in Heimspiel - Auswärtssieg
28.05.2014 12:13
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Junior: Nein, da bin ich immer sparsam. Vielleicht wäre ich bei einer warmen Leberkässemmel schwach geworden, aber es gab nur Wurst, Käse oder Hering zur Auswahl (je 1,80 €).
28.05.2014 12:38
von
mafe
• Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge
Hat jemand wirklich ernsthaft Interesse daran in der kommenden Saison in der Amateurliga Nordost Süd zu spielen? Gegner wären dann z.B. "Traditionsvereine" wie Markranstädt, Neugersdorf, Sandersdorf oder Rudolstadt. Dazu noch 7 zweite Mannschaften von Ostvereinen. Die Auswirkungen auf den Zuschauerschnitt kann ich mir vorstellen. Besser wird er nicht. Nicht davonlaufen sondern wiederkommen ist für mich die Devise. Damit kann man den BFV am meisten ärgern.
zuletzt bearbeitet 28.05.2014 12:38 |
nach oben springen
28.05.2014 13:06
von
mafe
• Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge
Mannschaften wie Carl Zeiss Jena (Europapokalfinalist) hab ich damit ja gar nicht gemeint. Aber wir würden es ja mit der zweiten Mannschaft zu tun haben. Da find ich Amberg, Weiden oder Selbitz spannender.
28.05.2014 13:14
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich red in diesem Fall aber auch von Jena II. Und viel sinnloser als z.B.Erlenbach kanns auch net werden. Das sag ich als einer derjenigen, der 2004 mit Bayern Hof schon mal vor Ort war.
B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
28.05.2014 16:05
von
bimbam
• Ersatzspieler | 135 Beiträge
Da stimm ich mafe auch zu. Die Ost amateurliga is zum wegrennen... Regionalliga is schon cool, allerdings denke ich schwerer als die RL Bayern, deswegen sollten wir denke ich trotzdem hier bleiben, und weiter den ganzen Trotteln hier aufm Geist gehen
28.05.2014 18:18
von
sportovec
• Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge
mit welchen mafiösen Methoden der BFV offen agiert ist unglaublich, eigentlich hätte gestern keine Reli-Partie laufen dürfen, man wusste ja schon im Voraus über die Post aus Hof und hat sich gleich dazu wieder eine Unverschämtheit ausgedacht. Bayern Hof ist durch vorsätzliche Spielmanipulation schwer beschädigt worden. Sollte der Verband dies leugnen und nicht entsprechende Konsequenzen ziehen (z.Bsp. weiterer Regionalligaplatz, Wertung des Skadalspieles bis zur 86min. stellt er sich auch für den neutralen Beobachter selbst an den Pranger und öffnet zukünftig allen Spielmanipulationen Tür und Tor. Ein Danke an RD, der dem Pack Dampf macht
28.05.2014 18:26
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Auch wenn die Vereine nach dem Urteil von 2011 wohl nen Wisch unterschreiben mussten, dass künftig keine echten Gerichte mehr angerufen werden - was würden denn passieren, wenn man das trotzdem machen würde? Der BFV kann sich ja nicht selbst zum komplett rechtsfreien Raum machen, oder? Ehrlich gesagt find ich (voerst mal) ein Jahr Bayernliga Nord recht erfrischend, zumal wir da auch als Anhänger sicher mehr Bewegungsfreiheit haben werden als in den behinderten Käfigen der "sportlich sauberen" Regionalliga, allerdings sollte man hier zumindest eine lückenlose und juristisch einwandfreie Aufklärung herbeiführen.
B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
zuletzt bearbeitet 28.05.2014 18:28 |
nach oben springen