#196

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 15:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Nur wer will in der jetzigen Situation denn zu uns kommen?

So wie es dargestellt wird, ist der Hauptverantwortliche Herr Eck!

Umso weniger kann ich verstehen, dass die Fans hinterm Tor ihn zurückforderten! Unabhängig ob er zuviele oder zuwenige Kompetenzen hatte, er hat die Mannschaft zusammengestellt und er hat sie dort hin gebracht!
Irgendwo ist es auch nicht fair gegenüber Herrn Singer, die Rückkehr von A.E. zu fordern!
Nochmal: Ich hab nix gegen Herrn Eck, aber wenn man sachlich die ganze Situation analysiert, muss man sich eingestehen, dass er uns kaum weitergebracht hat, im Gegenteil! Dankeschön nochmal an Herrn Eck für den Klassenerhalt letztes Jahr und alles Gute in der Zukunft!
Über Herrn Singer bilde ich mir noch keine Meinung, es wäre nicht fair, ihn über die letzten beiden Spiele zu beurteilen!
Allerdings kommen jetzt Spiele, die nicht verloren werden dürfen! Heimstetten, Ansbach, Kempten und Aindling musst du fast schon schlagen, sonst siehts auf der Au ganz düster aus!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#197

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 16:01
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und ich nehm alles zurück!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#198

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 16:09
von passant • 18.059 Beiträge

Vier Punkte aus Zwölf Spielen vielleicht


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#199

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 16:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bayern Fan:
in Aindling haben wir soweit ich weiss noch nie gut ausgesehen, und sowohl Heimstetten als auch Kempten sind auswärts auch ganz schöne Brocken.
Zwischendrin haste noch den WFV, ok, daheim müsste da was zu machen sein. Betonung liegt aber auf müsste. Schon gegen Thannhausen hiess es, "da ist ein dreier Pflicht". Das Endergebnis kennen wir ja alle.
Wie gesagt, die Mannschaft hatte jetzt Zeit zu zeigen, dass alles nur am Eck lag. Reaktion gleich null.


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#200

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 16:55
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
@"Hansi":Respekt für die Beiträge!
Wenn man paar Jahre zurückdenkt...Horky,Gabler,Wallasch,Asch,Schmidti,Micklisch,Gogolok (auch der!),Drechsel...das war noch ne Hofer Truppe!Gekämpft wie sau..Horky abgegangen,Wallaschs legendäre Solos...Was ist davon übrig geblieben?
Was wollen wir mit Spielern wie Arancino,Goss,Njie,Vlaovic,Gashi?Die mehr Fehler,Unruhe und Unfrieden in die Mannschaft bringen als alles andere??Bemerkenswert auch,dass bei 4 der 5 genannten Spielern "Neuzugang" steht.
Winterpause 4,5 Spieler raushauen,gscheiten Trainer holen,neuen sportlichen Leiter suchen. 1,2 Kracherspieler suchen (muss man eben auch mal was ausgeben wenn man keine Derbies gegen Türk Hof in der Landesliga will) und hoffen,dass die Spieler mal Charakter zeigen und sich aufraufen!


Besten Dank für die Blumen!

Zitat von Benny-BHFC
12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und ich nehm alles zurück!


Selbst das finde ich schon fast zu optimistisch :-(

nach oben scrollen

#201

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 17:40
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

TOP-Beitrag von BobbyBreuer

Respect

P.s. an der sache mit claus und der au könnte schon was dran sein, hat mir ein kollege aus bad brambach erzählt, stand irgendwo da in der presse da vor 2 wochen. für nen OBLIGATORISCHEN EURO, oder so . .
muss den nochmal fragen

vielleicht braucht er ja stellplatz für sine lkw´s und leergut





wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#202

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 17:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die Sache mit dem obligatorischen Euro ist doch schon lange vom Tisch. Würde die Regierung von Oberfranken, Fach- und Rechtsaufsichtsbehörde der kreisfreien Stadt Hof, niemals genehmigen! War aber schon vor geraumer Zeit in der Zeitung gestanden. Wesentlich länger her als 2 Wochen!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#203

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 17:44
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von petri
TOP-Beitrag von BobbyBreuer
Respect
P.s. an der sache mit claus und der au könnte schon was dran sein, hat mir ein kollege aus bad brambach erzählt, stand irgendwo da in der presse da vor 2 wochen. für nen OBLIGATORISCHEN EURO, oder so . .
muss den nochmal fragen
vielleicht braucht er ja stellplatz für sine lkw´s und leergut


Das hätte die Stadt Hof niemals im stillen und heimlichen durchziehen können, schon gar nicht an Claus persönlich. Wenn ein Verkauf zu lukrativen Konditionen der Au jemals stattfinden sollte, dann bestenfalls an den Verein.

An eine Privatperson oder -investor wäre das rein vom Kommunalrecht her schon fast nicht möglich!

nach oben scrollen

#204

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 17:56
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

hab mir schon sowas gedacht, hätte ja auch in hof mehr wirbel verursacht, lokal tv oder zeitung




wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#205

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 11:02
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Ich dachte eigentlich, dass der sportliche Vorstand Reiner Denzler heißt, aber gut, hier scheint es einfach ein paar Lippert Feinde zu geben. Zu Herrn Börner muss sich sagen, er ist auf jeden Fall verantwortlich. Aber das bringt uns jetzt auch keine Punkte. Wie gesagt, wenn man das möchte, dass man künftig Kreisliga spielt, dann sollte Lippert aufhören. Wie gesagt, es löst sich dann Bayern Hof auf, denn es werden dann einige mitgehen Sowas gibts nirgendwo anders....echt schade, nur gemotze, schuldzuweisungen usw....Hof ist KEINE Kämpferstadt!!!!

nach oben scrollen

#206

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 13:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
In Antwort auf:
Zu Herrn Börner muss sich sagen, er ist auf jeden Fall verantwortlich.

Die Frage, die ich mir dazu schon seit längerer Zeit stelle ist: Wofür ist der überhaupt genau verantwortlich?
Wäre ganz interessant, wenn jemand von den Insidern mal eine genaue und offizielle Tätigkeitsbeschreibung abgeben könnte...

-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 13:57 | nach oben scrollen

#207

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 18:44
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von just33
Ich dachte eigentlich, dass der sportliche Vorstand Reiner Denzler heißt, aber gut, hier scheint es einfach ein paar Lippert Feinde zu geben. Zu Herrn Börner muss sich sagen, er ist auf jeden Fall verantwortlich. Aber das bringt uns jetzt auch keine Punkte. Wie gesagt, wenn man das möchte, dass man künftig Kreisliga spielt, dann sollte Lippert aufhören. Wie gesagt, es löst sich dann Bayern Hof auf, denn es werden dann einige mitgehen Sowas gibts nirgendwo anders....echt schade, nur gemotze, schuldzuweisungen usw....Hof ist KEINE Kämpferstadt!!!!


Aber zu seinem Glück hat er ja auch Anhänger wie Dich! Grundsätzlich ist er jedoch mit seinen Aussagen selbst verantwortlich dafür dass er hier bei einigen, einschliesslich mir, in der Kritik steht. Dass hier "gemotzt" wird und Schuldzuweisungen abgegeben werden ist das Resultat verschiedener getätigter und diverser unterlassener Aussagen.

In einem aber kann ich Dich beruhigen: Bayern Hof hat es lange Zeit ohne Lippert geschafft und unersetzlich ist er bestimmt nicht. In welcher Liga eine Zukunft ohne ihn möglich ist würde sich erst zeigen, andererseits wer sagt den dass es mit ihm wirklich besser läuft? Siehe z.B. die aktuelle sportliche Situation!

nach oben scrollen

#208

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 18:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hast du lieber Hansi, überhaupt Ahnung was Herr Lippert alles im Verein macht!? Warum gibts überhaupt eine - wenn auch nur von wenigen geführte - Diskussion um Hr.Lippert? Ok, er ist für das Gesamtwohl des Vereines verantwortlich. Somit müßte er evtl im sportlichen Bereich ein paar Personalentscheidungen treffen. Meiner Meinung nach gibt es aber ansonsten keinen einzigen Grund, weswegen ich nicht mit ihm zufreiden bin.


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#209

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 19:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Herr Börner meinte heute auf der PK (hielt eine längere Rede bzw. gab eine Erklärung zu den Neuverpflichtungen ab...), das es Bayern Hof ohne die Herren Lippert/Denzler, dazu den Werbechef von Gealan (mir fällt der Name grad ned ein), nicht mehr gäbe !!

nach oben scrollen

#210

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 19:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

aber was hat er zu den Thema Neuverpflichtungen gesagt? Der Rest (Lippert, Denzler) ist ja bekannt und soweit wohl auch richtig. Hätte er sich also sparen können.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz