#226

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 09:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wenn ich Trainer von einem Viertligisten bin und mir ein Spieler vorgeschlagen wird, den ich nicht kenne, dann lass ich den doch zum Training antanzen. Und da muss der Rodler ja scheinbar zwei Klassen besser gewesen sein als er jetzt ist. Denn von der Landesliga (auf dessen Niveau ihn der rosa Schorsch einschätzt) bis zur Regionalliga sinds nunmal zwei Klassen (wenn nicht gefühlt noch mehr). Oder aber die ganze Mannschaft hat nur Landesliga-Niveau und deshalb ist am Training auch gar nicht aufgefallen, dass der Typ nichts in der Regionalliga zu suchen hat.
Ich hab mich Anfang der letzten Saison massiv für den Verein eingesetzt und wurde dafür verleumdet und vom Hof gejagt. Das hab ich nicht nötig, von daher hab ich mir auch nichts vorzuwerfen, dass ich unter der jetzigen Führung nichts mehr mache. Sollte der Verein es schaffen die Liga dauerhaft zu halten und sich zu etablieren, dann ziehe ich gerne meinen Hut und zolle vollsten Respekt. Da ich davon aber nicht ausgehe, warte ich wie viele andere eben an der Seitenlinie ab bis der Verein implodiert und werde mich danach einbringen, sofern alle alten Zöpfe abgeschnitten sein sollten. Dat dud mir zwar inde Seele weh, aber anders gehts bei der aktuellen Besatzung halt scheinbar nicht. Der Verein sollte nur drauf achten, dass man bei einer Insolvenz - die wenns so weitergeht zwangsläufig kommen muss, wenigstens nicht wieder in der A-Klasse anfangen muss, nur weil man sich die zweite Mannschaft sparen wollte.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#227

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 11:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aber dann wird Dein Ruhm größer sein, wenn Du den Verein von der A-Klasse in die 3.Liga führst!

Zitat
Ich hab mich Anfang der letzten Saison massiv für den Verein eingesetzt


sorry, will Dich nicht dumm anmachen, aber Anfang letzter Saison? Klär uns mal auf! Da fällt mir die Veranstaltung auf Facebook zum Bayernspiel ein und dass Du wegen dem Vorverkauf täglich "nachgefragt" hast.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 11:30 | nach oben scrollen

#228

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 15:10
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@schorschla : ja den Sieber hab ich gemeint - was ich nicht verstehe ist das er nicht in Amberg spielt. Der war doch schon in der Jugend in Amberg und hätte da viel bessere Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.
@junior: Ich dachte immer Wettberg ist der Bruder von Gollum..................oh Entschuldigung.........ich wollte Gollum nicht beleidigen

nach oben scrollen

#229

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 15:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

da kommen wir der Sache schon ziemlich nahe.
nicht jeder, der mal 90 buden gemacht hat, will halt unbedingt in Amberg / Regensburg / weiden / Neumarkt spielen....
und zwangsverpflichten solcher spieler funktioniert einfach nicht.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#230

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 15:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Der Fischbach aus Ludscht ist wirklich ne Granate.


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#231

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 21:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

also tim da würde ich auch gerne mehr wissen was so alles gelaufen ist. bitte aufklären!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz