#211

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Machen wir dann auch so eine originelle Uhr?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#212

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

So schnell wirds mit dem wiederaufstieg wohl nix werden...denke ich


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#213

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wir sollten mal ne Uhr machen, seit wann wir die Gays sportlich nicht mehr niedergerungen haben. War Bamberg zuletzt, oder? Glaube ein Testspiel war noch, aber das zählt ja nicht, da haben wir die Zweite geschickt


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#214

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:51
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Hauptsache, wir müssen für nen möglichen (Wieder)aufstieg nicht auch den Namen und den Spielort ändern


Warum? Wenn dazu eine Namensänderung in FC Bayern Hof notwendig wäre, könnte ich damit schon leben.


\"Es wird Tote geben!\"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 19:52 | nach oben scrollen

#215

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die ersten Spiele unserer oberfränkischen Nationalmannschaft in der Regionalliga!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#216

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die ist für nen Aufstieg zwar sicher nicht zwingend, aber natürlich trotzdem auch weiterhin sehr erstrebenswert


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#217

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die ersten Spiele unserer oberfränkischen Nationalmannschaft in der Regionalliga!



Und dann immer Freitag Abend unter Flutlicht. Fußballherz was willst du mehr.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#218

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich glaub, da fahr ich dann auch mal hin!
Ich bin eh Naturliebhaber...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#219

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 20:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich bin auf die neuen Sitzschalen gespannt. Vor allem auf die Farbe...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#220

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 20:05
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

@mafe ; unglücklich würde ich de vorgang nicht bezeichnen, eher als offensichtlichen betrug


nach oben scrollen

#221

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 20:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@mafe: Der Abstieg war, da wird Dir keiner wiedersprechen, verdient. Den Mist, den die Mannschaft diese Saison zusammengespielt hat, war echt nicht zu toppen.

Aber das wie ist auch was entscheidendes. Ich Persönlich hoffe, Heimstetten möglichst bald auf der Au begrüßen zu dürfen. Sollte denn diesen armen, armen Totengräbern der Fußballs trotz eines riesigen Aufgebots an Polizei das eine oder andere passieren, ist es schade um diesem Fußballerischen Müll?

Auf jeden Fall sollte jeder Hofer, der einen von diesen "Sportsmännern" so unglücklich erwischt, das er im Krankenhaus landet, eine besondere Prämie erhalten...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#222

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 21:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich muss aber inzwischen sagen, irgendwie kann ich der Art und Weise des Abstiegs immer mehr abgewinnen!
Ein sang- und klangloses 0:2 daheim, oder ein ungefährdeter Sieg von Schweinfurt - öde.
Dieses Spektakel: Britannia vom Feinsten

Endlich ist hier auch mal wieder was los im Forum!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#223

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 21:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wenn wir gehen oder gehen sollen, dann immer mit TamTam! Wie Diva halt! Daggen war der Abgang des Langweilervereins aus Bindlich sehr fad. Sogar mit das Toten Hosen Lied war so schön zum Mitschunkeln!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#224

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 21:19
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Zitat
Heimstetten nutzte die Pause nach Bekanntwerden des Rosenheimer 1:1, das ihnen gar eine Niederlage in Schweinfurt erlauben würde, zum Feiern des Klassenerhaltes, ehe es doch weiter ging.


http://www.infranken.de/regionalsport/ba...t;art286,714538

Die Absicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden zulassen um Manipulationen auszuschließen wurde klar unterlaufen.

Wenn das durchgeht dann wird so etwas Schule machen,im I-net Zeitalter stehen dann möglichen Betrügern alle Möglichkeiten offen.


VERRATEN UND VERKAUFT !
nach oben scrollen

#225

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 21:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi
Mit tamtam??? Des kennen wir doch irgendwo her....ich sag nur: raus die Bande!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz