#391

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 00:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Respekt, Junior... sauber recherchiert!
Genau da stehts nämlich drin, an wen der Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt werden muss... und auch gemacht hat!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#392

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 00:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das war eher Copy&Paste!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#393

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 00:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ja... hab´s wieder mal gesehen, das es an anderer Stelle bereits stand. Man kann ja net überall sein, oder?

Daher: ich nehme meine Respektsbekundung an Junior zurück


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 00:58 | nach oben scrollen

#394

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 01:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das schlimme ist, das jeder halbwegs normale Mensch weiß das der Ausgang dieses Spiel nicht korrekt zustande gekommen ist. Eine Mannschaft die in der 85. Minute das 1 : 3 kassiert
ist praktisch " mausetot " und niemals in der Lage in 4 Minuten 3 Tore zu schießen. Einzig allein der BFV versucht hier mit Gewalt die Sache unter den Teppich zu kehren und auf Zeit zu spielen unter dem Motto : Schaffen wir Fakten ( Relegationsspiele ) und bestrafen wir dann Schweinfurt mit einer Geldstrafe ( die Kohle verdienen die locker mit den Relegationsspielen)
oder vieleicht sogar mit einem Punktabzug - aber dann natürlich für die neue Saison.

Übrigens : Welche Schmutzfinken in diesen beiden Vereinen tätig sind zeigen am besten die Wiedersprüche hinsichtlich des Sponserings des Herrn Wolf. Herr Wolf bestreitet Werbung
in Heimstetten zu betreiben - der Pressesprecher von Heimstetten bestätigt dies aber auf Nachfrage ausdrücklich. Ich könnte wetten das die entsprechende Werbung mittlerweile entfernt wurde.
Der BFV soll doch mal den Schiri befragen wie die Mannschaften nach der Unterbrechung aufgetreten sind. Wenn er korrekt antwortet müsste er sagen das Heimstetten mehrere Gänge
zurückgeschaltet hat ( das zu beurteilen muß er in der Lage sein ) und schon wäre bewiesen das die von den Schweinfurter Chaoten herbeigeführte Unterbrechung Einfluß auf den Spielverlauf hatte. Konsequenz : Punktabzug für Schweinfurt. Aber das wird leider nicht passieren.

nach oben scrollen

#395

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 06:26
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Heimstetten hat selbst eingeräumt, in ein Loch gefallen zu sein, nachdem in der Unterbrechung klar wurde, dass man nicht mehr absteigen kann.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#396

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 06:55
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Das kann man glauben oder nicht, dass ein Sportler durch eine positive Meldung plötzliche Lähmungserscheinungen bekommt, ein normaler Sportler bekommt dadurch eher einen positiven Einfluss auf seine Leistung und lässt sich nicht abschlachten, starren Blickes wie das Kaninchen vor der Schlange. Das war eine bewusste betrügerische Einflussnahme der Heimstettener, wohl wissend, dass man Bayern Hof damit absteigen lässt, wünsche den Heimstettenern trotzdem alles Gute, denn das können sie gebrauchen, denn so ein Verhalten rächt sich ganz von selbst, ob auf oder neben dem Platz. Schweinfurt dito!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#397

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 07:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also das is ja mal die absolute Höhe wie der bfv reagiert...man versucht mit tricks uns abzuwimmeln...unterste schublade...keiner dort nen arsch in der Hose um die Sache zu verhandeln... aber ich bin mir sicher dass es hier ein juristisches nachspiel geben wird...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#398

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 07:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Der Schiri hätte einfach das Spiel abbrechen müssen.
Aber anscheinend hatte er Angst das es danach eskalieren könnte.
Auch Heimstetten hätte dazu beitragen können,indem sie gesagt hätten
unter diesen Vorausetzungen das Spiel nicht fortsetzen zu können.
Nach eigenen Aussagen waren sie doch so gelähmt!!

nach oben scrollen

#399

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 08:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Tobias
Übrigens : Welche Schmutzfinken in diesen beiden Vereinen tätig sind zeigen am besten die Wiedersprüche hinsichtlich des Sponserings des Herrn Wolf. Herr Wolf bestreitet Werbung in Heimstetten zu betreiben - der Pressesprecher von Heimstetten bestätigt dies aber auf Nachfrage ausdrücklich. Ich könnte wetten das die entsprechende Werbung mittlerweile entfernt wurde.



Wer zeit und Muße hat, der kann sich hier ja mal durch die entsprechenden Fotogalerien der Heimstettener Spiele klicken. Wenn es da irgendwo na Bande oder n Banner geben sollte, dann ist da sicherlich irgendwo mal ein Bildbeweis zu finden.


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#400

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 09:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

24. Spieltag gegen Memmingen, Bild Nr. 7

nach oben scrollen

#401

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 09:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

HA! Aber nee, da gibts kein Sponsoring der Firma. NEEEIIIN! Gleich mal nen Screenshot machen, bevor das Bild auch noch auf ominöse Weise verschwindet...


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
nach oben scrollen

#402

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 10:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior-Hofer: ...und dann gleich an die richtige Adresse weiterleiten


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#403

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 10:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na, immerhin hab ich durch die Sturheit des BFV gestern in Pipinsried ein sehr interessantes und gutklassiges Amateurfußballspiel gesehen. Kleines Highlight noch die Durchsage mitte der 2. Halbzeit: "Liebe Zuschauer, am Kiosk können ab sofort wieder Wurschtsemmeln erworben werden."

nach oben scrollen

#404

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 10:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: Ist soeben passiert
@Theo: Ich hoffe, du hast von diesem tollen Angebot auch reichlich Gebrauch gemacht? Nicht, dass der Höß auf einmal doch keinen Bock mehr auf die Regionalliga hat, wenn sein Premiumprodukt nicht wie gewünscht angenommen wird


B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 10:21 | nach oben scrollen

#405

RE: Würzburger K. - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2014 12:08
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was mir am meisten stinkt ist die Tatsache das diese Schieber jetzt auch noch richtig Kohle machen. Für das Rückspiel in Schweinfurt werden 5000 Zuschauer erwartet in Aubstadt waren es knapp 3000 !!!! und wenn noch eine Runde notwendig wird gibts noch einen Nachschlag. Auch wenn man seinen Kumpels im Süden davon ihren Anteil gibt bleibt immer noch genügend über für die Vereinskasse

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz