#241

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 11:36
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

War wohl nur ein Bericht, aber immerhin.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#242

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 12:53
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Jetzt kam doch das kurze Interview mit Denzler, SW und Heimstetten streiten natürlich alles ab.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#243

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 12:58
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Die Diebe können abstreiten was sie wollen, ein jeder hat sie gesehen!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#244

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 13:00
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#245

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 13:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken...lation-100.html

meine Meinung ist die, wenn an der Wette was dran ist, müssen wir weiter machen, dann wäre es ja eh ein Skandal schlechthin. Sollte sich diese Wettgeschichte in Luft auflösen, würde ich die Sache beruhen lassen, sonst kann unser Verein schnell der Buhmann sein. Alle anderen Geschichten wirst Du - selbst wenn sie wahr sein sollten - nicht beweisen können.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#246

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 13:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Warum den Umweg über ein Sportgericht gehen? Ich wär dafür, das Prozedere abzukürzen und direkt mal wieder ein echtes Gericht zu bemühen


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#247

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 14:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
meine Meinung ist die, wenn an der Wette was dran ist, müssen wir weiter machen, dann wäre es ja eh ein Skandal schlechthin. Sollte sich diese Wettgeschichte in Luft auflösen, würde ich die Sache beruhen lassen, sonst kann unser Verein schnell der Buhmann sein. Alle anderen Geschichten wirst Du - selbst wenn sie wahr sein sollten - nicht beweisen können.



Bin genau der gleichen Meinung wie Andi!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#248

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 15:13
von Freisinger • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Na da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...


www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz

nach oben scrollen

#249

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 15:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#250

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 16:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was sind eigentlich die beiden Präsidenten dieser Schieberclubs für armselige Würstchen ? Keiner hat den Mumm eine offizielle Stellungnahme abzugeben, Dafür gibt es nur ein Wort :
ERBÄRMLICH !!!!

nach oben scrollen

#251

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 16:18
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Weil die beiden genau wissen was da gedreht worden ist. Und bevor sich einer verplappert sagen se lieber gar nix.

nach oben scrollen

#252

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 16:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#253

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 18:22
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Jawohl - je mehr überregional darüber berichtet wird - desto weniger Möglichkeit hat der BFV die Sache unter den Teppich zu kehren.

nach oben scrollen

#254

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 18:25
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

ja, solang sie nicht nur auf des wettzeugs abzielen, sondern am Vorfall allgemein, wie die Süddeutsche, interessiert sind, ruhig überall darüber berichten lassen, besser gehts nicht.

nach oben scrollen

#255

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 18:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schöner Bericht auf tvo Bzw.schöne Berichte. In "Oberfranken aktuell" gibts n Interview mit Reiner Denzler, und im "Treffer" dreht sichs auch um Samstag


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz