#166

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 11:22
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Bobby Breuer:
Ich hoffe,die Verantwortlichen für den Niedergang lesen das!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#167

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 11:25
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Geht ja doch hier! Grosses Lob für die Einträge von "BobbyBreuer" und "Bayern Fan"! Vieles dass Ihr hier geschrieben hat, hat auch mir schon auf den Fingern gebrannt.

Ich denke dass das Vereinsuntergangs-Szenario von "Ufo & co" einfach nicht angebracht ist. Bayern Hof hat Alternativen, selbst im Falle der Vorstandsrücktritte. Was das Thema Tradition betrifft stimme ich ebenfalls mit "BobbyBreuer" überein, hier ist ein Ansatzpunkt die Tradition des Vereines mit der Zukunft zu verbinden!

nach oben scrollen

#168

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 12:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Respekt für den Beitrag von "BobbyBreuer". Da sieht man, dass sich der Schreiberling echt Gedanken gemacht hat. Hut ab! Sollte man egtl.als offenen Brief in die Welt hinausposaunen.
@Bayern Fan:
dachte, Rauh und Vlaovic hätten aus gesunheitlichen Gründen nicht gespielt?
Zustimmung auf jeden Fall bei Wolf und Goss.
Was die "afrikanische Perle" angeht, würde mich auch mal interessieren, ob da jemand die Aufgabe hatte, den aus dem Spiel zu nehmen. Konnte ich leider nicht erkennen. Und wenn, dann muss ich so einem gleich 2 mal auf den Fuss steigen, dann macht der auch keinen Stich mehr.

--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 12:30 | nach oben scrollen

#169

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 12:47
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Was ich den Verantwortlichen vorwerfe:
Fürs Mittelfeld wurde überhaupt nichts gemacht! Der Poschauko ist wenn nur eine Ergänzung für Karagöz und meist nichtmal das!
Das Spiel der Hofer ist wirklich nur auf Schmidti ausgerichtet, was aber für gegnerische Mannschaften sehr leicht ausrechenbar ist!
Aber ohne ihn können wir es erst recht vergessen, also hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird!
Bin auch der Meinung, wenn Drechsel wiederkommt, wird die Abwehr stabiler werden! Der Dashi ist für mich momentan einfach nicht stark genug! Und über eine Dauerhafte Nominierung von Wallasch als Innenverteidiger brauchen wir auch nicht nachdenken!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 12:48 | nach oben scrollen

#170

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 13:18
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Was ich den Verantwortlichen vorwerfe:
Fürs Mittelfeld wurde überhaupt nichts gemacht! Der Poschauko ist wenn nur eine Ergänzung für Karagöz und meist nichtmal das!
Das Spiel der Hofer ist wirklich nur auf Schmidti ausgerichtet, was aber für gegnerische Mannschaften sehr leicht ausrechenbar ist!
Aber ohne ihn können wir es erst recht vergessen, also hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird!
Bin auch der Meinung, wenn Drechsel wiederkommt, wird die Abwehr stabiler werden! Der Dashi ist für mich momentan einfach nicht stark genug! Und über eine Dauerhafte Nominierung von Wallasch als Innenverteidiger brauchen wir auch nicht nachdenken!


Auch hierzu meine vollste Zustimmung! Im Sommer war noch fast jeder froh, dass Karagöz Bayern Hof verlässt, auch ich war nicht gerade dagegen. Sieht man sich die aktuelle Mannschaft und den Saisonverlauf an, dann merkt man dass genau Leute wie er jetzt fehlen.

Sämtliche Neuverpflichtungen sind bestenfalls als Ergänzungen zu betrachten, keinesfalls als Verstärkung. Selbst Deptalla ist eigentlich nicht wirklich das was wir erwartet hatten, aber trotzdem noch "der Einäugige unter den Blinden". Was mich zudem schockiert ist wie sich Spieler entwickelt haben von denen man durchaus mehr erwarten durfte, hier erwähne ich einfach mal den Ascherl - mit seinen derzeitigen Leistungen würde er als einer unserer "Topspieler" bei so manchem Landesligisten bestenfalls in der zweiten Mannschaft Bezirkliga spielen.

Es wird einfach Zeit dass der Verein handelt, wollen die Verantworltichen wirklich weitermachen und Bayern Hof nicht untergehen lassen, dann sind dringenst Handlungen im Bereich Mannschaft, Trainer und vor allem sportliche Leitung dringendst gefragt. Warum nicht sofort handeln und sich nach arbeitslosen Spielern sofort umsehen? Da gibt es ein gewaltiges Potential, durchaus auch namhafter Spieler die sich wohl selbst für Bayern Hof als Abstiegskanditat hergeben würden.

Man werfe hierzu z.B. einmal einen Blick auf die Tabelle der Oberliga Baden-Württemberg, dort führt "Sonnenhof Großaspach" vor allen Traditionsvereinen die Tabelle an und das mit einer Mannschaft gemischt aus Talenten und ehemaligen Talenten bzw. RL-Spielern. Dort wird mit professionellen Strukturen in einem Dorf in der Größe von Oberkotzau gerade richtig etwas bewegt. Sicherlich sind dort im Vereinsumfeld Topleute aus dem Fussball zu finden, aber die gäbe es auch in Oberfranken.

nach oben scrollen

#171

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 14:55
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Ganz ehrlich: Hier wird oft so eine Gülle geschrieben, dass deren Verfasser nicht ernsthaft einen Funken Hoffnung darauf verschwenden dürften, dass sich einer der Verantwortlichen damit auseinandersetzt.
In diesem Thread lese ich tatsächlich einmal kontruktive Ansätze, sicher emotional beeinflusst, aber das darf ja auch sein. Respekt! Sollten sich doch ein paar Leute im Forum tummeln, die das Potential hätten, dem Verein auf irgendeine Art und Weise weiterzuhelfen und ein Stück Verantwortung zu übernehmen?

nach oben scrollen

#172

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 14:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Von Noteinkäufen halte ich persönlich gar nichts! Diese Spieler haben nicht umsonst keinen Verein mehr und klar geben sie ihren Namen her um wenigstens noch ein bisschen Geld raus zu holen!
Auch in der letzten Abstiegssaison aus der Bayernliga haben uns die Notkäufe alles andere als geholfen! Sie kosten nur Geld!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#173

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 15:03
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Von Noteinkäufen halte ich persönlich gar nichts! Diese Spieler haben nicht umsonst keinen Verein mehr und klar geben sie ihren Namen her um wenigstens noch ein bisschen Geld raus zu holen!
Auch in der letzten Abstiegssaison aus der Bayernliga haben uns die Notkäufe alles andere als geholfen! Sie kosten nur Geld!


Hier mal einen ganz klaren Einspruch!

Nicht jeder derzeit vertragslose Spieler darf von vorneherein als Abzocker oder Notkauf gesehen werden. Mit einer vernünftigen Auswahl wären hier durchaus gute Leute zu kriegen die sich einfach nur im Sommer verzockt haben bzw. auf Vereine gesetzt hatten die sie dann im Regen haben stehen lassen. Ich will jetzt hier keine Diskussionen über mögliche Kanditaten beginnen, Fakt scheint aber dass die aktuelle Truppe nicht ausreichen wird Bayern Hof zumindest in der BayLiga zu halten. Natürlich wären Neuverpflichtungen mit einem finanziellen "Kraftakt" und Risiken verbunden, andererseits würde die Situation im Falle eines Abstieges in die dann 6.Liga wohl noch dramatischere Auswirkungen haben.

nach oben scrollen

#174

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 16:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Einer, der jetzt noch auf dem Markt ist, hilft uns auch nicht weiter!
Unsere Mannschaft kann Fußball spielen, das problem liegt tiefer!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#175

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 17:12
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Zum Thema Rene Schubarth: das sollte EUCH zu denken geben, warum der nicht mehr zum "alten" Trainer wollte, denn verpflichten wollte man den. Doch anscheinend hat Schubarth erkannt, dass er mit diesem Trainer nicht weiter kommt. Zu Thema Goss u Abu, die hat A Eck verpflichten wollen!!!!!!!!! Zum Thema Singer: der arbeitet professionell und ausschließl für BayHof. Immerhin schaut er sich die kommenden Gegener an, dies hat der ehem Trainer nicht gemacht. Zum Thema Claus Lippert: der Verein stand finanziell am Abgrund. Mag sein, dass es den Verein auch später noch gibt, aber in der Kreisklasse, denn der momentane Trikotsponsor wird ohne einen wirtschaftlichen Kenner keine Gelder mehr zur Verfügung stellen.

nach oben scrollen

#176

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 17:14
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

@Hansi: kann es sein, dass Du ein ehemaliger Vereinsmitarbeiter warst???

nach oben scrollen

#177

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 17:59
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von just33
@Hansi: kann es sein, dass Du ein ehemaliger Vereinsmitarbeiter warst???


Hierzu ein klares NEIN (zumindest in Bezug auf Bayern Hof)!! Um der nächsten Frage vorzubeugen: Ich bin auch nicht ident mit dem "ehem. Funktionär eines anderen Vereines" aus dem Gästebuch.

nach oben scrollen

#178

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 19:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Klare Aussage Hansi.

Ich hatte (zugegebenerweise) auch diesen "leisen" Verdacht in Bezug auf ehemaligen Funktionär!


________________________________________________

************************************************************
"Landesliga Nord, der Alptraum 6. Liga wird wahr"
************************************************************

nach oben scrollen

#179

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2007 20:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@just:
Widerspruch in Bezug auf Abu. Eigentlich wollte man Bernd Eigner von Waldhof Mannheim, der dem ein oder anderen ein Begriff sein dürfte. Typ Heiko Gröger, absolute Führungsperson. Dieser Herr hätte aber, soweit ich weiss, in Hof erst ab Oktober nen Job gehabt, während Siemens ihn gleich eingestellt hat. Nun kickt der gute Mann recht erfolgreich für Erlangen Bruck in der Landesliga Mitte, nicht umsonst haben die Brucker nach 12 Spielen erst 8 Gegentreffer kassiert. Aber anstatt logisch zu denken, und als Vorstand die 2-3 Monatsgehälter aufs Gehalt draufzupacken, hat man dann die "Notlösung" Abu herbeigezaubert.
Man kann zwar nicht sagen, wie die Saison mit Bernd Eigner bisher gelaufen wäre, aber was man jetzt noch an Armin Eck zahlen darf, hätte man so wesentlich sinnvoller einsetzen können.


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#180

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 10:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich hab am Samstag nur die 2. Hälfte gesehen...aber das war wirklich ein Armutszeugniss! Setzen 8!

Es wurden halt die falschen Leute geholt...Leute die irgendwo unterkommen wollen und etwas abstauben (Geld wollten)
Auch ein Deptalla, totaler Ausfall, kann nicht allen ernstes ein adäquater Ersatz für Zaccanti sein...er kommt nicht mal ansatzweise an Zaccanti ran! Vom menschlichen/Charakrer nicht zu reden...egal

es hilft jetzt gar nix, jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben, davon wird die Sache auch net besser!
Wie WodkaMann richitg sagte....DIE MANNSCHAFT MUSS IN DIE PFLICHT GENOMMEN WERDEN...die Jungs müssen zeigen, dass se Eier haben...
Auch richtig...ein Sportpsychologe könnte helfen, nur, den brauch mer net...zu teuer! Die Jungs haben doch jetzt eh nix mehr zu verlieren! Und ich glaube auswärts wird es besser laufen, da dort weniger Hofer zugegen sind, die die Mannschaft unter Druck setzen!


Es muss mit aller Macht (mit dem Spielermaterial) der Klassenerhalt geschafft werden...egal wie...ein Bekenntnis von Herrn Lippert wäre a net schlecht...
Wenn er im Abstiegsfalle geht...wäre ich für einen Neuaufbau in der Kreisliga unter dem Namen FC Bayern Hof...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz