#61

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 17:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gehen wir doch mal logisch (haha, als ob das bei Bayern Hof irgendwer täte) an die Sache ran:
Großbardorf -> 1.200 Zuschauer
B.Kötzting -> 1.000 Zuschauer
Memmingen -> 800 Zuschauer
Demnach wären's morgen- na, wer kommt drauf- noch 600 traurige Gestalten.
Wobei ich natürlich die Faktoren "neuer Trainer" und "überragendes Pokalspiel in Trogen" aussen vor gelassen hab.
Mein Tip: 700 Zuschauer.


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#62

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 19:20
von ufo • ( Gast )

findet das Spiel überhaupt statt. Der Platz soll sehr weich und wässrig sein


In Memoriam
nach oben scrollen

#63

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 19:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Sin wir hier in Trogen? Wobei es in diesem Fall ja wirklich schon seit Tagen schüttet.Das Wetter kann uns aber eigentlich irgendwo nur Recht sein- spielerische Defizite durch Kampf ausgleichen, oder einfach mal aus der zweiten Reihe draufhalten dürfte uns sehr entgegenkommen.

--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 20:02 | nach oben scrollen

#64

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 22:13
von kein Hofer • ( Gast )

Thannhausen !!

DIE MACHT WIRD MIT EUCH SEIN !!! I M M E R !!

nach oben scrollen

#65

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 22:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

"kein Hofer" zeichnet sich mal wieder durch Originalität, Wortwitz und poetischen Schöngeist aus.
Bravo dafür! Jetzt aber ab in´s Bett...ist schon spät!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#66

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 22:26
von kein Hofer • ( Gast )

Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !

Klasse ! Original ! Wortwitz !

Schaut bloß dass ihr mal nen Dreier einfahrt !

nach oben scrollen

#67

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 22:55
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Sieht ja nicht wirklich gut aus für morgen - aktuell gibts laut wetter.com eine Unwetterwarnung wg. Starkregen. Mal sehen ob das Spiel morgen dann überhaupt stattfinden kann. Wann ja, schätze ich auf eine Minuskulisse von 400-500 Zuschauer.

Andererseits wäre eine Verschiebung vielleicht ohnedies das beste, ein paar Tage mehr Ruhe und Training für die Mannschaft könnte neue Sicherheit geben, während eine Heimniederlage morgen gegen Thannhausen wohl den Stein endgültig ins Rollen bringen würde.

nach oben scrollen

#68

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der rollt doch längst, und das Allerschlimmste wäre jetzt Feigheit vor potentiellen Aufbaugegnern. Aber wenn's natürlich wirklich unbespielbar sein sollte...


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#69

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:24
von ufo • ( Gast )

Endgültige Entscheidung ob gespielt wird morgen früh um 7:00 Uhr.


In Memoriam
nach oben scrollen

#70

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Also in Münchberg regnet es schon wieder wie Sau..


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#71

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:43
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Wetter.de meldet für morgen Regenrisiko 69% bei 0-2l pro qm!
Hört sich wohl alles andere als nach ner Unwetterwarnung an!
Bei wetteronline.de meldet man nur vereinzelte Schauer!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 23:44 | nach oben scrollen

#72

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:44
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

@Theo

Aufbaugegner??? Ich hoffe mal dass die Mannschaft und der Trainer nicht wie Du denken, denn dann wäre die Klatsche wohl vorprogrammiert. Bei den Leistungen die Hof in der laufenden Saison gebracht hat und dem was die Mannschaft momentan qualitativ zu bringen scheint, sehe ich in der ganzen Bayernliga keinen Aufbaugegner. Momentan ist wohl jeder im Stande Hof zu schlagen und wir sollten eher aufpassen nicht zum Kanonenfutter und Punktegaranten so manches Dorfvereins a la Thannhausen & Co. zu werden.

nach oben scrollen

#73

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kein Wochenende ohne Britannia!


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#74

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2007 23:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das war ein Missverständnis. "Potentieller Aufbaugegner" habe ich geschrieben, das heißt nicht, dass man die Thannhausener als Kanonenfutter unterschätzen soll. Vor Überheblichkeit muss man die Jungs momentan glaub ich echt nicht warnen. Aber wenn man - wie zuletzt in Unterhaching zu sehen - vor jedem Gegner nur noch Schiss hat, wird man auch keine Punkte holen. Ein Heimspiel gegen Thannhausen muss man einfach mit der Einstellung angehen, dass man es gewinnen kann und will, das habe ich gemeint.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#75

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 01:10
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

jeder Gegner der jetzt kommt, muss ein Aufbaugegner sein! Egal wer es ist!
Aufbau jetzt!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz