#451

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2014 23:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

weiß jetzt nicht ob das genau die Bilder von BFV.TV sind, ich stells halt mal rein hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...8-spieltag.html


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#452

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 09:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Beim 1:1 jubelt ja der Würzburger Anhang...


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#453

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 10:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

DIe meng Saufurt hold a net


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#454

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 18:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat grad jemand tvo geschaut? Da erzählt unser Präsi was von nem "Präzedenzfall" aufgrund der Beeinflussung des Spiels in SW durch die Zuschauer und geht von nem Punktabzug für Saufurt aus, wodurch wir am Ende ja evtl.sogar in der Regionalliga bleiben würden.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#455

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 18:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bin ja gespannt. Aber ehrlich. Hab mich schon auf bayernliga eingestellt. Und mit der Truppe würden wir in der kommenden Saison eh nix reißen. Im Gegenteil. Wir würden abgeschlagener Letzter wie Rain


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#456

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 18:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab mich ehrlich gesagt auch schon seelisch und moralisch auf ne lustige Saison in der Bayernliga Nord eingestellt.
Und ehrlich gesagt seh ich das mit dem "Eingriff durch Zuschauer" auch eher negativ. Denn wenn sowas durchgeht, dann kannste dir als Fan bald gar nichts mehr erlauben. Selbst n verspäteter Anpfiff wegen geworfener Konfetti könnte dann schon drastische Strafen nach sich ziehen, das will doch keiner haben.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 18:40 | nach oben scrollen

#457

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 18:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Nicht nur eingestellt Lissi, ich freue mich sogar auf die Bayernliga. Schätze mal, ich werde dann wieder öfters antanzen.


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#458

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2014 18:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich mich auch...Weiden bei Flutlicht, hoffentlich bleibt Regensburg II drin oder Amberg...und wenn wir jemandem den Hintern versohlen wollen dann gibts ja noch den Pokal


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#459

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2014 09:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die SpVgg Bayern Hof hat seine Berufung gegen das vom Sportgericht Bayern des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) eingestellte Verfahren wegen einer möglichen Spielmanipulation der Regionalligapartie 1. FC Schweinfurt 05 gegen den SV Heimstetten (24. Mai 2014) zurückgenommen. Ein entsprechendes Schreiben ging gestern beim Verbands-Sportgericht des BFV ein.

Das Sportgericht Bayern hatte das Verfahren aufgrund fehlender Anhaltspunkte für eine Spielmanipulation eingestellt. Die Sportrichter entsprachen damit nach eingehender Prüfung dem Antrag des BFV-Verbandsanwalts. Dieser hatte im Rahmen seiner Vorermittlungen unter anderem die Aussagen des Schiedsrichters, des BFV-Spiel- und Medienbeauftragten, der Sicherheitsaufsicht des Verbandes sowie der beteiligten Vereine ausgewertet und auch das Video- und Bildmaterial auf Hinweise für eine mögliche Spielmanipulation überprüft. Ebenso wie der Verbandsanwalt sah auch das Sportgericht Bayern keine Anhaltspunkte für eine Manipulation. Eine vom BFV in Auftrag gegebene Überprüfung des Spiels bei der Firma "Sportradar" hatte darüber hinaus auch keinerlei Hinweise auf eine Wettmanipulation ergeben.


(Quelle: bfv.de)

*hust, hust*


Viele Köche verderben den Brei - beim BFV tuts einer.
nach oben scrollen

#460

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2014 09:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

War ja eh sinnlos. Wettbetrug wäre halt der einzige Tatbestand gewesen, der uns was hätte nützen können. Die Sache mit dem Doppelsponsoring von Möbel-Wolf und dass der Kneißl vorher im Interview gesagt hat, er sähe am liebsten beide weiter in der Regionalliga, hätten zwar zusammen mit der extremen Unwahrscheinlichkeit des Spielverlaufs meiner Meinung nach auch für eine Verurteilung auf Indizienbasis reichen müssen, aber Indizienprozesse kennt der BFV wohl gar nicht.

nach oben scrollen

#461

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2014 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, da er laut Urteil von 2011 auch "rechtsstaatliche Grundsätze" nicht zu kennen scheint...


Viele Köche verderben den Brei - beim BFV tuts einer.
nach oben scrollen

#462

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2014 18:00
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Junior, das war mitnichten ein urteil. es gab eine einstweilige verfügung. nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : Junior-Hofer

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz