#361

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 16:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat
Puh, keine Ahnung warum er das dementieren sollte, denn es ist ja eigentlich weithin bekannt das Markus Wolf auch Heimstetten sponsort. Hängen glaube ich sogar Werbebanner am Fangzaun hinter dem Tor in Heimstetten. Kann mir das eigentlich nur mit einem Missverständnis beim Interview erklären.



http://fanforum-deutschland.de/threads/s...mstetten.33677/


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#362

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 16:57
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Bitte sowas nicht gefallen lassen.

Mich würde interessieren wie ein ordentliches Gericht dieses Geschwafel bewertet.


VERRATEN UND VERKAUFT !

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 17:19 | nach oben scrollen

#363

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 18:20
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lt. Bayern 3 Text ist der Antrag zur einstweiligen Verfügung gegen das heutige Relegationsspiel an " falscher Stelle " eingegangen und somit nichtig !!! Die Winkeladvokaten des BFV haben wieder zugeschlagen. War doch klar die diese linken Vögel irgend einen Grund finden um auf Zeit zu spielen. Dieser Verband ist einfach nur zum


zuletzt bearbeitet 27.05.2014 18:31 | nach oben scrollen

#364

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 18:49
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

...ich stelle mir grade vor wie es wohl gewesen wäre wenn der Antrag an der richtigen Stelle eingegangen wäre.......wäre das dann "somit-falsch..??)...........oder........


zuletzt bearbeitet 27.05.2014 18:51 | nach oben scrollen

#365

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 18:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal blöde gefragt: Gibts da nicht sowas wie nen "offiziellen Weg" für solche Dinger? Einen, der den Vereinen bekannt ist, und der grundsätzlich so zu beschreiten ist? Ich mein, irgendwie fällts mir schwer zu glauben, dass Leute, deren täglich Brot derlei Rechtsgeschichten sind, da so nen Bock schießen und nen falschen Adressaten wählen. Oder wechselt der ständig?


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 18:54 | nach oben scrollen

#366

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 18:54
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Das Spiel läuft zumindest, also falls die Verfügung angekommen ist wars dann wohl doch egal...

nach oben scrollen

#367

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:37
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Da haben etliche Herren die Hosen gestrichen voll, wollen so vollendete Tatsachen schaffen, sollte ein Formfehler entstanden sein, dann kann diesen ein Gericht feststellen, nicht eine der Parteien. Mich dass nur noch an mit diesem Pseudoverband, der nur als Selbstdarstellungsspielwiese von Koch und Co. dient.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#368

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:40
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Glaubt wirklich ernsthaft jemand an eine reelle Chance??? Haaallloooo wirsind leider in Bayern...
1


nach oben scrollen

#369

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hier hat es anscheinend noch keiner gemerkt, was der Herr Sachsenkomentator aus Schweinfurt zum Spiel Hof gegen Würzburg noch losgelassen hat:
"Da stellt sich ein Herr Wirsching hin und beleidigt die Schweinfurter. Da ist es doch dann keine Wunder, das bei dieser Konstellation Hof gegen Würzburg gewinnt".

Wir sind verdient abgestiegen, aber sollten wir wieder hochkommen und Heimstetten es wagen, die Au noch mal zu betreten, könnte das schon einige Konsequenzen haben. Und die hängen dann nur noch von den anwesenden Hundertschaften ab.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 19:43 | nach oben scrollen

#370

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 19:46 | nach oben scrollen

#371

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vormerken für den Herbst und jetzt schon Plätze sichern:

https://www.facebook.com/pages/REZ-Tiefg...278481125498245


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#372

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, Ramses...du machst doch dann eh nix. Ich mein, deren "Anhängerschaft" hat immerhin in etwa die Statur wie DanieLo...

Davon abgesehen hab ich auch zum "falschen Adressaten" ne Theorie, die allerdings an anderer Stelle ansetzt.
Ach ja, und Saufurt führt in Aubstadt zwischenzeitlich mit 2:0. Hab doch gesagt, der TSV nimmt lediglich nochmal die Kohle mit und gut isses.
So wie Selbitz vor n paar Jahren gegen den WFV.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#373

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 19:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Blos mal so nebenbei: Beton brennt leider nicht, oder???


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 20:00 | nach oben scrollen

#374

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 20:18
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Dem Fränkischen Tag (Ausgabe Bamberg) war der Bericht über das Skandalspiel gleich die Hälfte der ersten Seite wert. Denke die Aktion hat uns zumindest viel Sympathien eingebracht.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#375

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 20:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mittlerweile die 6.Minute Nachspielzeit in Aubstadt. Stimmt es also doch dass der Verband angeboten hat, wenn die Klage falsch eingereicht wird, dass Schweinfurt dann mit runter gehen wird


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz