#16

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und Großbardorf und Bayreuth...nicht zu vergessen phasenweise Abschnitte bei Spielen wie Weiden, Ismaning, Nürnberg etc.
Es kommt halt alles zam, Pech, kein Glück, Verletzungen, Schiedsrichterleistung, Platzwart, die Currywurst in der Stadionkneipe und dazu noch, das den Jungs das Selbstvertrauen fehlt und das Erfolgserlebnis aus bleibt...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#17

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 15:50
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
Nenne mir eine Mannschaft, der wir auch nur halbwegs das Wasser reichen können.



FC Wiesla!

In Antwort auf:
Armin Eck wurde auf dem Altar der Bayernliga geopfert. Die Fussballgötter sind wieder wohlgestimmt


das sind aber mindestens 60 Euro ins Phrasenschwein!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 15:51 | nach oben scrollen

#18

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 19:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Zaungast
In Haching spielte Goss links auf der Außenbahn

Ich hab Poschauko weiter links gesehen als Goss, der war doch eigenlich ziemlich zentral, wenn er auch natürlich lieber nach links als nach rechts ausgebrochen ist. Ich schätze, wenn Schmidti fit gewesen wäre, hätte Goss gar nicht gespielt.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#19

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 19:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
FC Wiesla!


@Bayern Fan: Hiermit hast Du Dein Leben verwirkt! Der einzige Verein, zu dem ich, neben den Bayern, noch in absoluter Treue stehe: FC Wisla!!


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#20

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 19:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Jo,da ich in der Jugend auch für Wiesla aktiv war,gibts das nächste Mal eins auf die Mütze

--------------------------------------------------
"Denn die Vergangenheit hat es oft schon gezeigt, dass diese Trümmertruppe immer wenn's ernst wird vergeigt..."
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 19:53 | nach oben scrollen

#21

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 20:12
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

3:0


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#22

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 20:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

O-Ton Herr Singer nach dem Haching-Spiel: IchHOFFFE das die jungs jetzt den Mut nicht verlieren. Der Herr Singer HOFFT, und das nach dem ersten Spiel unter seiner Regie. Da scheint für die Abwehr noch eine wesentlich größere Sch... eingekauft worden zu sein, als man bisher zu Träumen wagte...BÖRNER RAUS!!!!


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#23

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 20:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ruuuuuhig, Ramses! Was soll er denn sonst machen? Der Singer kann am wenigsten dafür. Aber ich denke mal, dass der genug Erfahrung hat und erkennt, wenn einer nicht voll mitzieht. Die Schonzeit ist vorbei.


--------------------------------------------------
"Denn die Vergangenheit hat es oft schon gezeigt, dass diese Trümmertruppe immer wenn's ernst wird vergeigt..."
nach oben scrollen

#24

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:12
von ufo • ( Gast )

Die werden viele Fans mitbringen. Haben einen Vereinseigenen Mannschaftsbus und zu jedem Spiel einen Fanbus


In Memoriam
nach oben scrollen

#25

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ist doch auch was, da freut sich immerhin unserer "Uwe" bzw. die netten Damen a.d. Kasse !!

nach oben scrollen

#26

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:16
von ufo • ( Gast )

ja wenn er da wäre. Ist doch diesmal im Urlaub


In Memoriam
nach oben scrollen

#27

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:18
von ufo • ( Gast )
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 21:20 | nach oben scrollen

#28

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Thannhausenner Fans sind spitze!! (nicht ironisch gemeint!)


________________________________________________

************************************************************
"Noch ist nicht aller Tage Abend, der Aufstieg kommt noch, keine Frage"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#29

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das hört ein in Krumbach geborener (aber auch nur weil es in Thannhausen kein Krankenhaus gab, das einem Elch den Weg in die Welt ebnet....) doch ganz gerne.

nach oben scrollen

#30

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2007 21:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich fand die Leute echt spitze! Freundlich am Bierstand ("kannste mal meine Kamera halten und ein Foto machen, kam die Antwort zu den anderen Anstehern am Stand: wartet mal, muß schnell a Foto machen!) Vom Schachtel Ziggi-schenker mal ganz abzusehen


________________________________________________

************************************************************
"Noch ist nicht aller Tage Abend, der Aufstieg kommt noch, keine Frage"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz