#166

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Andreas „Ander“ Kupfer, geboren am 7.Mai 1914, gestorben 30.April 2001

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Saufurt hatte am 9.Mai auch n Heimspiel, nämlich gegen Augsburg II.
Da könnte man nach gestern leicht auf die dumme Idee kommen, dass diese (an sich berechtigte) Gedenkminute ganz bewusst vom Verein missbraucht wurde, um sich eben gegebenenfalls am letzten Spieltag die Option mit dem späteren Anpfiff offenzuhalten.

Klar, alles Spekulation, allerdings trau ich dem FCS und seinem Umfeld seit gestern Nachmittag gegen 14.00 Uhr so ziemlich alles zu.


14.05.1994: FC Bayern Hof-DJK Waldberg 6:0 -> Aufstieg in die viertklassige Bayernliga
22.05.2004: FC Bayern Hof-FC Memmingen 2:2 -> Abstieg aus der viertklassigen Bayernliga
24.05.2014: FC Bayern Hof-FC Würzburger Kickers 3:1 -> Abstieg in die fünftklassige Bayernliga Nord

FORTSCHRITT SIEHT ANDERS AUS...

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:18 | nach oben scrollen

#167

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

der Fusionsverein heißt FV Schweinstetten!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#168

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja Wahnsinn...stinkt doch alles zum Himmel
sag ja nur eins....wenn RD uns in die RL einklagt dann hat nach NS auch er n Denkmal verdient


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#169

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie gesagt:
Wir bräuchten einen Zeugen, der definitiv gegenüber dem BFV bestätigen kann, dass der Spielbeginn in Schweinfurt nach 14 Uhr lag!
Offenbar wurde ja auch noch zusätzlich die 2. Halbzeit später angepfiffen.

Sollten die Partien in Hof und Schweinfurt nicht zeitgleich begonnen haben, könnte dies den BFV möglicherweise dazu veranlassen, das Ergebnis in Schweinfurt nicht zu werten...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#170

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:33
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

irrtum freunde.
die ehrung der zu verabschiedenden spieler fand VOR spielbeginn statt.
Einzig die genehmigte schweigeminute lag nach 14 Uhr.

und wegen einer genehmigten minute macht der bfv natürlich keinen aufriss.

nach oben scrollen

#171

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Darf ich dem entnehmen, dass Du somit definitiv bestätigen kannst, dass Spielbeginn (wegen der Schweigeminute) nach 14 Uhr war?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#172

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:38
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

definitiv kann das wohl nur der schiedsrichter der partie, denn der pfeift schließlich auch an.

nach oben scrollen

#173

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hm, also eigentlich sollte jeder, der eine Uhr oder ein Handy dabei hat, in der Lage sein festzustellen, ob es gerade 14.00 Uhr, 14.05 Uhr oder 13.55 Uhr ist!
Dazu brauch ich jetzt nicht unbedingt einen Schiedsrichter...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#174

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:44
von WÜ-Town • Neuzugang | 4 Beiträge

https://www.facebook.com/media/set/?set=...69797074&type=1

Foto und Text zum Spiel.

Kopf hoch Hofer, ihr kommt wieder hoch!

nach oben scrollen

#175

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 16:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich kann nur bestätigen, dass alle Liveticker, also Mainpost und Fupa ca. 5 Minunten später "Anspfif" geschrieben haben, auch nach der Halbzeitpause. Und dass die Partie von Rosenheim früher angefangen hat


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#176

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 17:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin ja, wie schon geschrieben, eh gegen eine Anfechtung des Ergebnisses!
Aber falls jemand noch sachdienliche Informationen aus Schweinfurt hat, werde ich die trotzdem weiterleiten.

In drei Stunden können wir dann ja alle BFV-TV schauen!
Falls die Aufzeichnung nicht auf mysteriöse Weise verschwunden sein sollte.
Ich vermute ja ohnehin, dass der BFV auch seine Finger bei den Themen "Fake-Mondlandung", "Area 51" und dem "Kennedy-Attentat" im Spiel hatte.
Obwohl: Dazu wären die zu blöd!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#177

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 17:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, laut Elch (gerade gehört auf extra radio) war Dr.Koch gestern höchstpersönlich in Saufurt zugegen.
Dann weiß ich jetzt schon, wie die Schose ausgehen wird...


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#178

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 17:59
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von tester
irrtum freunde.
die ehrung der zu verabschiedenden spieler fand VOR spielbeginn statt.
Einzig die genehmigte schweigeminute lag nach 14 Uhr.

und wegen einer genehmigten minute macht der bfv natürlich keinen aufriss.



Also das die sogenannte Schweigeminute wesentlichn länger dauert weiß doch jeder : Da werden zuerst die Verdienste in Erinnerung gerufen, dann kommt die Schweigeminute und
dann gehts zur Platzwahl und schließlich wird angestoßen. Da sind dann ganz schnell 5 Minuten zusammen......... und die reichen für 3 Tore wie man seit gestern weiß.
Wenn aber Dr. Koch gestern wirklich in Schweinfurt war können wir alles weitere vergessen - da wird nichts mehr passieren. Jetzt sollten wir eigentlich Aubstadt am Dienstag unterstützen damit sie die Schiebertruppe aus Schweinfurt herunterholen und wir noch dieses Jahr die erste Rechnung begleichen können.

nach oben scrollen

#179

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Will Aubstadt denn überhaupt hoch? Als ich vor n paar Jahren mal da war, hatten die nur nen Sportplatz mit nem Rasenhang auf einer Seite.
Kann mir kaum vorstellen, dass das für ne Regionalliga-Zulassung reicht. Oder haben die seitdem was gebaut?
Irgendwo war mal zu hören, dass die da nen vernünftigen Ausbau hingebaut bekommen sollten, aber nix Genaues weiß man wie immer nicht.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#180

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 18:06
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Da Aubstadt die RL Lizenz erhalten hat sollte auch das Stdion ( Sportplatz )RL tauglich sein.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz