#181

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 10:03
von passant • 18.059 Beiträge
unter deiner Leitung...

-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 10:04 | nach oben scrollen

#182

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 10:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

egal unter welcher Leitung!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#183

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 11:16
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

Wenn er im Abstiegsfalle geht...wäre ich für einen Neuaufbau in der Kreisliga unter dem Namen FC Bayern Hof...[/quote]

dann müssten wir uns fc britannia nennen


----------------------------------------------------

"ich als verein musste handeln" (jean löring)
nach oben scrollen

#184

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 11:16
von passant • 18.059 Beiträge

jawoll...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#185

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 11:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

warum!???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#186

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 11:23
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

um damit den totalen neubeginn zu unterstreichen,
warum denn sonst?


----------------------------------------------------

"ich als verein musste handeln" (jean löring)
nach oben scrollen

#187

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 11:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

einverstanden!


___________________________
Football - I love this game
nach oben scrollen

#188

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 12:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Kreisliga ist zu tief!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#189

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 12:54
von passant • 18.059 Beiträge

Bezirksliga?????


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#190

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 12:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja,oder BOL.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#191

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 13:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Um den ganzen Schuldzuweisungen hoffentlich mal ein Ende zu bereiten: Lt. FraPo von heute sind die Neuzugänge auf Wunsch von Armin Eck geholt worden! Kein Lippert, kein Börner oder sonst wer zeichnet dafür verantwortlich. Im Weiteren wird erwähnt, dass Bayern Hof in den letzten 4 Jahren 40 (!) Spieler verpflichtet hat. Nicht gerade gute Voraussetzungen um eine "Mannschaft" zu bilden!

Ansonsten schließe ich mich Lissis Kommentar an. Es liegt an den Spielern zu zeigen, ob sie Eier haben. Und auf eine Verpflichtung eines Sportpsychologen kann man wirklich verzichten. Herrn Andreas Singer traue ich zu, dass er über genügend Erfahrung besitzt, die Spieler hinzubiegen.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#192

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 13:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Lt.FraPo von heute waren am Samstag auch 700 Zuschauer auf der Au


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#193

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 14:20
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

„Kein Lippert, kein Börner oder sonst wer zeichnet dafür verantwortlich."

Wofür bitte ist denn unser lieber Börners Herbert dann verantwortlich? Ich dachte, er wäre "Sportlicher Leiter" - Ist das dann nur für die Visitenkarten?

Herbert, du könntest viel für dich tun, wenn du mal eine Äußerung abgeben würdest!


–––--
Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt! (Mitgliedin der DFB-Frauen-Nationalmannschaft vor dem Rückflug aus China.)
nach oben scrollen

#194

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 14:20
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Ziege1
Um den ganzen Schuldzuweisungen hoffentlich mal ein Ende zu bereiten: Lt. FraPo von heute sind die Neuzugänge auf Wunsch von Armin Eck geholt worden! Kein Lippert, kein Börner oder sonst wer zeichnet dafür verantwortlich. Im Weiteren wird erwähnt, dass Bayern Hof in den letzten 4 Jahren 40 (!) Spieler verpflichtet hat. Nicht gerade gute Voraussetzungen um eine "Mannschaft" zu bilden!
Ansonsten schließe ich mich Lissis Kommentar an. Es liegt an den Spielern zu zeigen, ob sie Eier haben. Und auf eine Verpflichtung eines Sportpsychologen kann man wirklich verzichten. Herrn Andreas Singer traue ich zu, dass er über genügend Erfahrung besitzt, die Spieler hinzubiegen.


Egal ob diese Spieler von Eck oder sonstwem verpflichtet wurden, die Verantwortung dafür hat Lippert und Börner zu tragen. Diese zeichnen alleine schon insofern dafür Verantwortlich, dass sie Eck diese Kompetenzen offenbar übertragen haben.

Börner als sportlicher Leiter hat hier ohne wenn und aber auch die Konsequenzen zu tragen, schliesslich hätte er als sportlicher Leiter genügend know-how haben müssen um zu erkennen dass diese Spieler bisweilen keine Stammspieler waren und somit zumindest teilw. mehr als risikoreiche Verpflichtungen waren bzw. sind.

Also nochmal, ein Vorgesetzter kann sich nicht der Verantwortung entziehen indem er es auf seinen "Mitarbeiter" schiebt, schliesslich hat er die entsprechenden Kompetenzen übertragen. Alleine der Versuch dies zu tun wäre m.E. Grund genug für einen Rücktritt.

Noch eine Frage:
Wenn Singer demnächst endgültig gescheitert ist, wer soll dann angeblich für seine Verpflichtung verantwortlich sein? Haben Lippert und Börner hierzu schon aussagen bereit? Haben die beiden die Trainersuche vielleicht der Kassenfrau übertragen und soll diese dann abtreten?

nach oben scrollen

#195

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2007 15:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@"Hansi":Respekt für die Beiträge!

Wenn man paar Jahre zurückdenkt...Horky,Gabler,Wallasch,Asch,Schmidti,Micklisch,Gogolok (auch der!),Drechsel...das war noch ne Hofer Truppe!Gekämpft wie sau..Horky abgegangen,Wallaschs legendäre Solos...Was ist davon übrig geblieben?
Was wollen wir mit Spielern wie Arancino,Goss,Njie,Vlaovic,Gashi?Die mehr Fehler,Unruhe und Unfrieden in die Mannschaft bringen als alles andere??Bemerkenswert auch,dass bei 4 der 5 genannten Spielern "Neuzugang" steht.
Winterpause 4,5 Spieler raushauen,gscheiten Trainer holen,neuen sportlichen Leiter suchen. 1,2 Kracherspieler suchen (muss man eben auch mal was ausgeben wenn man keine Derbies gegen Türk Hof in der Landesliga will) und hoffen,dass die Spieler mal Charakter zeigen und sich aufraufen!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz