#61

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 19:50
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

@ TimR

....streiche Bin - ersetze: Bist DU !!
Was hat des mit nem Vorstand oder Ziege zutun ???

Nur wer NAHE an der Mannschaft ist hat nen kleinen Einblick......und NEIN ....ich glaube es liegt auch nicht an Felges "technischen" Trainerqualitäten


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#62

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 19:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von scheegsocht
Kein Thema !!! 2 : 0 für uns wir reisen mit der A-Jugend an



Wie wärs mit den " Alten Herren " das wäre wenigstens eine lustige Truppe

Aber im Ernst : Für mich war das die falsche Aufstellung ! Ichim in unserer momentanen Situation auswärts in den Sturm zu stellen war falsch ( Übrigens : Wer weiß was mit Ichim ist ?
Ist er wieder verletzt ? ) In der Winterpause muß rigoros ausgemistet werden. Da braucht der eine oder andere " Wunderstürmer " oder Exprofi aus der Türkei ganz dringend die Briefmarke.

nach oben scrollen

#63

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 19:55
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Tobias

Zitat von scheegsocht
Kein Thema !!! 2 : 0 für uns wir reisen mit der A-Jugend an



Wie wärs mit den " Alten Herren " das wäre wenigstens eine lustige Truppe

Aber im Ernst : Für mich war das die falsche Aufstellung ! Ichim in unserer momentanen Situation auswärts in den Sturm zu stellen war falsch ( Übrigens : Wer weiß was mit Ichim ist ?
Ist er wieder verletzt ? ) In der Winterpause muß rigoros ausgemistet werden. Da braucht der eine oder andere " Wunderstürmer " oder Exprofi aus der Türkei ganz dringend die Briefmarke.




Scheixxx auf "Zukauf" wenn einige "Hofer Nachwuchsjungs" so ein Spiel mehr als Tagesausflug als was für das "Brustlogo" sehen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#64

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

@scheegsocht: Fakt ist: die Mannschaft ist augenscheinlich nicht regionalligareif. Da muss ich nicht NAHE an der Mannschaft sein, da brauch ich mir nur die Spiele und Ergebnisse anschauen!

Fakt ist m.E. auch, dass eine verfehlte Sponsorenpolitk betrieben wird (seit Jahren) und daher keine ligataugliche Mannschaft finanziert werden kann.

Daher gibt es aus meiner Sicht nur eine Lösung: Unfähiger Vorstand und Lakaien endlich weg! - Übrigens: zu der Gruppe der Lakaien zähle ich dich auch mit.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#65

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:07
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Fakt ist doch, dass wir natürlich in einer Situation wo Erhalt oder Abstieg das Thema war , keine "Knaller" bekommen haben, die gerne in Hof spielen
und auf Leute zurückgreifen mussten, die in einer anderen Situation die "Briefmarke" bekommen hätten.
Ein "Kracher" kostet uns nen "Grand-$-Schein" mehr als 100 KM südlich. So isse nu mal.
Was mich aber ist die Tatsache, dass unsere "Eigengewächse" auf die man in dieser Situation zurückgegriffen hat, meinen "Stamm" zu sein
und sich spielerisch auch so benehmen.

Ich war heut früh vor der "Busabfahrt" wegen meinem Jugendspiel auf der AU..........und ich muss sagen...
manchen 11-jährigen las ich zuhaus wenn er so zur Abfahrt kommt


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#66

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:10
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Na immerhin fuhr ein Bus. Es fuhr doch einer?


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:10 | nach oben scrollen

#67

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:12
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

@ TimR:

Ich setz mich gerne mit jemanden auseinander der sich einbringt und versucht "in seinem Bereich" was zu verändern.......aber nicht mit einem "nörgelnden Eventteilnehmer" dem selbst in diesem
Bereich schon Grenzen aus der eigenen Reihe gesetzt wurden


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#68

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:14
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Getzla
Na immerhin fuhr ein Bus. Es fuhr doch einer?



Nein...ich musste von der AU durch "die Onloch" aufn Türknplatz laufen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#69

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

TimR: Ich kann dieses Geschwätz von verfehlter Sponsorenpolitik nicht mehr hören. Das ist doch alles nur hohles Gelaaber von jemand der offensichtlich wirklich keine Ahnung
hat. Zwei Fragen - und bitte konkrete Antworten und kein Geschwafel : 1) Was wurde deiner Meinung nach falsch gemacht bei den Sponsoren ?
2) Was wäre deiner Meinung nach der richtige Weg ?
Also raus mit der Sprache - bin gespannt !

nach oben scrollen

#70

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:23
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Tobias
TimR: Ich kann dieses Geschwätz von verfehlter Sponsorenpolitik nicht mehr hören. Das ist doch alles nur hohles Gelaaber von jemand der offensichtlich wirklich keine Ahnung
hat. Zwei Fragen - und bitte konkrete Antworten und kein Geschwafel : 1) Was wurde deiner Meinung nach falsch gemacht bei den Sponsoren ?
2) Was wäre deiner Meinung nach der richtige Weg ?
Also raus mit der Sprache - bin gespannt !








Vergess es !!! 7,50 zahlen und meine nen Samstag "amüsiert" werden zu müssen.
Nein !!! nicht 7 Tage für diesen Verein da zu sein, um zu sehen dass natürlich nicht alles rund läuft, aber viele "gute" Leute da sind (auch im Vorstand ) die das für NULL machen.
einmal in der Woch "Auf die Au" und HD-Unterhaltung erwarten..... Brodworscht-Ulli hatte ja soooooooo recht mit seinem Ausraster !!!


P.S. Ich grüße alle im Verein die sehrwohl wissen dass es scheixxxxxe läuft,,,,,aber trotzdem immer da sind !! von der "Gelbwesten" bis zum "Kassenmadl"
....DES IS DIE AU !!!
Was mich aber zuversichtlich stimmt, ist das Uwe und Sams den "Schuss" ebenfalls gehört haben und - so wie ich - versuchen es umzusetzen.


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:26 | nach oben scrollen

#71

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Übrigens : Eines der größten Stürmertalente spielt in der Landesliga Mitte : Patrik Hobsch - 19 Jahre - in dieser Saison 17 Tore in 15 Spielen !!!!! Und stellt euch vor : Der unfähige Vorstand von Bayern Hof war an diesem Spieler dran ! Nachzulesen auf Fupa - für alle die es nicht glauben. Also nur weil man nichts hört heißt das noch lange nicht das nichts geschieht.


zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:26 | nach oben scrollen

#72

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:40
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Tobias
Übrigens : Eines der größten Stürmertalente spielt in der Landesliga Mitte : Patrik Hobsch - 19 Jahre - in dieser Saison 17 Tore in 15 Spielen !!!!! Und stellt euch vor : Der unfähige Vorstand von Bayern Hof war an diesem Spieler dran ! Nachzulesen auf Fupa - für alle die es nicht glauben. Also nur weil man nichts hört heißt das noch lange nicht das nichts geschieht.



Eine fundierter Antwort ist keine zwingende Reaktion auf einen rudimentären Einwurf (Georg Washington)


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#73

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was heisst denn "dran sein"? Spieler anrufen, fragen ob er sich vorstellen kann in Hof zu spielen...nein abholen und das wars?
Und was heißt denn hier der Vorstand war dran? Sowas sollte ins Aufgabenfeld vom sportlichen Leiter fallen...

Abgesehen davon. Die Misere hätte ein Sturmtalent auch nicht verhinder...Fehler waren dass man Ascherl Berchthold und Schäffler nicht gehalten hat...ein Ekinci wäre in guter Form auch brauchbar


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#74

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:45
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Oder wie´s Norbert gesagt hätte : " Do schließt sich der Kreis"





IM TAL DER AHNUNGSLOSEN


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:46 | nach oben scrollen

#75

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:45
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Zitat von scheegsocht

Zitat von Tobias
TimR: Ich kann dieses Geschwätz von verfehlter Sponsorenpolitik nicht mehr hören. Das ist doch alles nur hohles Gelaaber von jemand der offensichtlich wirklich keine Ahnung
hat. Zwei Fragen - und bitte konkrete Antworten und kein Geschwafel : 1) Was wurde deiner Meinung nach falsch gemacht bei den Sponsoren ?
2) Was wäre deiner Meinung nach der richtige Weg ?
Also raus mit der Sprache - bin gespannt !








Vergess es !!! 7,50 zahlen und meine nen Samstag "amüsiert" werden zu müssen.
Nein !!! nicht 7 Tage für diesen Verein da zu sein, um zu sehen dass natürlich nicht alles rund läuft, aber viele "gute" Leute da sind (auch im Vorstand ) die das für NULL machen.
einmal in der Woch "Auf die Au" und HD-Unterhaltung erwarten..... Brodworscht-Ulli hatte ja soooooooo recht mit seinem Ausraster !!!


P.S. Ich grüße alle im Verein die sehrwohl wissen dass es scheixxxxxe läuft,,,,,aber trotzdem immer da sind !! von der "Gelbwesten" bis zum "Kassenmadl"
....DES IS DIE AU !!!
Was mich aber zuversichtlich stimmt, ist das Uwe und Sams den "Schuss" ebenfalls gehört haben und - so wie ich - versuchen es umzusetzen.






So schaut's aus und nicht anders.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz