterhalten und Danke.
Wenn man der ganzen Sauerei hier was abgewinnen kann die Einstellung der Würzburger Fans.
Daß wir uns letztlich selbst dieser mafiösen Willkür ausgeliefert haben ist das Eine, ich hoffe aber trotzdem, daß wir sowas nicht einfach hinnehmen müssen.
Denke, ich und paar weitere pflegen ab Heute ein weiteres Feinbild.
Gruß an alle !


suum cuique
nach oben scrollen

#127

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:49
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

mögen zwar einige fehler nicht nur in dieser saison gemacht worden sein, das alles hat aber absolut nichts mit dem skandalösem spiel heute in schweinfurt zu tun und steht ursächlich damit nicht in zusammenhang.
der ablauf und ausgang in schweinfurt hat mit faierem sportlichen verhalten absolut nichts mehr zu tun, sondern ist offensichtlicher betrug.
daher sollten alle möglichkeiten ausgeschöpft werden, dies an die öffentlichkeit zu bringen und den durch krasse wettbewerbsverzerrung entstandenen tabellenstand zuz korrigieren !!!


nach oben scrollen

#128

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:49
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

steht ursächlich damit nicht in zusammenhang.
der ablauf und ausgang in schweinfurt hat mit faierem sportlichen verhalten absolut nichts mehr zu tun, sondern ist offensichtlicher betrug.
daher sollten alle möglichkeiten ausgeschöpft werden, dies an die öffentlichkeit zu bringen und den durch krasse wettbewerbsverzerrung entstandenen tabellenstand zuz korrigieren


nach oben scrollen

#129

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest hatten ja verschiedene Heimstettener Zuschauer letzten Samstag schon mal vorab von Hofer Seite was abbekommen!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#130

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:51
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

tja, war wohl heute ein wenig viel und das (die) sedierungsbierchgen wirken schon... fehlt:
trotz mancher fehler nicht nur in dieser saison hat der heutige tag absolut damit nichts zu tun ....


nach oben scrollen

#131

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#132

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:55
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

In Heimstetten sollen sogar betagte Ordner Eine abbekommen haben


nach oben scrollen

#133

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 22:17
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
nach oben scrollen

#134

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 23:17
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Ärgerlich wenn bei manchen Internetseiten das noch als grandiose Aufholjagd der Schweinfurter gefeiert wird, ohne die Umstände die dazu geführt haben, zu erläutern.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#135

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 23:41
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Der Kommentar vom Elfinger zum Abschneiden seiner Heimstetter in Schweinfurt ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz