#241

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2007 23:15
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
oder auch nur anzukündigen


ich habe nur das geschrieben was mir Rudi beim Mannschaftsarzt erzählt hat.


In Memoriam


nach oben scrollen

#242

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 11:12
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Mich regt auch mehr und mehr auf, was Ramses schreibt.


@ Ramses

Verdammt, wenn dich alles so anödet, dann bleib endlich zuhause und belästige uns nicht mit deinem Schrott! Es ist ja geradezu widerlich, wie du dich hier als der ganze große Terminator anpreißt. Langsam reicht es!

Sieht so das Bild eines Fans aus?

Wenn's Dir nicht passt, dann bring konstruktivere Vorschläge als "Börner raus", "xy ist ist ein ....", "Söldnertruppe" ... und was weiß ich noch was alles. Geh halt zum Ringen oder zur Freiwilligen Feuerwehr. Spitzenleute, wie dich brauchen die dort..

Es nervt einfach!!! Merkst du das nicht?

Ich weiß von anderen Foren, dass dort monatlich das Forumsarschloch des Monats gekürt wird. Was meinst du, wer hier die letzten 27 Monaten jeweils gewonnen hätte ...

nach oben scrollen

#243

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 11:47
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Die Kritik hat sich Lippert selbst zuzuschreiben! Als Vorstand ist er für sämtliche übertragene Kompetenzen mitverantwortlich. Aber und das wirkt noch viel schwerer: Wer hat den von Platz 4 gesprochen


Vergesst bitte nicht, dass Herr Lippert "nur" 2. Vorsitzender von Bayern Hof ist! Und das wohl bewusst!!!!!

@Ramses: Es bringt wirklich nichts jeden Tag immer wieder das selbe zu fordern, deshalb werden sie darauf auch nicht hören! Im Gegenteil, ich finde deine Aggressivität und die, die durch deine Beiträge ausgelöst wird momentan alles andere als angebracht!
Wenn du es Herrn Börner direkt sagen willst, besuche ein Spiel der 2. Mannschaft, da ist er meist zugegen und du hast die Möglichkeit, ihm deine Meinung zu sagen!
Also verzichte halt bitte auf die Beledigungen und beleidungsähnlichen Äußerungen aus deinen Statements , es geht doch auch ohne!
Und zum Thema Freikarten! Man hat wirklich keinen Freibrief! Du triffst eine freiwillige Kaufentscheidung!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#244

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 18:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@ufo:
an deiner Stelle würd ich aktuell kleinere Brötchen backen...


--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
nach oben scrollen

#245

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 18:06
von ufo • ( Gast )

In Antwort auf:
an deiner Stelle würd ich aktuell kleinere Brötchen backen...


wie meinst Du das??


In Memoriam


nach oben scrollen

#246

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 18:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, du erzählst hier was von angeblichen Insiderinfos wie dem Feulner-Rücktritt, und stiftest mit dieser gequirlten Kacke Unruhe. Da brauchst du net gross über Ramses herziehen.


--------------------------------------------------
Allesfahrer dieser Würstchentruppe? Im Leben net!
nach oben scrollen

#247

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 18:12
von ufo • ( Gast )
In Antwort auf:
angeblichen Insiderinfos wie dem Feulner-Rücktritt, und stiftest mit dieser gequirlten Kacke Unruhe


Was kann ich dafür, wenn Rudi mir das so ins Gesicht sagt, dass er sein Amt zur Verfügung gestellt hat.
Es gibt sogar den Mannschaftsarzt als Zeugen, dieser hat es auch gehört. Kann ich nichts dafür wenn Rudi es sich danach anders überlegt.

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 18:12 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz