#301

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bin ich auch dagegen!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#302

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, aber Punktabzüge bringe doch nix. Außerdem gibt es seit dem Becherwurf keine Puntabzüge mehr!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#303

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und Heimstetten wird eh nichts passieren weil die sonst bei den Roten (und wenn diebeim Koch anrufen haut der Schisser eh die Hacken zam) anrufen und um Hilfe betteln....spielt ja immerhin die U19 ihre heimspiele in Heimstetten....


nach oben scrollen

#304

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:04
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

oh gott von dem Gelaber des pseudo oberbayerischen ossi kriegt man ja die Krätze ...

nach oben scrollen

#305

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mann, ich wollte eigentlich schon seit ein paar Stunden bissl fernsehen, aber hier passiert dauernd so viel!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#306

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

dito


nach oben scrollen

#307

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also freuen wir uns auf die Bayernliga Nord, und gut. Apropos: Unsere Spezis aus dem beschaulichen Kötzting sind gerade frisch aus der Landesliga MItte aufgestiegen. Dazu spielt die glorreiche DJK Vilzing ebenfalls noch um den Aufstieg in die Bayernliga. Kämen die beiden dann in die Nord- oder Südstaffel? Auf Vilzing würd ich mich aus alter Verbundenheit wirklich freuen, beim Spiel in Kötzting würde ich halt derweil die Spielbank beehren. Oder mich ins Stadion klagen


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 23:12 | nach oben scrollen

#308

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Kötzing ehrlich??? Ach das wird ja immer besser!!!!!
Ob die ganzen Stadionverbote noch gelten oder ob die wieder einfach mal so 30 versenden...so proformahalber...man weiß ja nie...
Ach ich glaub die nächste Saison wird echt herrlich!!!!!


nach oben scrollen

#309

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Deswegen meinte ich ja unterm Strich auch, wenn es keinen Wettbetrug gab, der bewiesen hätte, dass es eine Heimstettener Order gab, dass man nichts machen kann. Nicht weil das nicht stinkt oder ich der Ansicht bin dass der ganze Wolf-Heimstetten-Klüngel was ausgemacht hat, sondern weil es einfach nicht zu beweisen war. Vlt hat ja auch Kneißl was gesagt, vlt auch nicht. Man wird es nie erfahren. Und um das geht es, was ist beweisbar und was nicht. Ist wie mit dem Phantomtor beim Club damals, es war beweisbar, aber die Ungerechtigkeit konnte auch durch ein Wiederholungsspiel nicht aus der Welt geschafft werden und dann kann in diesem Fall auch nicht geschehen ohne dass ein anderer zu Unrecht leiden muss, weil ich unterm Strich den Schweinfurtern Spielern kein Vorwurf gemacht werden kann, den Fans schon, dem Verein vielleicht, aber wer weiß das denn wirklich.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#310

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hm, also ich dürfte hin!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#311

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe: Ja, sind souveräner Meister geworden. Ich glaub, ich penn dann wieder in der Pension von neulich, wo ich mich so glänzend mit dem Herbergswirt verstanden hab Ist halt nur die Frage, wo die hinkommen. Theoretisch wär die Süd für die besser, denn bis Haibach; Erlenbach oder Ascheberg (plus ggf.Kahl) isses dann ja doch ne ganze Ecke. Und "lebenslanges SV" ist, zumal auf Verdacht, m.E.rechtlich eh nicht haltbar. Aber das wird uns RD sicher besser erklären können. Bzw.denen


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 23:20 | nach oben scrollen

#312

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich war aber noch nie in Kötzting!
Deshalb wünsch ich mir die in der Nord.

Ist deren Präsi eigentlich noch bei der Polizei?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#313

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:26
von Freisinger • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Also hab ich auch schon von anderen Vereinen gelesen wie schlimm es sei in der Bayernliga zu spielen, seit froh das ihr in der Bayernliga Nord spielt....die ist wenigstens um Welten interessanter als die Bayernliga Süd und meiner Meinung, nächste Saison auch fast noch interessanter als die Regionalliga Bayern (keine Reserven bis auf Regensburg, kein Rosenheim, kein Rain, kein Heimsteten usw.) stattdesssen interessante Vereine wie: Würzburg, Amberg, Aschaffenburg, Ansbach, Weiden, Großbardorf,Kötzting (falls sie in den Norden kommen) und vielleicht am Ende sogar noch Schweinfurt und ein paar Oberfrankenduelle...dann finde ich das als außenstehender eine Bombenliga, für mich die interessante 5.Liga Deutschlands!


Amateurfussballfreunde - Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz
nach oben scrollen

#314

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wobei ich immer gern nach Rosenheim gefahren bin. Sehr idyllische Lage mit Bergblick, schöne Terrasse und gutes Futter in der Kneipe


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#315

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 23:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Den Rosenheim hatte ich schon vor Hof mit Besiktas! kein Witz.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz