#91

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So, wieder zurück von der Au und einem doch eher interessanten Ausgang!

Ich versuch aber mal die Ereignisse etwas objektiver zu betrachten:
Auch wenn das Ergebnis des Schweinfurt-Spiels natürlich, sagen wir mal, etwas seltsam zustande gekommen ist, Heimstetten und Schweinfurt wohl einen gleichen größeren Sponsor haben, beide Spiele nicht gleichzeitig begonnen haben (wie eigentlich am letzten Spieltag vom BFV vorgesehen) und eine Spielverzögerung durch Rauch in der 85. Minute eigentlich den Schiri zum Abbruch der Partie hätte veranlassen müssen (75%-Regel), so ist man aus Hofer Sicht sicherlich nicht wegen des Spieltags heute abgestiegen.

Es hätte genug Möglichkeiten gegeben, um einen Abstieg - oder sogar die Relegation zu vermeiden!
Das hat man mangels Qualität nicht geschafft und muss somit die Regionalliga verlassen. Punkt!
Insofern halte ich auch, ehrlich gesagt, wenig davon, jetzt wieder mit ner Beschwerde oder einem gerichtlichen Winkelzug anzukommen.

Davon abgesehen, dass das bis Dienstag eh nix wird, ginge nächste Saison das ganze Gewurschtel wieder von vorne los.
Vielleicht hat man in der Bayernliga ja eher die Gelegenheit, das Ganze mal ein wenig zu konsolidieren und auch wieder mehr Zuschauer mit attraktiveren und erfolgreicheren Spielen auf die Au zu locken?!

Somit Glückwunsch nach Schweinfurt und Heimstetten...die waren diesmal halt einfach cleverer!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#92

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:50
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Habe soeben erfahren, dass bayern hof sich heute noch beim bfv meldet!

nach oben scrollen

#93

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Da passiert nichts mehr, SW bekommt ne Geldstrafe oder evtl Punktabzug für die nächste Saison. Schuld sind wir selber, und sonst niemand! Einzige Chance wäre in die Ossi-Liga zu wechseln, auf Eltersdorf und so Scheiße, hab ich jedenfalls keinen Bock.


nach oben scrollen

#94

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:53
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Sorry, Sams aber ganz so nüchtern kann ich das nicht betrachten.
Sicher, hat die Mannschaft genug Möglichkeiten gehabt, sich zu retten und man hat es versäumt. Ich hätte auch damit leben können wenn das ganze sportlich fair zustand gekommen wäre.
Aber wir sind hier ganz klar verscheißert worden. Und ich bin da vlt zu sehr Gerechtigkeitsfanatiker, dass ich sowas mit nem Schulterzucken akzeptieren kann.
Ich hoffe Bayern Hof und der BFV prüfen alle Möglichkeiten und schöpfen diese aus. Wenn das ohne Murren durchgeht ist das ein ganz ganz schlechtes Zeichen für alle! Dann verkommt unser Sport zu Wrestling 2.0


nach oben scrollen

#95

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Was'n Spieltag. Da soll noch mal jemand sagen, in Hof wär nix los....
Danke Heimstetten, wir kommen wieder.....


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#96

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:02
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

seh ich ähnlich wie sams, den abstieg haben wir uns schon lange selber zuzuschreiben. spielen seit ebs jahren immer nur gegen den abstieg, musst ja mal passieren !!


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#97

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#98

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was für die nächste Saison auf jeden Fall heute zu lernen war:
Pyro ist beim BFV nun offensichtlich endlich gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert!
Das war ja auch schon aufgrund des unterbliebenen Sportgerichtsverfahrens beim Spiel Bayern München II gegen 60 II zu erahnen.

Insofern sollten wir uns ab Juli ebenfalls wieder entsprechend umorientieren und dem Verband diesen Gefallen doch bitte tun!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#99

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das selbe hab ich mir auch gedacht...nächste Saison wird wieder gezündelt...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#100

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wobei ich viel.mehr die Wettbewerbsverzerrung seitens heinstetten als die pyroaktion verurteile
bin schon auf bfvTV gespannt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#101

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bin noch so perplex...im ersten Moment dachte ich der Tickerant bei fupa wäre n schnüdel und hat sich aus der RL mit nem fake verabschieden wollen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#102

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Eines ist klar: Nach dieser Saison ist der Abstieg eigentlich total gerecht.

Aber wenn er durch solche Vorkommnisse ausgelöst wird und nichts passiert: Dann gute Nacht.

Eine Lösung wäre: Hof steigt ab, Heimstetten kriegt komplett jede Zulassung entzogen und fängt in der A-Klasse wieder an. Noch besser: Dieser Drecksverein wird in Salzsäure aufgelöst.

Bei diesem unsportlichen Dreckspack zählt, sollten die jemals wieder auf die Au kommen, nicht nur das Ergebnis. Denn dann gilt: Nur ein Krankenhausreif getretener Heimstettener ist ein guter Heimstettener.

Den Spielern von Schweinfurt mache ich gar keinen Vorwurf.

Für sämtliche Schweinfurter Fans, die an den Pyro-Aktionen beteiligt waren, wäre ein Lebenslängliches, bundesweites Stadionverbot angebracht.
Andernfalls wird die Regionalliga Bayern Bundesweit zu dem, was sie intern durch Leute wie Herrn Koch schon ist: Zur Lachnummer, in der die Fans Auf- und Abstieg nach belieben Manipulieren.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 19:01 | nach oben scrollen

#103

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 18:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#104

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 19:02
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Da bin ich ja mal auf BFV TV gespannt...vielleicht kommt es auf OberfrankenTV scho eher ??? Wenn man das liest, entsteht ja der Eindruck die wollten die Tore kriegen....

nach oben scrollen

#105

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 19:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, nachdem ich mir dann entgegen meiner Gewohnheiten doch das eine oder andere Bierchen gegönnt, und nur noch nen Puls von 180 hab, mal meine Sicht der Dinge:

Fakt ist, das, was da in SW gelaufen ist, wird nicht nur bei uns heiß diskutiert, sondern in allen erdenklichen Foren, Blogs und auf vielen anderen Plattformen.
Dass Heimstetten nach der Unterbrechung vielleicht n bisschen verunsichert ist und noch ein Tor fängt - ja, kann passieren. Bei zwei Toren wirds allerdings schon eigenartig, und derer drei in nur drei Minuten...also bitte, irgendwann wirds dann doch lächerlich. Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, dass da Geld geflossen ist, aber auf reguläre Weise ist dieses 4:3 sicherlich nicht zustande gekommen. Punkt.

Fakt ist aber auch, dass die alleinige Schuld am Abstieg sicher nicht an diesem eigenartigen Spielverlauf in Saufurt liegt, sondern zu einem großen Teil beim Verein selbst, denn vor dem heutgen Spiel gab es 37 Chancen, um gar nicht erst nicht in eine solche Situation zu kommen.
Und es gab genügend Stimmen, die gewarnt haben, die immer wieder gesagt haben, dass der Kader zu schlecht und Felge als Trainer zu unerfahren ist.
Und was hat die VSS gemacht? Richtig, gar nichts! Auch wenn ich gerade am liebsten mit ner Schrotflinte durch Saufurt und / oder Heimstetten laufen würde - die Suppe haben uns andere eingebrockt. Die, wenn sie noch nen Funken Anstand hätten, allesamt ihren Hut nehmen müssten. Aber ich befürchte, dass das leider nicht passieren wird, denn "schuld sind einzig und allein die Heimstettener".

Wenn ich dem Tag noch irgendwas Positives abgewinnen will, dann das lange und gute Gespräch, welches weit nach dem Spiel noch stattgefunden hat und mich hoffen lässt, dass die nächste Spielzeit mit Gegnern wie Neudrossenfeld, Frohnlach und Ammerthal nicht ganz so trist wird, wie man vermuten könnte.
Und natürlich der unglaubliche Kickers-Anhang, bei dem ich mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für den heutigen Tag bedanken möchte.

Junior over and out.


14.05.1994: FC Bayern Hof-DJK Waldberg 6:0 -> Aufstieg in die viertklassige Bayernliga
22.05.2004: FC Bayern Hof-FC Memmingen 2:2 -> Abstieg aus der viertklassigen Bayernliga
24.05.2014: FC Bayern Hof-FC Würzburger Kickers ?:? -> ????????????????????????

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 20:10 | nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 5 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: 1910er

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz