#211

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 20:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wäre wohl zu lange um es hier reinzuschreiben. P. Langer war ja da & hat sich eifrig Notizen gemacht, denn e r hat schließlich die Frage gestellt. Mal sehen was davon in der FraPo steht....

Zumindest hat Herr Börner (wenn ich es richtig verstand) selbst nie eine "Platzierung unter den ersten 4" als Prognose bzw. Vorgabe geäußert.

nach oben scrollen

#212

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 20:41
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
azu den Werbechef von Gealan (mir fällt der Name grad ned ein),


meinst Du Jürgen Küspert?


In Memoriam
nach oben scrollen

#213

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2007 20:58
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Andi
hast du lieber Hansi, überhaupt Ahnung was Herr Lippert alles im Verein macht!? Warum gibts überhaupt eine - wenn auch nur von wenigen geführte - Diskussion um Hr.Lippert? Ok, er ist für das Gesamtwohl des Vereines verantwortlich. Somit müßte er evtl im sportlichen Bereich ein paar Personalentscheidungen treffen. Meiner Meinung nach gibt es aber ansonsten keinen einzigen Grund, weswegen ich nicht mit ihm zufreiden bin.


@Andi
Natürlich bin ich mir der Aufgaben von Herrn Lippert bewusst! Ich habe auch stets lediglich zwei Dinge von ihm hier im Forum gefordert:

1.) Ein klares Bekenntnis zu Bayern Hof für den Fall des durchaus realistisch erscheinenden Abstiegs und
2.) Personalentscheidungen im sportlichen Bereich!

Beides Dinge die mittlerweile mehr als notwendig erscheinen und für eine vernünftige Zukunft unumgänglich erscheinen!

Ich habe lediglich ein Problem mit der Sache "Lippert": Die ständigen Behauptungen ohne ihn würde hier gar nichts mehr laufen, dies sind genauso Spekulationen wie eine weitere Zukunft mit ihm. Von mir aus kann und soll er gerne weitermachen, aber dazu sollten die beiden vorerwähnten Punkte erfüllt werden. Bleiben Handlungen in diesen Punkten aus, finde ich die Untätigkeit und seine Schuldzuweisungen gegenüber Eck einfach nicht angebracht. In diesem Fall wäre ich für "frischen Wind", selbst wenn dies Bayern Hof in niederen Ligen/Klassen bedeuten würde bzw. vielleicht zur Konsequenz hätte.

nach oben scrollen

#214

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 12:58
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Übrigens hat Gashi 2 Spiele Sperre bekommen für seine Aktion nach der Gelb/Roten Karte

Börner hat auch ausgeführt dass sich sehr wohl bereits vor der Saison Gedanken über Armin Eck gemacht wurden, ob er den Schlendrian nach dem quasi perfekten Klassenerhalt wieder rauskriegt. Da hat wohl das 5:1 in Ismaning noch einiges überdeckt. Er hat auch gesagt, dass eine Entlassung von Eck vor der Saison wohl zu einem Proteststurm per exellance geworden wäre.

Und nur eines noch zu Lippert und Gealan. Es würde wohl ohne nicht alles untergehen, aber wie soll Bayern Hof eine Bayernligamannschaft, die Jugendabteilung und sonsitiges Finanzieren ohne Großsponsoren? Also ich wüßte nicht wie das ohne Geld gehen soll.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#215

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 13:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da müssten man halt"Klinkenputzen"gehen. Und im Zweifelsfall hab ich lieber 20 kleine Sponsoren als einen grossen, von dem ich dann komplett abhängig bin.

--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 13:12 | nach oben scrollen

#216

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 13:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

was auch die Frage aufwirft, warum nicht beides bzw. wird Potential - sofern in der Region vorhanden - bereits ausgeschöpft!?


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#217

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 13:47
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Du wirst mit 20 kleinen nicht unbedingt das Geld von 2 Großen zusammen bekommen, aber prinzipiell finde ich auch besser, wenn das auf mehrere Schultern verteil ist, um beim Wegbrechen von einem nicht gleich Probleme zu bekommen.

Aber das Geld sitzt nicht mehr so locker und man sollte froh sein, zwei solche Sponsoren zu haben.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#218

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 14:46
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

war ja auch am Ende der letzten Saison ein Witz, welcher Trainer lässt sich das schon gefallen! Man hätte damals schon reagieren müssen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#219

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 14:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber da hat Herr Börner doch recht ! Was wäre gewesen wenn die Bayern die Zusammenarbeit nach Saisonende mit Armin Eck nicht verlängert hätten ?

nach oben scrollen

#220

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 15:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Das hätte Ärger gegeben!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#221

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 17:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Der Zweck heiligt die Mittel


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#222

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 17:36
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

...man überlegt sich ob man Armin Eck schon zur Saisonpause entlässt schickt den gleichen Armin Eck dann aber los um Spieler einzukaufen. Also ich weiß ja nicht...

nach oben scrollen

#223

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 19:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, mir verschlägt es ein bischen die Sprache. Wie kann man, auch nur ansatzweise, über einen Mann wie Herrn Lipperrt schlecht denken?? Oder sind hier ein paar völlig übergeschnappt. Unter der Leitung eines Herrn Lippert, der meines Wissens nach NUR für die Finanzen (und was anderes macht er auch nicht) zuständig ist, macht der Verein mehr oder weniger Gewinn. Und so einen Mann auch nur ansatzweise in Frage zu stellen. Solche Leute sollten wirklich lieber nichts Sagen...


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#224

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 21:37
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Ramses wenn Du mich mit Deinem Eintrag gemeint hast dann hast Du mich warscheinlich falsch verstanden. Ich finde den Lippert auch gut und wie Du schon sagst - er macht gute Arbeit.

@Knäcke: "Börner hat auch ausgeführt dass sich sehr wohl bereits vor der Saison Gedanken über Armin Eck gemacht wurden, ob er den Schlendrian nach dem quasi perfekten Klassenerhalt wieder rauskriegt..."

Ich wollte wissen ob nach dem Börner seinen Ausführungen niemand nachgefragt hat warum Armin Eck - der ja schon zur Disposition stand - dann noch alleinverantwortlich die neuen Spieler aussuchen durfte? Ich war leider nicht bei der PK.

Vielleicht hat ja da jemand ne Erklärung dazu.

nach oben scrollen

#225

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2007 22:08
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Ramses
Also, mir verschlägt es ein bischen die Sprache. Wie kann man, auch nur ansatzweise, über einen Mann wie Herrn Lipperrt schlecht denken?? Oder sind hier ein paar völlig übergeschnappt. Unter der Leitung eines Herrn Lippert, der meines Wissens nach NUR für die Finanzen (und was anderes macht er auch nicht) zuständig ist, macht der Verein mehr oder weniger Gewinn. Und so einen Mann auch nur ansatzweise in Frage zu stellen. Solche Leute sollten wirklich lieber nichts Sagen...


@Ramses
Die Kritik hat sich Lippert selbst zuzuschreiben! Als Vorstand ist er für sämtliche übertragene Kompetenzen mitverantwortlich. Aber und das wirkt noch viel schwerer: Wer hat den von Platz 4 gesprochen?

Zum Interview von Börner
Wenn er das was er hier gesagt haben soll nur ansatzweise ernst gemeint hat, dann frage ich mich nicht nur warum er noch sportlicher Leiter ist, sondern schon fast warum er noch kein Stadionverbot hat. Erst alles auf Eck abwälzen, kann behaupten man hätte vor Saisonbeginn bereits Eck in Frage gestellt, sorry aber ich denke nicht das er wirklich noch weiß worum es hier eigentlich geht!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz