#121

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:07
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Die Fehleinkäufe sind die eine Katastrophe, die "Möchtegern-Stars" a la Asch & Co eine weitere. Unglaublich was auch aus diesen ehemaligen "Stützen" geworden ist. Leistungsverweigerung ist noch die freundlichste Form der Kritik.

Zum Thema Vorstand:
Nicht vergessen sollte man hier auch, dass z.B. Lippert das Ziel Platz 4 ausgegeben hat, er ist für mich jetzt in der Pflicht ein Bekenntnis pro Bayern Hof abzugeben und die wirtschaftlichen Möglichkeiten für Neuverpflichtungen zu schaffen. Was Börner, Denzler & Co betrifft nützt auch kein Bekenntnis mehr, die beste Leistung die von diesen zu erwarten wäre ist der freiwillig Abgang.

Zum Trainer:
Wie ich schon bei Bekanntgabe seiner Verpflichtung vermutet habe ist Singer durchaus der nächste Fehlgriff gewesen und dieser Fehlgriff sollte korrigiert werden bevor es endgültig zu spät ist.

nach oben scrollen

#122

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:09
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Wie ich schon bei Bekanntgabe seiner Verpflichtung vermutet habe ist Singer durchaus der nächste Fehlgriff gewesen und dieser Fehlgriff sollte korrigiert werden bevor es endgültig zu spät ist.

Nummer 2!!!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#123

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:13
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Nummer 2 ????? Erklär mir das mal....

nach oben scrollen

#124

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:14
von ufo • ( Gast )

Wenn die besagten Herren abtreten, kannst den Verein beerdigen. Ohne diese Herren läuft es erst recht nicht


In Memoriam
nach oben scrollen

#125

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:15
von passant • 18.059 Beiträge

Insidersache...ich bin derjenige, der sich anschließt...Sagt einer, "mir is schlecht", und ich empfinde das Selbe - sagt man "Zweiter"...is net schwer, oder???


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#126

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Was Hof braucht ist Lippert + Sponsorenteam (Gealan z.b.) , einen guten Sportdirektor und vor allem,einen neuen Trainer.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#127

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:17
von ufo • ( Gast )
einen guten Sportdirektor haben sie doch mit Herbert

und nen Geldgeber mit Claus Lippert und Jürgen Küspert(Gealan)auch. Nur wer weiß wie lange Claus das noch mit macht

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 19:17 | nach oben scrollen

#128

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

...


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#129

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:23
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

@ufo
Deine Witze sind auch nicht die Besten, oder war die Sache mit Herbert Börner als "guten" Sportdirektor ernst gemeint?? Bei dem was der sich diese Saison an Fehlgriffen geleistet hat ist es ein Wunder dass der sich noch bei Tageslicht auf die Strasse traut und nicht vor Scham unterm Sofa verkriecht!

nach oben scrollen

#130

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Meiner Meinung nach ist das Einzige was jetzt noch hilft ein Sportpsychologe, da offenbar im Kopf der Spieler irgendeine Blockade vorhanden ist. Das sie´s sportlich doch irgendwie können, hat man ja eigentlich in den ersten drei Saisonspielen gesehen, die überwiegend recht ansehnlich waren und teilweise unglücklich verloren wurden.
Warum das so ist? Keine Ahnung...
Von weiteren personellen Maßnahmen im Bezug auf Spieler, Trainer, Vorstand usw. halte ich persönlich nix. Das würde nur immer weitere Unruhe rein bringen. Man sollte versuchen, das jetzt mit dem vorhandenen Personal durchzustehen und wenn´s nicht klappt dann halt mit der Landesliga kalkulieren.
Ist nur meine Meinung!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#131

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:42
von ufo • ( Gast )
@Hansi: Du hast gerade mal 8 Beiträge geschrieben. Ich kenne Herbert noch aus der Zeit wo ich selbst bei den Bayern aktiv war, als Betreuer der 2. Mannschaft zu Zeiten wo Thomas Kost noch Trainer war. Glaub mir der Herbert ist nicht verkehrt. Er ist zwar unbeliebt, aber das ist Uli Hoeness von Bayern München auch. Trotzdem ist der Erfolg da.
Also lasst endlich den Herbert in Ruhe seine Arbeit machen

In Memoriam
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 19:42 | nach oben scrollen

#132

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Er ist zwar unbeliebt, aber das ist Uli Hoeness von Bayern München auch. Trotzdem ist der Erfolg da.

Ja - aber genau das ist halt der Unterschied! Wäre seine Arbeit von Erfolg gekrönt, dann würde sich hier ja auch keiner über seine Person den Kopf zerbrechen...
Was meinst Du, wie angesehen der Hoeneß im München noch wäre, wenn die Bayern z.B. dank seiner Einkäufe Ribery und Toni jetzt auf dem vorletzten Platz stehen würden.
Insofern wäre es schon komisch, zwar einen Trainerwechsel wegen Erfolglosigkeit zu vollziehen, andere Personen und deren Arbeit aber nicht zumindest in Frage zu stellen.


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#133

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 19:59
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Entschuldigung ufo , aber der Vergleich hinkt nun wirklich. Hoeneß hat seine Truppe noch nie durch Fehlgriffe bei der Mannschaftszusammensetzug an den Rand der 2. Liga gebracht. Er macht dort nen super Job, ob man ihn nun leiden kann oder nicht. Börner ist vielleicht auch nicht bei jedermann beliebt, macht aber dazu noch nen eher bescheidenen Job.

Die Relevanz einer Meinung und die Überzeugungskraft des Inhalts eines Statements hängen wohl von der Zahl der geposteten Beiträge ab, ufo? Das ist ja ganz großes Kino, was Du hier ablieferst.... Also, lass Du Dir mit Deinen gerade mal 144 Beiträgen von nem alten Hasen wie mir sagen, dass Deine Ansicht über Börner völlig falsch ist. Ich hab nämlich mehr Postings als Du.... So ein Schmarrn.

------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 20:01 | nach oben scrollen

#134

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:03
von ufo • ( Gast )

glaub ich nicht, Du musst noch die Beiträge von balou bei mir dazuzählen.


In Memoriam
nach oben scrollen

#135

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 20:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Schnösel:
Offenbar hast Du Deinen letzten Beitrag nicht ohne Grund in zwei Absätze aufgeteilt.
Der erste ist sachlich und ich bin inhaltlich genau Deiner Meinung (siehe oben).
Was aber der zweite soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Das ist doch genau der Stil, den Du hier der überwiegenden Mehrheit der Forumsuser immer wieder vorhältst. Lass das halt einfach, ok!?


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz