#106

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:32
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Das ich das nochmal erleben darf: Benny, ich bin mit nahezu allem, was Du schreibst, komplett einverstanden.
Ausnahme: Mit Lippert Mittelfeld in der Bayernliga, nicht mal das sind wir. Ich denke es ist Zeit, dass sich Denzler und Börner erklären. Und am besten gleich verabschieden. Dann eine Kompetenzerweiterung für Lippert, danach Eck und Drobny zurückholen, in der Winterpause die Top-Verdiener der Leistungsverweigerer aussortieren und einige junge, hungrige Spieler verpflichten. Wenn´s dann mit dem Klassenerhalt nichts werden sollte, ist wenigstens der Grundstein für die Zukunft gelegt. Schöne Sch.., das alles.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#107

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:34
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Wow Passant.
DOCH,ich hab zu 3 neben mir stehenden Leuten (Nico,glaube Junior?,und Peter A.) gesagt,was das für totaler Schwachsinn ist.War auch recht hörbar für die Experten rechts neben uns.Nur wieso soll ich zu W. und seinen 2,3 Leuten gehen um ihm das zu sagen?Manche lernens nie.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 18:37 | nach oben scrollen

#108

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
Ausnahme: Mit Lippert Mittelfeld in der Bayernliga

War allgemein gemeint,aber hast schon Recht,momentan absolut Bayernligaunwürdig das ganze hier.

In Antwort auf:
Ich denke es ist Zeit, dass sich Denzler und Börner erklären. Und am besten gleich verabschieden. Dann eine Kompetenzerweiterung für Lippert, danach Eck und Drobny zurückholen, in der Winterpause die Top-Verdiener der Leistungsverweigerer aussortieren und einige junge, hungrige Spieler verpflichten. Wenn´s dann mit dem Klassenerhalt nichts werden sollte, ist wenigstens der Grundstein für die Zukunft gelegt. Schöne Sch.., das alles.


Vollkommen richtig.
Absolute SCHEISSE.(Darf man das als Staatsdiener nicht schreiben?)


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#109

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:37
von passant • 18.059 Beiträge

ich bin mittlerweile trotzdem der meinung, daß das problem zu einem großteil auch bei der vorstandschaft liegt...
achja @schnösel: halt bitte dein maul...bitte,bitte,bitte


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#110

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:41
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#111

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:42
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Ich halt erst mein Maul, wenn Du Deine Fresse hältst.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#112

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:43
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Na na na! Was sind denn des für Töne Herr Gutmensch Schnösel?!


*****************************************************
...ohne Worte...
******************************************************
nach oben scrollen

#113

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bitte Mannschaft vollpöbeln!
Der Rest ist später dran..

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 18:45 | nach oben scrollen

#114

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:47
von passant • 18.059 Beiträge

tja, leider nutzt herr schnösel dieses forum zu sehr aus...ein forum ist natürlich dazu da, um sich auszutauschen...leider hat das wort nicht mehr sehr viel mit seinem ursprung gemeinsam...da mußten leute sich halt noch in die augen schaun...aber ich würde mich gern auf ein helles mit ihm unverbindlich treffen...aber das haben ja wohl schon andere versucht...laß mers


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#115

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:52
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

In Antwort auf:
Bitte Mannschaft vollpöbeln!
Der Rest ist später dran..


Schon wieder einverstanden, Benny!


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#116

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:53
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Du machst mir Angst.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#117

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:54
von passant • 18.059 Beiträge

mir auch...bloß muß ich mir keine Gedanken drum machen...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#118

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@passant:Warum soll der Schnösel eigentlich seinen Mund halten,was soll das eigentlich - ist wahrscheinlich schon Landesliganiveau.....oder gar keins.....

nach oben scrollen

#119

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:56
von passant • 18.059 Beiträge

...eben darum...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#120

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:58
von passant • 18.059 Beiträge

ach ja, ich vergaß...Schnösel...F...D...!!!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz