#106

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:00
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Unabhängig vom Spiel heute

Eine große Sauerei seitens unseres, Präsi Sebastian Bösel nicht einmal heute zu verabschieden!!!!

muss ich leider so sagen SCHÄMMT- EUCH VORSTAND!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#107

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Als ob der heutige Tag nicht andere Probleme mit sich bringen würde.
Unabhängig davon. Wer gehen will soll sich schleichen und keine Blumen oder Medaillen erwarten
Trainer gehen Spieler kommen doch Britannia bleibt bestehen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#108

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, sicher gibts jetzt ganz andere Probleme, aber ne vernünftige Verabschiedung hätte einfach auch was mit Anstand zu tun gehabt.
Vor allem, wenn der Abgang des zu verabschiedenden Spielers so viel Geld in die Vereinskasse spült wie bei Sebastian Bösel


14.05.1994: FC Bayern Hof-DJK Waldberg 6:0 -> Aufstieg in die viertklassige Bayernliga
22.05.2004: FC Bayern Hof-FC Memmingen 2:2 -> Abstieg aus der viertklassigen Bayernliga
24.05.2014: FC Bayern Hof-FC Würzburger Kickers 3:1 -> Abstieg in die fünftklassige Bayernliga Nord

FORTSCHRITT SIEHT ANDERS AUS...
nach oben scrollen

#109

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:22
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Das wurde uns gerade auf unserer facebookseite zugeschickt...sehr interessant!
Natürlich alles nur vermutungen!

Angefügte Bilder:
PicsArt_1400955250448.jpg

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 20:23 | nach oben scrollen

#110

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:22
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Oha - wenn man den Bericht des Schnüdels so liest (danke für die Offenheit und die tröstenden, fairen Worte), dann hat der bfv bei inkonsequentem Bestrafen (nicht nur mit einer Pseudo-Strafe für die nächste Saison) demnächst nicht nur ein Pyroproblem, welches er dann selbst durch die Hintertür quasi legalisiert hätte, am Hacken sondern muss auch in einem ersten Betrugsskandal in seiner Liga ermitteln. Ok - bei letzterem wird nichts raus kommen - jedoch wird die Liga insgesamt unter ihrer Glaubwürdigkeit leiden. Ob hier bei Inkonsequenz beim Auslegen der eigenen Regeln noch das Präsidum des bfv zu halten sein wird, muss man bezweifeln. Es steht ja die Glaubwürdigkeit des Fußballs auf dem Spiel - und an diesem Grundsatz muss das Präsidum gemessen werden.
Für mich bleibt aber immer noch dann die spannende Frage zu klären: Darf man trotz Verbot von außen als Fan massiv in ein Spiel eingreifen und dabei eine Änderung des Spielverlaufs, ja des ganzen Ligabetriebsergebnisses, bewirken? Wenn ja - also ungesühnt - dann Gute Nacht Fußball. Dann hat sich Fußball von seinem Grundgedanken, wo elf gegen elf spielen und der Bessere gewinnt, verabschiedet. Dann dürfen Fans immer am letzten Spieltag während des Spiels auf den Platz stürmen, wenn das Ergebnis ihnen nicht passen sollte. Der bfv hätte dies dann ja sanktioniert. Und eine Geldstrafe für die nächste Saison ist da doch dann ein Klacks.

nach oben scrollen

#111

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Leck mich doch im Eimer. ..


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#112

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:28
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

wettbetrug in der regionalliga :DD :/

nach oben scrollen

#113

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:31
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Hier die Mailadresse von Herrn Matejka, dem Präsidenten von Heimstetten : manager.fussball@sv-heimstetten.de
Ich habe ihm zu seiner Mannschaft und dem vorbildlichen sportlichen Verhalten in Schweinfurt gratuliert. Ich finde das ist das mindeste was man in so einem Fall machen sollte

nach oben scrollen

#114

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also jetzt MÜSSEN alle juristischen Hebel in Bewegung gesetzt werden


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#115

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 20:56
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

VERRATEN UND VERKAUFT !
nach oben scrollen

#116

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Darüber bräuchte es halt nen Nachweis, allein von dem gelaber im Forum kannst du nichts machen.


nach oben scrollen

#117

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:12
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

http://www.extra-radio.de/nachrichten/Ba...egen,11637.html Wird er machen, Interview Denzler mit Horst Geußer.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#118

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das mit dem Wetteinsatz in den letzten Minuten ist allerdings tatsächlich interessant!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#119

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wenns denn stimmt. auf BetFair hab ich nix gefunden. Muss ja was mit Livewetten sein. Wenn so ne Quote wirklich gegeben hätte, wir der DFB schon Interesse haben, zu sehen, WER da so viel geboten hat. Ich glaube das nicht. Wobei irgend einen Anreiz muss man als Spieler ja haben, wenn man sich 3 Tore in 3 Minuten einschänken läßt. Auch wenn man ne andere Mannschaft hassen würde, ist es auch irgendwo ein Frage der Ehre und des Anstandes. Aber die hat ja seinen Preis - zumindest bei manchen


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#120

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2014 21:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Uiuiui...Denzler gibt also nicht auf! Respekt. ..


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz