RE: Würzburger K. - H - RR 13/14
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:48von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:51von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
Hauptsache, wir müssen für nen möglichen (Wieder)aufstieg nicht auch den Namen und den Spielort ändern
Warum? Wenn dazu eine Namensänderung in FC Bayern Hof notwendig wäre, könnte ich damit schon leben.
\"Es wird Tote geben!\"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:51von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:51von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:54von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die ersten Spiele unserer oberfränkischen Nationalmannschaft in der Regionalliga!
Und dann immer Freitag Abend unter Flutlicht. Fußballherz was willst du mehr.
"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 19:56von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 20:57von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@mafe: Der Abstieg war, da wird Dir keiner wiedersprechen, verdient. Den Mist, den die Mannschaft diese Saison zusammengespielt hat, war echt nicht zu toppen.
Aber das wie ist auch was entscheidendes. Ich Persönlich hoffe, Heimstetten möglichst bald auf der Au begrüßen zu dürfen. Sollte denn diesen armen, armen Totengräbern der Fußballs trotz eines riesigen Aufgebots an Polizei das eine oder andere passieren, ist es schade um diesem Fußballerischen Müll?
Auf jeden Fall sollte jeder Hofer, der einen von diesen "Sportsmännern" so unglücklich erwischt, das er im Krankenhaus landet, eine besondere Prämie erhalten...
Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 21:15von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Ich muss aber inzwischen sagen, irgendwie kann ich der Art und Weise des Abstiegs immer mehr abgewinnen!
Ein sang- und klangloses 0:2 daheim, oder ein ungefährdeter Sieg von Schweinfurt - öde.
Dieses Spektakel: Britannia vom Feinsten
Endlich ist hier auch mal wieder was los im Forum!
SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2014 21:19von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
Zitat
Heimstetten nutzte die Pause nach Bekanntwerden des Rosenheimer 1:1, das ihnen gar eine Niederlage in Schweinfurt erlauben würde, zum Feiern des Klassenerhaltes, ehe es doch weiter ging.
http://www.infranken.de/regionalsport/ba...t;art286,714538
Die Absicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden zulassen um Manipulationen auszuschließen wurde klar unterlaufen.
Wenn das durchgeht dann wird so etwas Schule machen,im I-net Zeitalter stehen dann möglichen Betrügern alle Möglichkeiten offen.
VERRATEN UND VERKAUFT !
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : styla Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |