Meld mich auch mal wieder zu Wort...
Ne Riesen Frechheit was heut ablief.Allein dieser Goss;wer um alles in der Welt hat den verpflichtet?

Bis auf Hruby und Deptalla nur Totalausfälle und Leistungsverweigerer auf dem Platz.
Gashi hat wenigstens gekämpft!Allerdings zeigte er sich dann wiedermal von seiner unsympathischen Seite.Klasse Fussballer,menschlich

.
Was war los mit Asch?

Karl,Arancino,Dashi weitere totale Ausfälle!
Wallasch und Schildt total neben sich.
Schäffler bemüht,aber glücklos.
Dann wechselt der Trainer Bosnjak ein

,wie kann man so einen in der BAYERNLIGA bringen?Man könnte wirklich drüber lachen,wenn die Lage nicht so beschissen wäre.
Poschauko kam,war bemüht,ebenfalls glücklos.
Hab ich einen der notorischen Arbeitsverweigerer vergessen?Auch egal jetz.
EIN RIESEN WITZ was diese "Mannschaft" den immerhin 500 Zuschauern bot.Die haben eigentlich keinen einzigen verdient, so wie sie momentan auftreten.
@Junior:
Zu den Fans kamen Schildt,Poschauko und Hruby!
Und mal allgemein,ich schätze den Herren Börner als Mensch durchaus...Aber ER hat diese Spieler geholt.Wieso sind Nije,Arancino,Vlaovic,Goss und Dashi solche wahnsinnigen Fehleinkäufe?Irgendwas passt da nicht.
Jaja,das Geld.
SCHWACHSINN.
Wieso kann z.b. BT einen Friesener Nachwuchsstürmer kaufen (der keine Million kostet) und wir holen irgendwelchen Vollblüten die in ihren Vereinen auf dem Abstellgleis standen?
Deptalla+Poschauko und einen Kracher fürs Mittelfeld.Das hätte doch gereicht!Statt dem Kracher die genannten fünf "Spieler".
Und dann sind wohl Hr.Denzler und co. die einzigen Vereinsoberen in ganz Bayern,die allen Ernstes die Frechheit besitzen,die Fans mit dem Wort "Aufstieg" zu blenden,angesichts solcher drastischen Fehler in der Einkaufspolitik.

Eck entlassen..Ja wozu eigentlich?
Meint ihr mit dem Singer wirds besser?

0:2 in Haching.
0:3 gegen Tannhausen.
Unter Armin Eck wär auch nicht weniger rausgesprungen.Wahnsinn.
Die Mannschaft ist ganz offensichtlich untrainierbar oder einfach nur schlecht.Dazu Hr.Denzler und Hr.Börner und schon ist man da,wo man heute steht!
Eck,ein sympathischer Mann,weg.
Dazu Drobny,einen 1000%iger Hofer, verkrault.Super!
Achja,an die,die generell "Vorstand raus!" riefen..Wo wären wir ohne Lippert?Ja genau,in der BOL.Also lieber mit Lippert mittelmaß in der Bayernliga als ohne ihn in der Bezirksoberliga...Das sollte man auch mal bedenken.
Zum Stadionsprecher sollte man kein Wort verlieren,lächerliche Durchsage.