#421

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 22:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Köstlich......


nach oben scrollen

#422

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2014 09:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#423

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2014 10:54
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

grundsätzlich ,wenn die obersten Fairplayer im Bayerischen Fussball keine Irregularien beim Schweinfurt-Spiel nach intensiver Prüfung festgestellt haben, sind sie bedauernswerterweise ein Fall für die geschlossene Abteilung im BKR Haar, ist ja nicht weit,
oder noch besser : jeder dieser fairplay- Amigos stellt sich beim Oktoberfest, liegt ja gleich neben dem Mafia Headquader, beim Schichtl vor und wird dort als Proband geköpft (allerdings nicht in der Fake-Version)


nach oben scrollen

#424

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2014 12:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge
nach oben scrollen

#425

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2014 14:42
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

[quote
oder noch besser : jeder dieser fairplay- Amigos stellt sich beim Oktoberfest, liegt ja gleich neben dem Mafia Headquader, beim Schichtl vor und wird dort als Proband geköpft (allerdings nicht in der Fake-Version)[/quote]
Könnten wir ja auch in Hof machen, im Rahmen einer Versöhnungs - Einladung zum Schlappentag.


suum cuique
nach oben scrollen

#426

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 11:04
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#427

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 12:41
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

...auf dass sich die Pyrotechnik gelernt hat.

Angefügte Bilder:
gelernt.jpg

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#428

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 12:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

zudem: Sportlichkeit und Fairness ist da wohl nicht Unterrichtsfach?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#429

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 13:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

"...auf das sich das Lernen gelernt hat..."
Solche Trottel
Beim Verfasser hat sich das Lernen auf jeden Fall nicht "gelernt"...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#430

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 13:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ziege: warum verwendest Du ein Hendiadyoin in Bezug auf Heimstetten und Trottel? Oder wäre das doch ein anderes Stilmittel? Sag mal an Ziege, wie ist Deine Meinung dazu?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#431

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 13:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das Hendiadyoin hast erst du verwendet ("Heimstetten und Trottel"), andere Beispiele wären "Feuer und Flamme" oder "Grund und Boden"

nach oben scrollen

#432

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 14:16
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#433

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 14:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

na, ok. Aber Ziege hätte anstatt Trottel auch Heimstetten schreiben können und jeder hätte gewußt dass er damit auch Trottel gemeint hat. Also sowas wie "weißer Schimmel". Das Stilmittel ist aber was in der Richtung, oder?!?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#434

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 14:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Anträge auf Einstweilige Verfügung zur Spielabsetzung des Relegationsspiels 1. FC Schweinfurt 05 gegen TSV Aubstadt abgelehnt

Der stellvertretende Vorsitzende des Verbands-Sportgerichts (VSG) des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), Emanuel Beierlein, hat die beiden Anträge der SpVgg Bayern Hof auf Einstweilige Verfügung zur Absetzung des heutigen Relegationsspiels 1. FC Schweinfurt 05 gegen TSV Aubstadt per Einzelrichterentscheid letztinstanzlich abgelehnt. Das Spiel bleibt somit offiziell angesetzt.

Ein Antrag auf Einstweilige Verfügung zur Spielabsetzung wurde von der SpVgg Bayern Hof im Rahmen einer Beschwerde gegen die Spielansetzung des heutigen Relegationsspiels gestellt. Einen zweiten Antrag stellten die Hofer im Rahmen der eingereichten Berufung gegen die Einstellung des Verfahrens zu einer möglichen Spielmanipulation der Regionalligapartie 1. FC Schweinfurt 05 gegen den SV Heimstetten (24. Mai 2014). Das Sportgericht Bayern hatte das Verfahren aufgrund fehlender Anhaltspunkte für eine Spielmanipulation am vergangenen Mittwoch eingestellt.

Über die jeweiligen Hauptverfahren (Beschwerde der SpVgg Bayern Hof gegen die Spielansetzung des oben genannten Relegationsspiels und Berufung gegen das vom Sportgericht Bayern eingestellte Verfahren wegen einer möglichen Spielmanipulation) entscheidet das Verbands-Sportgericht des BFV in den kommenden Tagen gesondert.

Ein weiteres sportgerichtliches Verfahren wegen des Einsatzes von Pyrotechnik, das zur Spielunterbrechung beim Regionalligaspiel 1. FC Schweinfurt 05 gegen den SV Heimstetten am 24. Mai führte, ist eingeleitet. BFV-Verbandsanwalt Friedrich Reisinger hat die Verantwortlichen des 1.FC Schweinfurt 05 aufgefordert, bis zum 7. Juni eine schriftliche Stellungnahme abzugeben. Danach stellt Reisinger einen entsprechenden Strafantrag beim Sportgericht Bayern.

Offizielle PM BFV


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#435

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2014 17:03
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 17:13 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz