meine Meinung ist die, wenn an der Wette was dran ist, müssen wir weiter machen, dann wäre es ja eh ein Skandal schlechthin. Sollte sich diese Wettgeschichte in Luft auflösen, würde ich die Sache beruhen lassen, sonst kann unser Verein schnell der Buhmann sein. Alle anderen Geschichten wirst Du - selbst wenn sie wahr sein sollten - nicht beweisen können.
SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
in Heimspiel - Auswärtssieg
26.05.2014 14:48
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Zitatmeine Meinung ist die, wenn an der Wette was dran ist, müssen wir weiter machen, dann wäre es ja eh ein Skandal schlechthin. Sollte sich diese Wettgeschichte in Luft auflösen, würde ich die Sache beruhen lassen, sonst kann unser Verein schnell der Buhmann sein. Alle anderen Geschichten wirst Du - selbst wenn sie wahr sein sollten - nicht beweisen können.
Bin genau der gleichen Meinung wie Andi!
SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
26.05.2014 16:11
von
Tobias
• Spotzer | 966 Beiträge
Was sind eigentlich die beiden Präsidenten dieser Schieberclubs für armselige Würstchen ? Keiner hat den Mumm eine offizielle Stellungnahme abzugeben, Dafür gibt es nur ein Wort : ERBÄRMLICH !!!!
26.05.2014 18:25
von
bimbam
• Ersatzspieler | 135 Beiträge
ja, solang sie nicht nur auf des wettzeugs abzielen, sondern am Vorfall allgemein, wie die Süddeutsche, interessiert sind, ruhig überall darüber berichten lassen, besser gehts nicht.
26.05.2014 18:34
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Schöner Bericht auf tvo Bzw.schöne Berichte. In "Oberfranken aktuell" gibts n Interview mit Reiner Denzler, und im "Treffer" dreht sichs auch um Samstag
B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.