#121

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2013 21:01
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Ich soll dir ins linke Ei treten :) :)


nach oben scrollen

#122

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2013 21:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also ins Einzige!?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#123

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2013 21:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Sams
na freilich soll jeder Kritik üben. Sonst wär ja ein Forum völliger Quatsch. Was mich aber nervt, dass Leute STÄNDIG nur dann rummotzen, wenn´s halt mal nicht so gut läuft. Und meiner Meinung nach darf man die Leute auch mal zu aktiver Mithilfe auffordern, oder etwa nicht? Und sag mir nicht, keiner der angesprochenen Personen hätte überhaupt gar keine Zeit, mal etwas aktives für den Verein zu tun. Und wenn es nur darum geht, mal auf eine Jahreshauptversammlung zu gehen, um die "Gescholtenen" auf die Situation anzusprechen und Verbesserungsvorschläge einzubringen.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#124

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2013 21:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von mario23
Ich soll dir ins linke Ei treten :) :)


Och Mensch, des ist jetzt aber nicht so toll... völlig überzogen meiner Meinung nach


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#125

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 08:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ziege
@Sams
....Und sag mir nicht, keiner der angesprochenen Personen hätte überhaupt gar keine Zeit, mal etwas aktives für den Verein zu tun. ...



Natürlich meine ich "...aktiv werden um mal etwas produktives für den Verein tun."
Irgendwie aktiv ist ja wohl jeder hier, und mit Herzblut sicherlich auch dabei. Sonst würden se ja hier überhaupt nix schreiben! Nicht das hier was missverstanden wird. Wäre ja das erste mal...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#126

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:00
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ziege

Da verstehe ich dich nicht ganz
Was habe ich für einen Einfluss auf die Mannschaft bzw. Vorstandschaft
wenn ich ein ehrenamtliches Amt übernehme würde.
Ich glaube gar keinen oder?

nach oben scrollen

#127

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Bulli: Frag am besten mal den Junior, wie mit ehrenamtlichen Mitarbeitern umgegangen wird, die sich erdreisten, etwas zu sagen, was der Vorstandschaft nicht passt. Ich kann ihn zwar jetzt falsch verstanden haben. Aber ich glaube, diese Behandlung hat es ganz schön in sich...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 10:26 | nach oben scrollen

#128

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, ich wurde noch NIE wirklich schlecht behandelt, wenn auch nicht immer ganz ernst genommen


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#129

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Bulli: also auf die Mannschaft hast du sicherlich keinen Einfluss. Außer du schnürst selbst noch mal die Fußballstiefel - ehrenamtlich natürlich.
Einfluss auf die Vorstandschaft? Letztendlich entscheidet die Vorstandschaft, da sie verantwortlich zeichnet. Aber als Ehrenamtlicher hat man naturgemäß mehr Kontakt zur Vorstandschaft. Und ich persönlich hatte noch nie den Eindruck, dass meine Meinung nicht zählt. Jede Meinung wird gehört. Anderen ehrenamtlich Tätigen geht es sicherlich nicht anders.
Kommt natürlich auch immer auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung zum Ausdruck bringt. Aber das ist hier (also im Verein) nicht anders als anderwo.

Und dann bleibt einem ja noch (eigentlich der erste Schritt) die Mitgliedschaft.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#130

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Andi
naja, ich wurde noch NIE wirklich schlecht behandelt, wenn auch nicht immer ganz ernst genommen


Na das biste doch gewohnt


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#131

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das nehme ich jetzt von Dir nicht ernst! So!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#132

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 10:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Gut pariert


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#133

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 12:35
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Weitere Infos hierzu werden wir in Kürze von der sportlichen Leitung bekommen und hier veröffentlichen können."

Zitat Bayern-Hof.de vom 19.10.2013:

Kann man da jetzt eigentlich noch 'was erwarten, oder war das nur "heiße Luft"?

nach oben scrollen

#134

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 12:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn der vielzitierte Trend auch hier wieder zum friend mutiert, dann Variante B.


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!
nach oben scrollen

#135

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 16:28
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

ziege und ich haben schon was härtestes erlebt...starnbeberg...9:1 oder so.....und wir leben den noch!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz