#76

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:39
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich sehe die Staatsanwaltschaft schon auf der Geschäftsstelle von Heimstetten und Schweinfurt sitzen!!!
SKANDAL


nach oben scrollen

#77

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nur wird man niemanden finden, der das beweisen kann!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#78

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:40
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

ALLES VERBRECHER !


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#79

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:41
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Naja - eines muss man in diesem Zusammenhang schreiben - auch wenn das hier manche im Forum nicht so gerne lesen werden. Aber wenn hier der allmächtige BFV nicht einschreitet, schneidet er sich in seiner Glaubwürdigkeit selbst ins Fleisch - denn...
das Spiel in Schweinfurt wurde von den Fans der Heimmannschaft 5 Minuten vor Abfiff, nach dem Torerfolg zum 3:1 für Heimstätten durch das Abschießen von Feuerwerkskörpern zur Unterbrechung gebracht. Die Unterbrechung dauerte so lange an, bis die parallel laufenden Spielen beendet wurden. D.h. eine Wettbewerbesverzerrung war hier schon gegeben. Dies ist aber nun wohl nicht das Ausschlaggebende.
Ausschlaggebend wird die Tatsache sein, dass man mit einer erzwungenen, absichtlich herbeigeführten Unterbrechung durch die Fans den Abstieg beeinflussen konnte. Wird dieses vom bfv akzeptiert, heißt das im Umkehrschluss: Es wird geduldet, dass mit Randale Spiele beeinflusst werden können.
Im Endeffekt hat der bfv nun zwei Möglichkeiten, um dieses sich öfnnende Schenentor wieder zu schließen: Das Spiel wird in Schweinfurt wird nur bis zur 85. Minute gewertet (weiß aber nich, ob das die regularien hergeben,w eil der Schidesrichter nochmals angepfiffen hat) oder das Spiel wird im Nachhinein für Schweinfurt als verloren gewertet.
Ich weiß - dass kingt, als selbst gebrannter Verein, nicht so ganz toll. Aber hier ist es nun so, dass hier eine Totalverzerrung stattfand. Bei der seinerzeitigen Hofer Bestrafung war dies nicht der Fall.
Will hier auch nicht klugscheißern - aber wenn der bfv hier nicht so handelt, haben dieser keine Glaubwürdigkeit mehr und, wie schon gesagt, wäre dies eine Nichtahndung eine Aufmunderung zum Ranadalieren. Also gucken wir erst mal, was passiert. Auch wenn die Saison sowieso nur ein übles Gestolpere war - vielleicht ist sie ja noch nicht zu Ende...

nach oben scrollen

#80

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:47
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Hätte noch ne andere Idee:
Das Spiel wird beim Stand von 1:3 in der 85. Minute erneut angepfiffen. Und dann will ich sehen wie es ausgeht!!


nach oben scrollen

#81

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:48
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Aber prinzipiell muss ich meinem Vorredner recht geben. Der BFV darf sich nicht so verarschen lassen!


nach oben scrollen

#82

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich hab ne noch bessere Idee: Zwangsabstieg für SW und Heimstetten


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#83

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:53
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Dafür!


nach oben scrollen

#84

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:56
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

DAS IST BETRUG UND HOFFE, DASS HIER RECHTLICHE SCHRITTE ERWOGEN WERDEN
WER HIER DIE OFFENSICHTLICHKEIT NICHT SIEHT MUSS BLIND SEIN !!!


nach oben scrollen

#85

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Leut, das wars und so traurig und ungerecht dies ist und scheint, der BFV wird sich keine sportliche Tatsachenentscheidung revidieren, es gibt halt ne Strafe für Schweinfurt, denke mal 1000€ und das wars dann.

Zwar korrekt, dass der Pyroeinsatz das alles erst ausgelöst hat, und der BFV da eigentlich einschreiten müßte (und vlt sogar wollte), aber das wird er aus Mangel an Beweisen nicht machen können.
Die einzige Lösung wäre, wenn Pipinsried auf einmal doch zurückziehen würde, aber das werden die schon wegen dem Geld her nicht machen.

Also ich seh absolut keine realistische Chance.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#86

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sucht mal einer ne email Adresse vom bfv raus...dann bombardieren wir die mit Mails


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#87

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 16:59
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ich bin fassungslos, einfach fassungslos, dass das möglich sein darf
hoffe, das rd alle rechtlichen möglichkeiten prüft
die presse sollte hier klar mitziehen
unglaublich


nach oben scrollen

#88

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wer sich bei Dr.Koch persönlich beschweren will:

http://www.bfv.de/cms/seiten/1156.html

rainerkoch@bfv.de


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#89

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Auf geht's. Danke Andi


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#90

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 17:38
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

bin seit 40 Jahren mit Sport und Fussball beschäftigt und habe vieles, auch Unglaugliches erlebt, aber der Vorgang heute in Schweinfurt, sollte er stimmen, wäre mit Abstand das Abscheulichste, pfui Teufel


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz