#376

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 20:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

also.
1. Ich hoffe mal, dass das Thema noch a weng weiter geht um das fußballlose Sommerloch zu füllen.
2. Ich hoffe, dass Schweinfurt keine Strafe für die Böller bekommt, denn dann gnade der Bayernliga nächste Saison Gott...Da wird auf Teufel komm raus gezündelt.....und ich glaube nicht nur von uns :-) hehehhe

Mal ne Frage:
Wann spielen die Roten gegen Köln??? Sollten die nämlich nicht aufsteigen muss Schwenfurt ja noch gegen Rosenheim ran...


nach oben scrollen

#377

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 20:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sollen die Bayern doch aufsteigen. Wenn SW runtermachen WÜRDE, hätten die Gays nur die Partien gegen die Amas als "Topspiele", ok vlt noch Bamberg.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#378

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 20:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Morgen ist das Hinspiel in Köln


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#379

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 21:07
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

derzeit läuft die größte Verarsche aller Zeiten
verbandsmafia, schweinfurt und heimstetten gegen die bayern
nicht vergessen !


nach oben scrollen

#380

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 21:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man sollte auch praktisch denken: Sollte diese rote Scheisse mit ihrer 2-Gesockse nicht aufsteitgen, dann hätten wir eh keine Chance mehr gehabt. So wünsche ich diesem unsäglichen Verein von der Säberner Strasse für seine Zweitvertretung möglichst viele Verletzte und eine Klatsche, die diesen Arrroganzverein mal so richtig die große Klappe stopft.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 07:15 | nach oben scrollen

#381

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 21:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wenn beamen dann möglich ist, von mir aus gerne


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#382

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Misr ist eigentlich scheißegal, ob Bayern II aufsteigt, oder doch Fortuna Köln. Wobei ich tendenziell aus Prinzip mehr für die Nicht-Zwote bin.
Wesentlich mehr würde mich ein Statement unseres Präsidenten zur angeblich falsch verschickten Klage interessieren.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#383

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:29
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

die mafia vom bfv dreht es sich doch so wie sie es wollen.......wenn der koch als oberstes organ drin steht, an wenn willst du es denn noch schicken.......vielleicht an die putzfrau vom koch????


nach oben scrollen

#384

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:30
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die werden nicht aufsteigen


VERRATEN UND VERKAUFT !

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 22:50 | nach oben scrollen

#385

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#386

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#387

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:51
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

"Darüber hinaus wird die am Montag beim BFV eingegangene Anzeige der Spvgg Bayern Hof wegen des Verdachts der Spielmanipulation vom Verband untersucht."

also ist es doch eingegangen ????

aber die anwälte vom denzler haben doch die selben adressen genommen wie vor 2jahren und der selbitzer einspruch ist doch auch eigegangen, und das werden garantiert keine anderen adressen gewesen sein !?!

http://www.mittelbayerische.de/sport/cha...tscheidung.html


nach oben scrollen

#388

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 22:52
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

--


zuletzt bearbeitet 27.05.2014 23:03 | nach oben scrollen

#389

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 23:02
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

......ab in den osten !!!! vom bfv hast du nichts mehr zu erwarten :-P


nach oben scrollen

#390

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2014 23:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jawoll - ab unter die Haube des NOFV!

Mal ganz ehrlich - wenn dieser § 40 das so festlegt, dass man sich an den Vorsitzenden des Sportgerichts zu wenden hat, und wenn das auch so geschehen ist, dann liegt der schwarze Peter aber entgegen der Verbandsaussage wirklich beim BFV. Und dann kanns da nur 2 Gründe für das Verhalten geben:

1. Man will das gar nicht weiter verfolgen, um das Image einer "sauberen Liga" nicht zu beschädigen, falls doch was rauskommen sollte, oder
2. Die sind da unten echt total bescheuert und kennen ihre eigenen Statuten nicht.

Ich würd beides nicht ausschließen und auch wenn ich nu wirklich nicht der bekennende Denzler-Fan bin, kann ich da nur eines sagen: Reiner, mach et!


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 23:08 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz