#286

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Normalerweise nix!
Außer es geht um Gayreuth...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#287

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi: schon klar. Wollte eigentlich nur mal verdeutlichen, wie unmöglich das Ganze eigentlich ist! Außer man hilft ein wenig nach...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#288

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:16
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Hab mir jetzt den Sachsen aus dem Speckgürtel doch mal angehört.
1. Er war nicht dabei? Der Pressesprecher eines Regionalligisten ist bei einem Schicksalsspiel am letzten Spieltag nicht dabei?
2. Bayern Hof hat sich immer in die Liga geklagt? Bayern Hof hat sich einmal vor einem ordentlichen Gericht gegen einen ungerechtfertigten / willkürlichen Punktabzug gewehrt. Mit Recht und mit Erfolg. Und auch noch mal für diesen Herrn: Bayern Hof klagt sich nicht in die Liga. Wir sind abgestiegen, weil wir eine Grottensaison gespielt haben. Nur wollen wir eben nicht absteigen, weil... das ist ja bekannt.
3. Er fragt, ob bei BFV TV Auffälligkeiten zu sehen seien. Nein. Wie denn auch, wenn drei Minuten auf weniger als eine Minute zusammengehackt werden?
4. Er spricht von einer Frechheit. Mir kommen die Tränen.
5. Er spricht von 3 Toren in 8 Minuten. 3 und 8 - die Zahlen sehen ähnlich aus. Sehen wir es ihm nach, jeder kennt die Fakten.
6. Er fragt seinen Gesprächspartner, ob er Hof gegen Würzburg angeschaut hat. Zur Erinnerung: Er selbst war ja nicht im Stadion.
7. Er eignet sich als Zeuge für uns: "Wir waren gerettet, da fällt man in ein Loch." Umkehrschluss: Wüsste man nicht, dass man gerettet ist, fiele man nicht in ein Loch, verlöre man das Spiel nicht. Danke für die argumentative Unterstützung.
8. Er sagt, man braucht keine Stellungnahme abgeben, gibt aber ein achtminütiges Interview.
9. Jetzt das bisher beste Arguiment: "Wir haben in dieser Saison 20 Spiele verloren, da haben sie mich doch auch nicht angerufen." Was für ein begnadeter Pressesprecher.
10. Er wirft dem Würzburger Trainer vor, keine einzige MInute gesehen zu haben. Man sehe es ihm nach - er war bei einem anderen Regionalligaspiel, was ja der Herr aus Heimstetten wohl nicht von sich behaupten kann. Oder hat er sich gar Rosenheim angeschaut...?
11. Er gerät in Rage und verfällt ins Saxo-Bajuwarische. Klingt lustig.
12. In Heimstetten sind sind 20 Hofer aus dem Käfig raus, sagt er. Ja, wie kamen die denn da raus? Sicherheitskonzept?
13. Er räumt ein, gereizt zu sein. Der Pressesprecher eines Vereins, der sich nix vorzuwerfen hat.
14. Sie hätten ja sogar noch einen Platz nach oben rutschen können. Das wär ja mal ein Erfolg gewesen.
15. Ich entschuldige mich bei Radio Euroherz. Für diesen wirklich unterhaltsamen Beitrag, wenn er auch nach hinten raus entwas verflachte, möchte ich mich bedanken.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#289

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Punkt 7 und 12 sind die Killerargumente. Danke Götz!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#290

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Muhahahahahaha...ich kann nimmer!

Dieser Abstieg ist schon jetzt der geilste aller Zeiten!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#291

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@ Götz:

Bitte auch unbedingt bei Facebook zum entsprechenden Beitrag posten!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#292

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sams des wird immer besser...ich weiß gar nimmer wo ich zuerst hinklicken soll....Hof is einfach Rockcity!!!!!


nach oben scrollen

#293

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde, jetzt sollte man noch bundesweite Fernsehsender ins Spiel bringen!
Vielleicht bekommt der Pressesprecher eine eigene Comedy-Show?!

Ich schätze den so als Mischung zwischen Olaf Schubert und Paul Panzer ein...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#294

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Eine Manipulation wird nach Lage der Dinge nicht zu beweisen sein. Unstrittig ist aber das es durch Schweinfurter Fans zu Auschreitungen und zum Abrennen von
Feuerwerkskörpern gekommen ist. Die dadurch herbeigeführte Unterbrechung hatte masive Auswirkungen auf den Spielverlauf. Da es sich in Schweinfurt um Wiederholungstäter handelt
ist eine Geldstrafe nicht relevant sondern müßte das Sportgericht des BFV die Vorfälle durch Punktabzug für Schweinfurt ahnden. Die erwähnte einstweilige Verfügung soll wahrscheinlich das morgen
angesetzte Relegationsspiel von Schweinfurt stoppen. Ich glaube nur auf diesem Weg könnten wir eine - wenn auch kleine - Chance haben. Spannend......Spannend.......

nach oben scrollen

#295

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:39
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Sams, kopier gern meine Zusamenfassung. Ich kenn mich nimmer so genau aus, wo überall was steht...


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#296

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:40
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Die Frage ist aba auch in der pubktabzug evtl. erst für die nächste Saison gilt?

nach oben scrollen

#297

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

An nen Punktabzug wegen der Zündelei glaube ich ehrlich gesagt nicht. Was das dann bedeutet, dürfte aber auch jedem klar sein


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#298

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Götz:
Ich hab's in Facebook zum Euroherz-Beitrag reinkopiert!

https://www.facebook.com/radioeuroherz/p...52¬if_t=like


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 22:57 | nach oben scrollen

#299

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:52
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Es geht ja nicht nur ums zündeln sondern auch um die Randale ( da wurden Spieler angespuckt die schlichten wollten und Funktionäre körperlich angegriffen ) . Der komplette Film
ohne die Kürzungen liegt dem BFV vor. So .....und nachdem es sich um Wiederholungsvorfälle handelt kann es mit einer Geldstrafe nicht mehr geahndet werden. Also Punktabzug - meinetwegen auch nur einer. Nachdem diese Vorfälle direkte Auswirkungen auf dritte haben muß die Strafe für die abgelaufene Saison gelten. Meine subjektive Meinung. - mal sehen was die großen Herrn beim BFV dazu meinen.

nach oben scrollen

#300

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2014 22:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Neja....das ist genau das was ich meine....Heimstetten hat es eingebrockt und Schweinfurt soll/darf7muss es jetzt auslöffeln...
Bei aller Feindschaft zu Schweinfurt aber ich bin gegen einen Punktabzug für Schweinfurt. Egal ob Rückwirkend oder in der nächsten Saison!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz