#91

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:06
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#92

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:09
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

kako, da geb ich Dir recht. Ich komme auch gerade von diesem unsäglichen Trauerspiel heim. Vollkommen desolat, für mich die mieseste Leistung, die ich seit langem auf der Au gesehen habe. Auch wenn´s keiner hören will: Unter Armin Eck war´s jedenfalls nicht schlechter. Ein neuer Trainer, der nach einer Auswärtsschlappe zu Hause mit einer 0:3 - Klatsche gegen einen Aufsteiger startet... Lächerlich. Den Trainerwechsel hätte man sich sparen können. Dafür sind ja andere immer noch da; hoffentlich übernehmen die dann auch die volle Verantwortung, wenn´s in Richtung Landesliga geht. Aber vor der Saison was von Regionalliga faseln... Unfassbar, das Ganze.


------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
nach oben scrollen

#93

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ist beim 0:3 geblieben..... Traurig was ich da heute sehen musste !!

nach oben scrollen

#94

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:15
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

@Schnösel:...Aber vor der Saison was von Regionalliga faseln.

Es war als klares Ziel vorgegeben. Wenn nur gefaselt worden wäre, dann wär die Blamage jetzt nicht so groß.

nach oben scrollen

#95

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Beste Stimmung seit langer Zeit auf der Au, was egtl.nur noch an den Hassgesängen gegen die eigene "Mannschaft" lag,ne kaputte Bande,n Vogelzeig von Gashi nach seinem Platzverweis zu den Fans (hau endlich ab!!!),ein wiedermal oberpeinlicher Stadionsprecher,der die eigenen Fans anpöbelt(was aber nur zu noch mehr Hass geführt hat,hehehe)und eine Mannschaft,die offenbar die letzten Tage gepennt hat,als es hiess,die TSG hat ne "schwarze Perle",die saustark ist.Zwei Tore hat besagter Spieler selbst gemacht,eins vorbereitet.
Ehrlich,ich hatte ja irgendwo immer noch n bisschen Hoffnung,dass es zumindest nicht in Liga 6 geht,aber mittlerweile glaub ich dem Gerücht,von wegen "Wir geben dem Singer 6 Wochen,dann ist der weg!".
Aber nach dieser blamablen Vorstellung ist der letzte Funken Hoffnung erloschen.
Und auch die heutige Zuschauerzahl spricht diesbezüglich Bände.

--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 17:30 | nach oben scrollen

#96

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Immerhin ging e i n Hofer Spieler (Deptalla ??) nach der Begegnung zu den Fans !! Diesbezüglich Hochachtung.....

Das Verhalten von Gashi kann ich auch nicht verstehen! Zumal er nach seine gelb-roten Karte auch noch dem Schiri den Piepmatz zeigte und wohl gesperrt wird..... Muss ich nicht verstehen!

nach oben scrollen

#97

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ölch:
so net ganz richtig. Hruby und Schildt haben sich auch noch gestellt.


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#98

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Rausschmeisen diese Versager.


________________________________________________

************************************************************
"Landesliga Nord, der Alptraum 6. Liga wird wahr"
************************************************************

nach oben scrollen

#99

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Junior@ Sorry, hab ich nimmer gesehen! Immerhin, aber an "denen" lag es ja auch nicht unbedingt.....

nach oben scrollen

#100

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und wie soll das jetzt weitergehen??


________________________________________________

************************************************************
"Landesliga Nord, der Alptraum 6. Liga wird wahr"
************************************************************

nach oben scrollen

#101

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 17:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So siehts aus
Wobei selbst mir als Hruby-Fanatic der Jirí heut weng arg zu unsicher war.Na,kann man nimmer ändern.
Aber ich wette,während unsereins jetzt das ganze WE völlig bedient durch die Gegend schlawenzelt,werden einige Herrschaften s in gewohnter Art und Weise krachen lassen...


--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
nach oben scrollen

#102

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:05
von Nico • Neuzugang | 9 Beiträge

was hat der stadionsprecher eig durchgesagt?
Gar nicht mitbekommen

nach oben scrollen

#103

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:11
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Jetzt wirds Zeit für den "großen Schnitt"!!

Mit welcher Begründung ist Herr Börner noch für Hof tätig?
Wo bleibt ein klares Bekenntnis von Lippert & Co. für den wahrscheinlichen Abstiegsfall?
Wieviel Zeit will man noch verlieren bis man sieht dass Singer noch weniger Chance besitzt als der beurlaubte Eck?

nach oben scrollen

#104

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:13
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Meld mich auch mal wieder zu Wort...

Ne Riesen Frechheit was heut ablief.Allein dieser Goss;wer um alles in der Welt hat den verpflichtet?
Bis auf Hruby und Deptalla nur Totalausfälle und Leistungsverweigerer auf dem Platz.
Gashi hat wenigstens gekämpft!Allerdings zeigte er sich dann wiedermal von seiner unsympathischen Seite.Klasse Fussballer,menschlich .
Was war los mit Asch?
Karl,Arancino,Dashi weitere totale Ausfälle!
Wallasch und Schildt total neben sich.
Schäffler bemüht,aber glücklos.
Dann wechselt der Trainer Bosnjak ein ,wie kann man so einen in der BAYERNLIGA bringen?Man könnte wirklich drüber lachen,wenn die Lage nicht so beschissen wäre.
Poschauko kam,war bemüht,ebenfalls glücklos.
Hab ich einen der notorischen Arbeitsverweigerer vergessen?Auch egal jetz.

EIN RIESEN WITZ was diese "Mannschaft" den immerhin 500 Zuschauern bot.Die haben eigentlich keinen einzigen verdient, so wie sie momentan auftreten.

@Junior:
Zu den Fans kamen Schildt,Poschauko und Hruby!


Und mal allgemein,ich schätze den Herren Börner als Mensch durchaus...Aber ER hat diese Spieler geholt.Wieso sind Nije,Arancino,Vlaovic,Goss und Dashi solche wahnsinnigen Fehleinkäufe?Irgendwas passt da nicht.
Jaja,das Geld.
SCHWACHSINN.
Wieso kann z.b. BT einen Friesener Nachwuchsstürmer kaufen (der keine Million kostet) und wir holen irgendwelchen Vollblüten die in ihren Vereinen auf dem Abstellgleis standen?
Deptalla+Poschauko und einen Kracher fürs Mittelfeld.Das hätte doch gereicht!Statt dem Kracher die genannten fünf "Spieler".
Und dann sind wohl Hr.Denzler und co. die einzigen Vereinsoberen in ganz Bayern,die allen Ernstes die Frechheit besitzen,die Fans mit dem Wort "Aufstieg" zu blenden,angesichts solcher drastischen Fehler in der Einkaufspolitik.
Eck entlassen..Ja wozu eigentlich?
Meint ihr mit dem Singer wirds besser?
0:2 in Haching.
0:3 gegen Tannhausen.
Unter Armin Eck wär auch nicht weniger rausgesprungen.Wahnsinn.
Die Mannschaft ist ganz offensichtlich untrainierbar oder einfach nur schlecht.Dazu Hr.Denzler und Hr.Börner und schon ist man da,wo man heute steht!
Eck,ein sympathischer Mann,weg.
Dazu Drobny,einen 1000%iger Hofer, verkrault.Super!

Achja,an die,die generell "Vorstand raus!" riefen..Wo wären wir ohne Lippert?Ja genau,in der BOL.Also lieber mit Lippert mittelmaß in der Bayernliga als ohne ihn in der Bezirksoberliga...Das sollte man auch mal bedenken.
Zum Stadionsprecher sollte man kein Wort verlieren,lächerliche Durchsage.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 29.09.2007 18:15 | nach oben scrollen

#105

RE: Thannhausen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2007 18:28
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Achja,an die,die generell "Vorstand raus!" riefen..Wo wären wir ohne Lippert

interessanrterweise standest du DIREKT daneben und hast keinen der "Schreihälse" darauf angesprochen (oder hab ichs nur nicht mitbekommen)


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz