#406

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:13
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

OSSI-Liga wir kommen


nach oben scrollen

#407

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Junior: Nein, da bin ich immer sparsam. Vielleicht wäre ich bei einer warmen Leberkässemmel schwach geworden, aber es gab nur Wurst, Käse oder Hering zur Auswahl (je 1,80 €).

nach oben scrollen

#408

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:38
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Hat jemand wirklich ernsthaft Interesse daran in der kommenden Saison in der Amateurliga Nordost Süd zu spielen? Gegner wären dann z.B. "Traditionsvereine" wie Markranstädt, Neugersdorf, Sandersdorf oder Rudolstadt. Dazu noch 7 zweite Mannschaften von Ostvereinen. Die Auswirkungen auf den Zuschauerschnitt kann ich mir vorstellen. Besser wird er nicht.
Nicht davonlaufen sondern wiederkommen ist für mich die Devise. Damit kann man den BFV am meisten ärgern.


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 12:38 | nach oben scrollen

#409

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:46
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Muss mich da voll der Meinung von mafe anschließen!

nach oben scrollen

#410

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Warum setzt man das Wort "Traditionsvereine" denn bitte in Anführungszeichen?

Selbst Teams wie CZ Jena II haben mit 13 Jahren DDR-Liga (sprich, 2.Liga) mehr Tradition als mancher Dorfverein in Nordbayern...


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#411

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Korrekt, seh ich auch so!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#412

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 13:06
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Mannschaften wie Carl Zeiss Jena (Europapokalfinalist) hab ich damit ja gar nicht gemeint. Aber wir würden es ja mit der zweiten Mannschaft zu tun haben. Da find ich Amberg, Weiden oder Selbitz spannender.

nach oben scrollen

#413

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 13:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich red in diesem Fall aber auch von Jena II. Und viel sinnloser als z.B.Erlenbach kanns auch net werden. Das sag ich als einer derjenigen, der 2004 mit Bayern Hof schon mal vor Ort war.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#414

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 16:05
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

Da stimm ich mafe auch zu. Die Ost amateurliga is zum wegrennen... Regionalliga is schon cool, allerdings denke ich schwerer als die RL Bayern, deswegen sollten wir denke ich trotzdem hier bleiben, und weiter den ganzen Trotteln hier aufm Geist gehen

nach oben scrollen

#415

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 18:18
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

mit welchen mafiösen Methoden der BFV offen agiert ist unglaublich, eigentlich hätte gestern keine Reli-Partie laufen dürfen, man wusste ja schon im Voraus über die Post aus Hof und hat sich gleich dazu wieder eine Unverschämtheit ausgedacht.
Bayern Hof ist durch vorsätzliche Spielmanipulation schwer beschädigt worden. Sollte der Verband dies leugnen und nicht entsprechende Konsequenzen ziehen (z.Bsp. weiterer Regionalligaplatz, Wertung des Skadalspieles bis zur 86min. stellt er sich auch für den neutralen Beobachter selbst an den Pranger und öffnet zukünftig allen Spielmanipulationen Tür und Tor.
Ein Danke an RD, der dem Pack Dampf macht


nach oben scrollen

#416

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 18:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jetzt hilft nur noch das Einklagen in die RL...Feuer frei.!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#417

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 18:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auch wenn die Vereine nach dem Urteil von 2011 wohl nen Wisch unterschreiben mussten, dass künftig keine echten Gerichte mehr angerufen werden - was würden denn passieren, wenn man das trotzdem machen würde? Der BFV kann sich ja nicht selbst zum komplett rechtsfreien Raum machen, oder?
Ehrlich gesagt find ich (voerst mal) ein Jahr Bayernliga Nord recht erfrischend, zumal wir da auch als Anhänger sicher mehr Bewegungsfreiheit haben werden als in den behinderten Käfigen der "sportlich sauberen" Regionalliga, allerdings sollte man hier zumindest eine lückenlose und juristisch einwandfreie Aufklärung herbeiführen.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 18:28 | nach oben scrollen

#418

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 18:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Amigos haben zugeschlagen - was für eine erbärmliche Bande von Feiglingen


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 19:42 | nach oben scrollen

#419

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 18:48
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ko(ch)sa Nostra, mehr sag' i net!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#420

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 22:22
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Herrlicher Komentar unter den FUPA Bericht über das BFV Urteil

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz