#136

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:04
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

@Ufo
1.) Die Anzahl meiner Beiträge hat nunmal rein gar nichts mit den zahlreichen Fehlern von Börner zu tun.
2.) Ich habe mich bisweilen nur aus Forendisussionen herausgehalten, Bayern Hof verfolge ich wahrscheinlich schon länger als Du alt bist.
3.) Börner mag ja durchaus ok sein, als sportlicher Leiter von Bayern Hof ist er jedoch aufgrund seiner Fehler untragbar geworden.
4.) Wenn Du Börner mit Hoeneß vergleichst, vergleichst Du dann auch Bayern Hof mit Chelsea und Lippert mit Abramowitsch?
5.) Warum sollte man Börner in Ruhe seine Arbeit machen lassen, wenn dies offensichtlich das Ende von Bayern Hof bedeuten könnte?

Ich bleib dabei, ganz klar: BÖRNER RAUS!!!

nach oben scrollen

#137

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Schnösel:
Sorry, hatte nicht weit genug nach oben gescrollt. War offenbar auf ufo´s Aussage mit der Postinganzahl bezogen!
Mein Fehler...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#138

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:11
von ufo • ( Gast )

@Hansi: Ein Rücktritt der genannten Leuten aus der Vorstandschaft würde auch den KO für Bayern Hof führen.


In Memoriam
nach oben scrollen

#139

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:13
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

@ Samstagsnachmittagsunterhaltung: Yes, genauso war´s von mir gedacht, es war auf Hansis Postinganzahl bezogen.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#140

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:17
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von ufo
Ein Rücktritt der genannten Leuten aus der Vorstandschaft würde auch den KO für Bayern Hof führen.

Wenn die Leute dran bleiben, fürt dies ebenfalls zum KO, allerdings ohne Zukunftsperspektive. Warum sollte der Verein daran zu Grunde gehen, wenn Lippert den Laden komplett übernimmt und der Denzler und Börner die Konsequenzen aus ihrem Gewurtschtel (Verpflichtungen und Zielvorgabe Regionalliga, ohne den leistungsstand der Truppe zu kennen) ziehen? Verstehe ich nicht.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#141

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:23
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von ufo
@Hansi: Ein Rücktritt der genannten Leuten aus der Vorstandschaft würde auch den KO für Bayern Hof führen.


1.) Mich würde mal interessieren was ein Rücktritt von Börner mit dem KO für Bayern Hof zu tun haben soll?
2.) Ich habe von Lippert ein Bekenntnis pro Bayern Hof verlangt, dann bin ich voll und ganz dafür dass er den "Laden übernehmen" kann.
3.) Denzler wird unwichtig wenn Lippert sich zu Bayern Hof bekennt.
4.) Bevor es so weitergeht wie in den letzten Wochen können von mir aus alle gehen. Im Ist-Zustand haben wir alles andere als eine über die Saison hinausreichende Perspektive. Es wäre also ein völliger Neubeginn von Nöten, warum dann also Zeit verlieren und nicht die ohnehin verkorkste Saison für einen Neuaufbau zu nutzen?

nach oben scrollen

#142

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vergessen wir da nicht ne Kleinigkeit? Wenn die überbezahlten Herren auf dem Rasen so wie heute ganz einfach keinen Bock haben Leistung zu zeigen, kann letzten Endes verantwortlich sein wer will.


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#143

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
@Hansi:
Hast grundsätzlich nicht Unrecht mit Deiner Meinung.
Und bis jetzt ist "verkorkst" auch die absolut richtige Bezeichnung für die Saison.
Allerdings ist auch zu bedenken, dass heute "erst" der 12. Spieltag war und man sich mit einer normalen und durchschnittlichen Leistung, zu der die momentan vorhandenen Leute vom Potential her eigentlich in der Lage sein sollten, noch ungefährdet im Mittelfeld der Tabelle festsetzen kann. Jetzt alles umzukrempeln und die Saison komplett als "Testsaison" weiterzubetreiben ist eigentlich (noch) unnötig.

@Junior: Vollkommen richtig! Da könnten wahrscheinlich auch Ottmar + Uli H. nix ändern...

-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 20:31 | nach oben scrollen

#144

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:40
von ufo • ( Gast )

@Hansi: Sollte Herbert den Verein verlassen, glaubst Du doch nicht dass Claus weietr macht. Er und Rainer gehen mit und dann habe wir keine vernünftige Vorstandschaft mehr.

Claus und Rainer halten an Herbert fest


In Memoriam
nach oben scrollen

#145

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Claus und Rainer halten an Herbert fest

Was mich dabei interessieren würde ist: Warum?


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#146

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:48
von ufo • ( Gast )

@Samstagsnachmittagsunterhaltung
Was mich dabei interessieren würde ist: Warum?

musst Du die beiden Vorstände fragen?


In Memoriam
nach oben scrollen

#147

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 21:12
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von ufo
@Hansi: Sollte Herbert den Verein verlassen, glaubst Du doch nicht dass Claus weietr macht. Er und Rainer gehen mit und dann habe wir keine vernünftige Vorstandschaft mehr.
Claus und Rainer halten an Herbert fest


Sollte das stimmen, dann frage ich mich nach der Vernunft unserer Vorstände! Warum sollte ein Kaufmann a la Lippert an einem Defizitposten a la Börner festhalten?

Und wenn das trotzdem der Fall sein sollte, dann auch hierzu eine klare Aussage: Wer als Vorstand an Mitarbeitern und Erfüllungsgehilfen festhält, die mangels Erfolg und aufgrund diverser Fehlverhalten untragbar sind, der muss sich fragen ob er den richtigen Posten innehat.

@Ufo
Um Deiner nächsten Frage zuvor zukommen: Ja, ich würde unter diesen Voraussetzungen auch den Rücktritt von Lippert akzeptieren! Nein, nicht nur akzeptieren, sondern sogar fordern!! Und glaub mir: Es gibt in sogar in Hof Alternativen. Lieber mit einem neuen Vorstand einen vernünftigen Neustart versuchen, als mit Börner & Co blind in den Untergang zu laufen.

nach oben scrollen

#148

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 21:15
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
Um Deiner nächsten Frage zuvor zukommen: Ja, ich würde unter diesen Voraussetzungen auch den Rücktritt von Lippert akzeptieren! Nein, nicht nur akzeptieren, sondern sogar fordern!! Und glaub mir: Es gibt in sogar in Hof Alternativen. Lieber mit einem neuen Vorstand einen vernünftigen Neustart versuchen, als mit Börner & Co blind in den Untergang zu laufen.


und wo willst Du das Stadion hinbauen. Auf der Au kannst bei einem Rücktritt von Claus Lippert nicht mehr spielen.


In Memoriam
nach oben scrollen

#149

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 21:52
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von ufo
In Antwort auf:
Um Deiner nächsten Frage zuvor zukommen: Ja, ich würde unter diesen Voraussetzungen auch den Rücktritt von Lippert akzeptieren! Nein, nicht nur akzeptieren, sondern sogar fordern!! Und glaub mir: Es gibt in sogar in Hof Alternativen. Lieber mit einem neuen Vorstand einen vernünftigen Neustart versuchen, als mit Börner & Co blind in den Untergang zu laufen.

und wo willst Du das Stadion hinbauen. Auf der Au kannst bei einem Rücktritt von Claus Lippert nicht mehr spielen.


Laß uns mal zusammenfassen:
1) Ohne Börner hat Lippert keinen Bock mehr?!
2) Ohne Lippert wiederum gibts keine Au mehr?!

Glaubst Du nicht, dass Du da einige Personen gehörig überschätzt?

nach oben scrollen

#150

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 22:04
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
Ohne Lippert wiederum gibts keine Au mehr?!


Ohne Claus Lippert gibt es nicht nur keine Au mehr. sondern auch kein Bayern Hof.
Könnten dann im Estadio de Ossecka spielen, da glaub ich Claus die Au gekauft hat


In Memoriam
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz