#436

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 20:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was regt man sich eigentlich noch auf. Wir sind Hofer, keiner mag uns, Scheißegal.

Aber für Ärger haben wir mal wieder gesorgt. Und dafür, das der BFV absolut als Trottel dasteht. Das sollte man noch eine Zeitlang wach halten - wenn es geht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 20:13 | nach oben scrollen

#437

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 20:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ramses
Aber für Ärger haben wir mal wieder gesorgt.



Glaub mir, das werden wir in der nächsten Saison bei so ziemlich jedem Spiel


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#438

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2014 03:00
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Jetzt geht's ans Eingemachte, gerade hat SKY Sport News HD über die Vorfälle in SW berichtet. Ein mehrminütiger Beitrag, mit Interviews von unseren Präsi, Matejka und Herrrn Wolf ( er hat jetzt übrigens sein Sponsoring in Heimstetten jetzt zugegeben, kein Wunder die haben ja auch die Werbebanden eingeblendet) Wir kommen dabei übrigens sehr gut weg, der BFV weniger gut ! Hoffentlich Rollen da nicht noch Köpfe beim Verband


nach oben scrollen

#439

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2014 08:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Aber wieso spricht die Trulla von SpVgg Hof?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#440

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2014 08:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das war im TVO-Beitrag vom WE auch nicht anders.......... na ja, den Moderatoren ist das egal, oder glaubst Du die kennen sich ein klein wenig mit der Geschichte des Vereins aus ? Wohl eher nicht


nach oben scrollen

#441

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2014 09:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wird allerhöchste Zeit zum FC Bayern Hof zurückzukehren...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#442

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2014 09:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mitglied werden, Antrag unterstützen und alles wird gut


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#443

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2014 10:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Kann man den noch sehen, find den Beitrag nicht.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#444

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2014 19:33
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Würde mich auch sehr interessieren

nach oben scrollen

#445

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2014 20:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Aber kann man den überhaupt "free" sehen?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#446

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2014 20:49
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich heul gleich. Die armen FCB-"Amateure". Dramatischer geht's nun wirklich nicht.

Angefügte Bilder:
Foto.PNG

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#447

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2014 20:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

in 2 Wochen wird ein Antrag von den Bayern kommen zur Regionalligareform. Wetten wir?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#448

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2014 08:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Schiedsrichter der Begegnung darf ab jetzt bestimmt nur noch A-Klasse Pfeifen. Wo kommen wir denn dahin, wenn einer hier den Tippelt gibt und so lange spielen läßt, bis der gewünschte Spielstand hergestellt ist.

Jede Zuwiederhandlung ist Majestätsbeleidigung und wird durch Auflauern und Abstechen bestraft.

Selbstverständlich gilt das Vorgenannte nur bei Spielen von Bauern München und seinen Mannschaften von der 1. bis zur F-Jugend.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 10:46 | nach oben scrollen

#449

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2014 09:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

auweia...da wird der Uli aber mit hochroten Kopf einfahren:-)


nach oben scrollen

#450

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2014 21:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich schätze, dass der inzwischen schon was anderes am Körper hat, das recht Rot ist!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz